Google Pixel 6 - Persönliche Erfahrungsberichte (Keine Kommentare, Fragen oder Diskussion)

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja die iPhones (also pro max) sind konkurrenzlos. Mit dem Pixel 5 hatte ich locker 8 stunden DOT und zwar wirklich locker.
Die Kameras muss ich ehrlich sagen hauen mich auch nicht vom Hocker. Die kann man bequem mit nem Samsung Galaxy s21 ultra vergleichen. Da ist nichts besser

Was alles nicht bedeutet das das Pixel 6 für das Geld ein schlechtes Gerät ist. Absolut nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@phone-company du hattest auch mal ein 20fe. Würdest du sagen die Akkulaufzeit ist da im Vergleich besser oder schlechter?

@inley möchte ich mich noch nicht so festlegen aber gleich denke ich in etwa ....

Da kann ich ganz entspannt bei meinem 4a5G bleiben

• Danke
Reaktionen: new_waver
@2babe 5g hat bessere Laufzeiten, definitiv

PS nee ich hatte FE 5g gelesen. Beim Pixel weiß ich es nicht... Denke das 6 er hat da schon Vorteile....

Hab ein S20 FE mit SD 865. Die Akkulaufzeit ist trotz 120 Hz ein Traum.

@derkleinemann Eigenes Betriebssystem, eigener Prozessor, High-End Ankündigung, Milliarden Konzern. Dafür ist die Akkulaufzeit aber ziemlich enttäuschend..

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, kostet dafür nur 500€ und hat für mich die bessere Cam als ein iPhone 13 für 900€

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Es kostet erstmal 649 Punkt. Das jeder der im genannten Zeitraum bestellt auch eins bekommt, ist nicht mal garantiert.

• Danke
Reaktionen: MissStyria und Mr.Tom67
Gut, kostet eben dann für mich halt nur 500€ oder mit Glück sogar noch weniger

@derkleinemann Bekommst du Rabatt oder wieso 500?

Na die Kopfhörer (vorbestelleraktion), die dabei sind kriegt man doch für mindestens 150 los..

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: coral81, DonBattino452 und Splitter11
@derkleinemann oh vielleicht hast du es nicht verstanden. Die sind dabei solange der Vorrat reicht und wenn die Aktion diesmal funktioniert. Bei der Aktion vom Pixel 5 warte ich bei einem Gerät immer noch auf die Kopfhörer.....

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem „selbstlernendem“ Prozessor? Vielleicht muss dieser erst mal „trainiert“ werden um eine vernünftige Akkueffizienz zu gewährleisten?

@phone-company es ist allerdings nicht so, dass man dann "nichts" bekommt:

1. Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden. Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.

Leute, hier geht es um die persönlichen Erfahrungsberichte und nicht um Kopfhörer und Preisdiskussionen. Dafür gibt es den Plauderthread. ;)

• Danke
Reaktionen: vAmP_irE, Chefingenieur, rockster76 und 2 andere
Absolut richtig, habe alle Beiträge in den Plauderthread verschoben.

Beide Kameras sind hervorragend (ich würde aber jedem das Pixel 6 empfehlen hier ist das Preis Leistungsverhältnis erstklassig) aber eben dieses gehype kann ich nicht nachempfinden. Bei der viel umworbenen Pic Radierer Funktion sieht man eben wo man "radiert" hat noch die Schatten der Objekte. Identisches hat Samsung übrigens auch schon seit geraumer Zeit in die Software eingepflegt. Und Apps wie Touch Retouch machen es einfach besser (wenn man damit umgehen kann)

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Jetzt ernsthaft? Alle Aussagen zum Pixel 6 gleich mit in die Tonne gekloppt? Also es macht immer wieder spaß hier etwas zu schreiben 🤷🤦 es ging um den Kameravergleich zum S21 Ultra (persönlicher Erfahrungsbericht über das Pixel 6). Da sollten die Mods mal lesen was der Inhalt des Textes war bevor hier gelöscht wird ....

War eben im Mediamarkt. Die hatten beide Geräte da. Hab mal bissl rum gespielt. Man sind das beides Klopper😳 Hab mich auf jeden Fall richtig entschieden zwischen den beiden Geräten. Das 6er gefällt mir persönlich besser!

• Danke
Reaktionen: 85950