Google Pixel 6: Endlich pünktliche Updates?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
🤣

• Haha
Reaktionen: komolze
Na,dann hoffe ich mal das es stimmt.🙄

• Danke
Reaktionen: beleboe
Naja pünktliche Updates sind das Eine, wäre schön wenn jene Updates dann aber auch Fehler beheben und keine Neuen mehr schaffen...

• Danke
Reaktionen: noname86 und beleboe
Wichtiger als pünktliche Updates sind mir Updates, die keine neuen Probleme schaffen. Wenn sich ein Update mal um eine paar Tage verspätet, finde ich das nicht tragisch. Immerhin kommen sie im Großen und Ganzen regelmäßig. Ich hatte vorher ein OnePlus 9 Pro, da gabs Updates alle 2 bis 2 1/2 Monate. Und wir reden hier vom Flaggschiff von OnePlus.

• Danke
Reaktionen: beleboe, FuzzyHead und netzmammut
Sollte laufen jetzt... Das Team ist Up to Date und hat nur noch wenige Fehler auf der Liste stehen... Erster Montag im Monat ist Updatetag... Diesen oder nächsten Monat gibt's wohl eine Überraschung für zumindest die Pro User .... Könnte ich leider nicht so ganz herausbekommen

Tippe auf Face Unlock? 😉

phone-company schrieb:
nur noch wenige Fehler auf der Liste stehen...
Da ist die Frage, ob die wenigen Fehler nach dem Motto "Alles kaputt" und "UI ist kacke" sind, oder ob da Fehler fehlen. Wenn man hier im FOrum nachliest ist da ja schon noch eine Menge an Features vorhanden, die zumindest kundenseitig ungewollt sind.

Denke mir auch die Fehlerliste ist SEHR lang.
Wenn ich bedenke wie schnell Google mir wegen meiner WiFi-Calling-Probleme ein Austauschgerät anbot... (Rest - brachte nix? ok - Austauschen. Ansonsten hätten's den schwarzen Peter dem Provider zugeschoben)

Ich würde mir statt neuer Features eher wünschen, das die zum Verkaufsstart versprochenen problemlos funktionieren.
(Pin-Eingabe ist so 2013)

@netzmammut

Wo ist jemals versprochen wurden, dass es problemlos funktioniert?

@Sonic-2k- Fingerprintsensor, Empfang, Fotoqualität?

Funktioniert einwandfrei. Sorry

@Matthias8168 ach darum haben so viele Probleme damit (und darum wollte Google mein Gerät austauschen), alles klar... ;)

Sagen wir's so: es gibt genug Probleme auf zu vielen Geräten. Das sollte Google erst einmal korrigieren, bevor neue Features rein kommen.

@netzmammut ich kann dich beruhigen das wird auch nach dem Austausch nicht funktionieren ... 🤷

@phone-company ja ich weis. Sind auch meistens reine Software-Probleme. Nur Updates könnten das richten. Eben drum mein frommer Wunsch "mehr Qualität vor neuen Features"

@netzmammut das ist eine never ending Story auch mit Volte und WLAN call für gewöhnlich schiebt es der Netzbetreiber auf den Hersteller und andersherum 🤦

@phone-company ja ich weis - siehe dazu meine Bemerkungen im diesbezüglichen Thread... Der Austausch erfolgt (ohne SchwarzePeter-Party) etwas zu proaktiv. Wirft Fragen auf. Google weis was.

Gerade deshalb wünsch ich mir mehr Qualität vor neuen Features

• Danke
Reaktionen: 85950