Gibt es ein zurück von Android 13 zu Android 12

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ja ich wollte sicher sein, ich hab noch nie ein Gerät geflasht aber stand mal im Raum, auch wenn laut infos das immer weniger passiert. Wer weiß vielleicht mach ich es doch mal falls ich zu einem Gerät komme wo man sowas machen könnte.

Hi zusammen. Eine Frage. Habe Android 13 installiert. Sobald ich auf Android 12 zurück gehe, bekomme ich ein Update auf Android 13 Beta angeboten. Wie kann ich diese 13er Beta wieder beenden? Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße

Gibt es denn schon ein Android 13 Beta Programm seitens Google dev, wo man sich anmelden kann?
Wenn dem so ist und du dich dort angemeldet hattest, einfach verlassen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder besser gefragt, wie bist auf Android 13 gekommen?
OTA oder geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry falsches Forum

Zuletzt bearbeitet:
@2WF das würde mich auch interessieren? Hab nur das Beta Programm für Android 12 endeckt.

Hab mir gestern auf YouTube ein Video zur dev2 angesehen. Fand das sah schon sehr schön aus mit den neuen Funktionen. Hast du mittlerweile was endeckt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hagg23 hast du ein Link zur Anmeldung? Ich würde auch gerne Android 13 mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
@dennis46419
Nein, zuerst wird wohl evtl die Beta 12 beendet.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
@2WF Die 13 Beta 1 soll lt. Zeitplan diesen Monat erscheinen. Die 12 QPR wird, nach allem, was man liest, bis Juni parallel weiterlaufen.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Heist ja dann 2 Beta-Programme.....
Oha, das wird Probleme geben....

13DP läuft auch parallel, da sehe ich keine Probleme.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…