@
@pepe
Neues Mitglied
- 15
Hey,
Seit dem Wochenende habe ich das Problem das ich immer wieder die Meldung SIM Karte nicht erkannt kommt.
Bin bei Fraenk (Telekom) und habe schon eine neue Karte bekommen. Leider besteht das Problem auch mit der neuen Karte. Ehrlich gesagt kann es auch sein das Problem schon länger besteht und ich es erst jetzt bemerkt habe.
Habe schon von 5G auf LTE umgestellt, hilft leider auch nicht.
Kanns das letzte Update sein oder hat noch wer dieses Problem?
Seit dem Wochenende habe ich das Problem das ich immer wieder die Meldung SIM Karte nicht erkannt kommt.
Bin bei Fraenk (Telekom) und habe schon eine neue Karte bekommen. Leider besteht das Problem auch mit der neuen Karte. Ehrlich gesagt kann es auch sein das Problem schon länger besteht und ich es erst jetzt bemerkt habe.
Habe schon von 5G auf LTE umgestellt, hilft leider auch nicht.
Kanns das letzte Update sein oder hat noch wer dieses Problem?