Google Pixel 6 - Sturzschäden

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Roman441 Sollte alles problemlos funktionieren. Ich schätze Mitte bis Ende nächster Woche hast Du es wieder. Ich hoffe Dein neuer Rahmen hat nicht solche Macken wie meiner, aber Du bekommst ja einen neuen 😉

Achja, ich wollte ja noch Bescheid sagen: auf der Januar Abrechnung der Kreditkarte war nix. Hat Google es kostenlos getauscht? 🤷‍♂️ Mal die Februar Abrechnung abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@Schtompi bei mir wird nach privat rma Auftrag immer der Betrag auf der Karte vorgemerkt. Kann aber natürlich je nach Karte anders sein. Aber so spät ist schon komisch

@phone-company Der Betrag war direkt nach Erstellung des RMAs vorgemerkt, aber auf der Abrechnung vom Januar war nichts.
Ich hatte auch zwischenzeitlich E-Mails zum Reperaturauftrag von Google bekommen und da stand dann 0€ drauf.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Schtompi ruhig verhalten und abwarten ? 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin gespannt ob die das mit dem Fingerabdruck kalibrieren hinbekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Schtompi
Mein P6 kam heute bereits in Polen bei Google an. Sie haben es auch schon geprüft. Preis reduziert sich auf 160€ inkl Steuern. "Display gesprungen" haben sie raus genommen aus dem Reparaturauftrag und nur "Schaden am Gehäuse oder auf der Rückseite" drin stehen lassen.
Sind die blind in Polen?

Anhänge

• PXL_20220219_182218101.jpg
    PXL_20220219_182218101.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: hwies
@Roman441 wird schon werden... Mal abwarten was du wiederbekommst.

So mein P6 kam heute bereits bei mir an. Montag Vormittag in Südhessen in einem UPS Paketshop abgeben, heute Freitag 12:30 Uhr von UPS geliefert. Ging also sehr schnell. Alle Reparaturen wurden durchgeführt. Rahmen ist neu, Display Glas ist auch neu. Keine Macken, nirgendwo. Preis 159,50€ alles inkl.

• Danke
Reaktionen: 85950, Nikita0, FuzzyHead und 2 andere
@Roman441 perfekt, geht doch und es ist nicht teuer oder was meinst?

Die aktualisierte Rechnung sagt 159,49
Mai sehen was sie abbuchen

Wenn es alle 7 Stunden einen Cent runter geht wird es preiswert.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Roman441