Induktives Laden beim Pixel 6 defekt

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja alles probiert was man so findet..... Vielleicht warte ich noch das Mai update ab. Aber glaube nicht an eine Lösung. Bin schon ziemlich enttäuscht vom pixel 6 pro. Bis jetzt kein China Handy gehabt das schlechter performed hat. Dafür das Google Android entwickelt, ist das Zusammenspiel von ihrer Software und Hardware echt mau. Nach jedem Update kleine Bugs. Und das nicht bei jedem. Bei mir wird es wohl kein Pixel mehr.

Gruß

Mein 6er kam heute aus der Reparatur wieder bei Media Markt. Es wurde eine mechanische Komponente getauscht. Werde gleich mal testen ob es geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also es geht wieder. So kann ich es jetzt verkaufen 😁😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justyourimage
Komischerweise hab ich was ähnliches... Aber irgendwie auch nicht. Im Auto z.B. schaltet sich nach ca. 2 Sekunden laden das Qi komplett ab. Danach lädt nicht Mal mehr das iPhone der Firma.

Konnte das sogar mit einem anderen Pixel 6 reproduzieren, lade ich erst das iPhone lädt die Qi Fläche im Auto problemlos über Stunden sogar. Sobald das Pixel drauf kommt geht gar nichts mehr... 🙄
Aber der original MagSafe Charger lädt das Pixel ohne Probleme hab sogar festgestellt, dass das Pixel auch wie am Firmen iPhone "MagSafe" auf dem Lader "fest ploppt" 😁

Zuletzt bearbeitet: