Google Pixel 6 - Lässt sich nicht mehr einschalten

S

SchillingerBerg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich an die Community mit folgendem Problem wenden:

Gestern hatte ich mein Google Pixel 6 in der Hosentasche, wollte dann den Screen entsperren, jedoch gab es danach keinerlei Reaktion mehr vom Handy.

Kein Softreset möglich, kein Hardreset möglich, keinerlei Ansteuerung möglich. Auch mehrstündiges Laden über Nacht hat nichts gebracht. Das Handy scheint auch ausgeschaltet zu sein, ich habe es versucht anzurufen, dann ging die Mobilbox dran. Scheint wohl nicht "nur" ein Problem vom Bildschirm zu sein.

Sind euch ähnliche Probleme bekannt? Meint Ihr ein Akkutausch könnte etwas helfen? Vielen Dank für den Support.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel sagt mir, dass...
Ja, es könnte Alles und Nichts sein, was diese Problematik auslöst.

Sofern die Möglichkeit besteht, könntest du es über Google einsenden oder zu einem der autorisierten Shops bringen, die - theoretisch - auch einige Reparaturen vor Ort durchführen können.

Vom Gefühl her würde ich eben sagen, dass ein plumper Akkutausch theoretisch funktionieren kann, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass es eben funktioniert, doch eher gering ein.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, es bei o.g. Orten einer Fehlersuche zu unterziehen, sofern das vor Ort möglich ist?
 
Hey,
Danke für die Einschätzung.

Ja das ist rein zufällig 2 Jahre und genau 2 Wochen passiert nachdem ich es gekauft habe... Also zwei Wochen über der Garantiezeit
Habe mich über die Google Seite bisschen durchgeklickt, Einsenden mit möglicher Reparatur wäre bei 479 :-/

Mal schauen, ob es einer der Reparaturläden hier hinbekommen könnte.
 

Ähnliche Themen

RomanWolf
Antworten
15
Aufrufe
766
RomanWolf
RomanWolf
fimpip
Antworten
0
Aufrufe
273
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
622
Irreparabel
I
Zurück
Oben Unten