Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sollte aber Google langsam in die Pötte kommen sonst wird's heute nichts mehr 😜😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mimosoft und Christian1297
Warum bis heute? Rein theoretisch hätten sie bis morgen 17:59 Uhr Zeit.... 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Christian1297 und kalli73
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Christian1297, Dennis89 und eine weitere Person
2 Extrem schnelle Kerne machen Sinn wenn man beachtet das sie den Prozessor auch im Chrombook verbauen möchten wo dann die Kühlung kein Problem mehr darstellt.

Vielleicht haben auch die Ingenieure das Jahr genutzt (bzw. Spätestens seit dem Release vom S21 wobei ich davon Ausgehe das Google schon früher Zugriff auf die Komponenten hatte) eine anständige Kühlung zu entwickeln.

Ich glaube aber das wird eh die Zukunft werden alle Produkte von Smartphone, Tablet, Smartwatch und Notebook bekommen den gleichen Prozessor das spart einfach extrem viel Entwicklungsarbeit. Der einzige Unterschied wird sein das man den Prozessor in der Smartwatch künstlich runter taktet und im Notebook mit aktiver Kühlung hochtaktet.
 
@isostar2

Du kannst bei apple sehen in welche Richtung es geht. Verbauen den M1 welcher ein arm Prozessor ist und das funktioniert sogar sehr gut.
 
Mit dem spekulierten Release von Android 12 am 4. Oktober halte ich es für unwahrscheinlich dass das erste Geräte mit dem es geliefert wird vorher präsentiert wird 🤔
 
Selbst die Dritt-Hersteller wie Oppo präsentieren Ihre Varianten von Android 12 ja schon vor dem offiziellen Release von Android 12.
Also warum nicht auch ein Gerät vorher ankündigen/vorstellen. Darüber hinaus ist der Release für den 4. Oktober ja auch noch nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hatshipuh Die Nexus/Pixel Reihe waren doch immer die Geräte mit denen die neue Androidversion präsentiert wurde. Warum sollte das plötzlich geändert werden ?
 
So schön und umweltfreundlich diese recycelten Stoffhüllen auch sind, aber ich bevorzuge etwas, das mein Display auch schützt und die Möglichkeit bietet meine EC-Karte irgendwie unter zu bringen, da man sich ja nie zu 100% auf Google Pay verlassen kann. Deswegen habe ich bisher immer ein Wallet-Case benutzt. Mit 10€ bei Amazon/Ebay auch wesentlich billiger.
 
Was soll man mit Active Edge jetzt so dolles anfangen? Funzt ja auch nur mit wenigen Hüllen?
 
@Christian1297

Die neue Android Version wurde bisher immer teils sogar einen Monat früher veröffentlicht als das entsprechende Pixel Modell. Dass Vivo vor dem Pixel ein Gerät mit dem neuen Android kam ist auch nicht neu, aber immernoch nach dem Release der Android 12 Stable. Die ganzen Dritthersteller haben auch nur die Beta ihrer auf Android 12 basierenden Oberfläche vorgestellt bzw. entsprechende Updatepläne, aber kein Gerät das damit ausgeliefert wird.
Macht auch wenig Sinn, ein Gerät mit einem neuen OS zu präsentieren, vom dem es offiziell noch nicht mal eine stabile Version gibt.

@Echna

Bei den Nexus Geräten war das noch der Fall, da wurde beides gleichzeitig vorgestellt, aber nicht mehr mit den Pixel.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@New-Bee

Gut möglich, dann ist es noch unwahrscheinlicher dass ein Gerät mit 12.1 präsentiert wird, bevor 12.0 stable geht. Macht sogar Sinn, wenn 12.1 pixelexklusive Funktionen mit sich bringt, die in AOSP Android 12.0 nicht vorhanden sind. Glaube so wurde es mit dem ersten Pixel und Android 7.1 gehandhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Active Edge fand ich bei HTC cool 👌 man konnte damit zum Beispiel die Kamera starten ohne weiteres und das im Winter mit Handschuhen
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Fenomino
kalli73 schrieb:
Active Edge fand ich bei HTC cool 👌 man konnte damit zum Beispiel die Kamera starten ohne weiteres und das im Winter mit Handschuhen
Wie macht man dann mit Handschuhen ein Bild?
 
@URock

Funktioniert auf dem Pixel 3 mit so ziemlich jeder Hülle, die nicht aus Hartplastik ist. Selbst bei Hartplastikhüllen geht es, wenn man die Sensibilität hochschraubt und etwas fester drückt.

Bild macht man dann mit den Lautstärketasten.

Ich hab immer paar 3M Kartenfächer rumliegen, die ich an meine Lieblingshüllen geklebt hab.

@kalli73

Dafür gibt es jetzt ja den Powerbutton Shortcut. Hier wird Active Edge wohl wieder exclusiv für den Google Assistant benutzt, was ich beim Pixel 3 eher lästig fand. Wird jedesmal ausversehen aktiviert wenn ich es in eine Handyhalterung klemmen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@URock Man konnte damit auch auslösen
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Ich nutze Active Edge beim Pixel 4 fast täglich - ist halt in der Öffentlichkeit angenehmer, den Assistant durch Drücken zu aktivieren, als ihn mit "Hey Google" zu triggern ;) Nutze die Funktion auch, um den Wecker zum Schlummern zu bringen. Also ich würde die Rückkehr dieser Funktion sehr begrüßen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und iron-maaasel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten