Raoul1510
Erfahrenes Mitglied
- 511
Dann erkläre uns doch bitte, wie es deiner Meinung nach besser gehen würde. Übrigens bin ich tiefenentspannt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xpr0nx schrieb:Macht es apple nach, die machen es richtig.
Das ist der Punkt, Google möchte mit Software punkten, damit machen sie Werbung, nicht dass sie die beste Hardware haben.Cairus schrieb:Google will hauptsächlich seine Software auf einem eigenen Gerät präsentieren.
Sorry was erwartest du ?borstolone schrieb:Habe eben mal probiert, ein Pixel 6 Pro im Telekomladen im Geschäftskundenvetrieb zu bestellen. Die sagten mir dort, sie hätten das P 6 Pro nicht im Portfolio. Schade.
TNF Apex schrieb:Und zu 6s und iOS 15, ich möchte nicht wissen wie lahm iOS auf dem alten Hobel läuft.
Cairus schrieb:Schau, es wird bei Google nie passieren:
1) Exklusivität kostet Geld
2) Starke HW mit guter Performance kostet Geld
3) Entwicklung und Forschung kostet Geld
4) Ich benötige die breite Masse wenn ich HW anbiete.
4 Punkte, was Google komplett in den Sand setzt. Am Geld wird es normal nicht mangeln, also wird es einfach der Punkt sein, Google möchte es nicht oder kann es einfach nicht.
Wir sind in 2021, da gibt es mehr als Apple und Samsung, aber Erfolg und wie bereits genannt, gute HW und gute Fabriken, kosten Geld.
Google will hauptsächlich seine Software auf einem eigenen Gerät präsentieren. Bedient sich mehr oder wenig bei Samsung mit deren "Baukasten".
Ist es aktuelle HW, nein, will es Google verkaufen als sowas, ja.
Natürlich passiert sowas nicht in wenigen Wochen, aber Google hatte genug Zeit.
Natürlich kann man darüber streiten, aber ist halt meine Meinung dazu.
Chefingenieur schrieb:Der 5123 wurde wohl Ende 2019 vorgestellt: Samsung Exynos 990 & Exynos Modem 5123 für Premium-Smartphones vorgestellt
Ich denke das ist normal, Google hat ja nicht erst vor ein paar Monaten mit der Entwicklung der 6er Serie angefangen.