Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kubjek
Kannst du mir den Pfad zu diesem Screen sagen?

@HTC1

Telefon App - oben rechts die 3 Punkte - Einstellungen - unter Vorschläge steht dann "Anruf-Filter"

• Danke
Reaktionen: HTC1 und Kubjek
@HTC1 klar,

In der Beta Telefon App unter Einstellungen/Anruf-Filter

• Danke
Reaktionen: HTC1
Gibt es hier Updates? Hat es jemand auf 6er bekommen? Auf 6 pro Forum haben es einige bekommen, ohne Beta App zu instalieren...

Für das Pixel 6 bekam ich gestern ein Update für die Telefon-App.

Ich habe die Option auf dem Pixel 6 auch seit ein paar Tagen, ohne Beta Tester zu sein.

Bei welchem Mobilfunkanbieter seid ihr? Bin bei O2, habe heute auch Telefon-app Update instaliert, aber immer noch keine Option zur Call Screening...

@dakitz Ich bin bei SIMon, also Vodafone.

Habe es auch mal ausprobiert und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht. Die Sprachsysthese ist schwach, die Ansage ist keineswegs 2021 sondern eher 2000... Mehr als eine Spielerei ist das nicht.

Nichts hier , bin aus Österreich.
Google Settings aber auf DE!

War bei mir auch da, als ich mal zufällig in die Einstellungen dort geschaut habe. Getestet hab ich es allerdings noch nicht.
War da noch bei PremiumSim bzw. O2.

Hab zum Spass nochmal die Beta App raufgeschmissen , Cache + Daten gelöscht bzw geleert.
Nichts - wird schon :)

@slikv56 ich habe das jetzt auch Mal getestet und ich finde das Recht gelungen. Hört sich gut an und funktioniert einwandfrei. Konnte so auch schon ein zwei Firmen zum Auflegen nötigen :)

• Danke
Reaktionen: slikv56
Angeblich wird das Transkript ja gespeichert. Wie ruft man es nach dem Anruf auf? Wo befindet sich die Aufnahme?

Was habt ihr für eine App Version oben?

@jacktheriefla Version 73.0.414822266-publicbeta-pixel2021

@jacktheriefla Version 72.1.414558115-pixel2021

@f-v gut dann ist das die gleiche Version.
Kann es sein das Google das Server Seitig macht :)

Hab ihr dir Sprache auf Deutschland (Deutsch gestellt)
Oder ist das IP Based vll?

Zuletzt bearbeitet:
Ja deutsch 🤷