Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google sammelt dann noch ein paar Appler ein, die beim Anblick der neuen Preise des iPhone in Ohnmacht gefallen sind 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Möglich, aber das sind ja im ersten Moment nur Gerüchte. Dann musst du die 1.199 Euro Startpreis, die gerüchteweise genannt wurden, beim Pixel 6 Pro aber auch mit einbeziehen, wo bestimmt Google Leute im ersten Moment große Augen machen werden....
Auf die amazon Chat Angabe gebe ich mal gar nichts.

Aber da alles Gerüchte sind, abwarten. Und selbst wenn, gekauft wird es am Ende doch, siehe Prozessoren und Grafikkarten, die überteuert gekauft wurden (abgesehen von Miner) - mich bei Grafikkarten eingeschlossen, wobei mein Kauf noch einigermaßen "human" war.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Wie wäre es mit dem Datum aus dem neuen Trailer 😂 wäre auch vor Apple 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20210909-165521~2.png
    Screenshot_20210909-165521~2.png
    240,3 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kalli73 und Christian1297
Ich glaube ich bin mittlerweile soweit mir das Pixel 6 wenigstens anzusehen.
6,4" hin oder her.
Irgendwie hört sich (bis auf den Preis) alles ganz ordentlich und beeindruckend an.
Noch dazu das neue Design was ja nach dem Material Design endlich mal was neues ist. Muss aber auch sagen, dass ich das Material Design schon nahe der Perfektion fand.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Definitiv. Oneplus, mit dem ich mit 7T und jetzt 8 Pro EXTREM zufrieden war und bin, ist für mich in Zukunft eine unbekannte Komponente weil Basis künftiger Geräte ColorOS von Oppo sein wird und ich kein ColorOS mag. Von daher bleibt jetzt nur noch Google übrig, denn wer einmal OxygenOS erlebt hat, der will kein ColorOS, kein Mi UI und Co., dann bleibt nur reines Android von Google.

Allerdings wird wohl auch Apple dieses Jahr mit dem iPhone 13 liefern und nach dem für mich geilen iPhone X könnte es auch wieder ein iPhone werden. Bin gespannt auf die nächsten zwei Wochen..... Google oder Apple....
 
Zuletzt bearbeitet:
überbrückst halt die Zeit bis das Pixel 6 erscheint mit den iPhone 13
 
Ich werde mir definitiv beide holen und eines zurückschicken. Bin gespannt auf den Vergleich 🙂 😉
 
Naja, bis auf das 120Hz Display wüsste ich nicht was Apple noch groß im iPhone 12S reinstecken möchte.
Minimal bessere Kamera
Etwas größer Akku
Mehr Basisspeicher
Ladegerät?

Da habe ich beim Pixel 6 viel mehr das Gefühl, dass es nun einen Neuanfang gibt. Vom eigenen SoC bis hin zum Design und Material You.
 
Zuletzt bearbeitet:
der spirit schrieb:
Naja, bis auf das 120Hz Display wüsste ich nicht was Apple noch groß im iPhone 12S reinstecken möchte.

Genau das fehlte halt dem iPhone 12. Alles andere war schon oben mit dabei, also in Bezug zur Android Konkurrenz. Somit schließt Apple auf den ersten Blick nur auf, der Rest war aber halt schon Top. Aber egal, hier geht es um Pixel, was definitiv Vorteil zu Apple hat. Ich persönlich nutze zb nur Google Apps, vom Vorteil dessen zum iPhone muss ich wohl nichts zu sagen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
iron-maaasel schrieb:
Wie wäre es mit dem Datum aus dem neuen Trailer 😂 wäre auch vor Apple 🤔
Und warum steht auf der Digitaluhr 09:30 und auf der Analoguhr 08:20?
Mit fallen einige Verschwörungstheorien ein🤣🤣🤣
 
MMI schrieb:
Genau das fehlte halt dem iPhone 12. Alles andere war schon oben mit dabei, also in Bezug zur Android Konkurrenz. Somit schließt Apple auf den ersten Blick nur auf, der Rest war aber halt schon Top. Aber egal, hier geht es um Pixel, was definitiv Vorteil zu Apple hat. Ich persönlich nutze zb nur Google Apps, vom Vorteil dessen zum iPhone muss ich wohl nichts zu sagen 😂
Ja das war auch der Grund warum ich mein iPhone 12 wieder Retour geschickt habe...

Einmal im Google Universum (Pixel Buds, Google One, Google Home, Wear OS Uhr) macht's dann schwer... Und alles an Devices neu kaufen ist auch nicht sinnvoll...

Der große Vorteil ist halt es gibt halt sämtliches Zubehör für iPhone... Für ein Pixel sucht man viele Sachen vergebens... Und Apple Car Play ist im Auto Fullscreen, Android Auto nicht 🙄

Aber die sollen hinne machen mit dem 6er ich will meinen Vertrag damit Verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
iron-maaasel schrieb:
Der große Vorteil ist halt es gibt halt sämtliches Zubehör für iPhone

Aber auch zu entsprechend saftigen Preisen. Nach dem Kauf eines iPhones hätt ich gar kein Geld mehr für Zubehör 😆
 
  • Haha
Reaktionen: iron-maaasel
@MMI

Also ich war lange Verfechter eines iPhones, aber man muss ehrlich sagen, dass da einfach alles funktioniert. Wenn ich aus dem Haus bin ohne Handy Mal, kommen selbst WhatsApp Benachrichtigungen rein, weil das iPhone diese zu Hause weiterleitet hat an die Uhr (LTE Version). Bei Android war mir dies nie aufgefallen, weshalb ich schlussfolgern, dass es diese funktion gar nicht gibt. eBay Nachrichten werden richtig toll dargestellt und der Sprachassistent funktioniert super bei der Apple Watch. Habe zwar nur eine Uhr von Huawei gehabt in Verbindung mit dem pixel 5, weshalb ich nicht weiß wie es bei Wear OS so läuft, aber wenn ich mir das Dilemma bei der Watch 4 anschaue von Samsung, wo zwar Wear OS 3 drauf ist, aber nur bixby funktioniert und kein Google Assistent, bin ich wirklich enttäuscht von Google. Android könnte um einiges besser sein, wenn ein Hersteller die Richtung vorgeben wurde und es nicht möglich wäre, dass jeder so tief ins System eingreifen kann. Xiaomi pusht nur seine eigenen smart Home Sachen. Samsung seine eigene Hardware usw. Alle Funktionen einer Watch 4 funktionieren nur mit einem Samsung Smartphone, obwohl Wear OS 3 installiert ist. Hersteller wie Fossil erhalten erst später die Möglichkeit um das Update zur Verfügung zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, noergli, ZiegevonNebenan und 2 andere
Die neuen Linsen mit der Software von Google müsste ja ein mega Paket abgeben.
Ich bin nur gespannt ob es wieder die perfekte "Tier"Kamera für mich wird.

Wie schon öfter erwähnt war selbst das erste Pixel da vielen neueren Handy überlegen was das Aufnehmen von meinen Hunden in Bewegung angeht.
Das Mate 20 pro war alles andere als schlecht, aber genau das was ich gerne hätte konnte es nicht so gut
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Foggy

Im Grunde ist es einfach HDR was dich so begeistert. Google hat es geschafft HDR so gut zu gestalten, das ein echter Mehrwert ist beim Pixel. Alles andere ist eigentlich auch Quatsch, weil die kleinen Sensoren und Linsen ansonsten viel zu lange belichten müssen. Ich bin und war es schon immer, sehr begeistert von der Kamera im Pixel, weil die Art, wie das Pixel Bilder macht, sehr gut auf ein Smartphone optimiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Foggy und iron-maaasel
@Sonic-2k-

Du kennst doch meine Bilder aus dem Pixel 5 Fred!?
PXL_20210824_154149836.jpg

Dies ist ein einzelnes Bild welches ich einhändig aufgenommen habe. Ein richtiger Schnappschuss, ich habe spontan fotografiert.
Mit dem Pixel 1 war so etwas auch möglich, vielleicht gab es etwas mehr Ausschuss, mit dem Mate hatte ich eher etwas so viele gute, scharfe Bilder wie das Pixel 5 an Ausschuss hat.

Allerdings hatte das Mate dafür andere stärken wo das Pixel noch ran kommt.
 
Zu der Aussage "wird teuer" :

1. Möglichkeit

Der Hersteller weiss,dass das negativ ist und verlangt später doch "nur" ca. 900 €,um beim Kunden über die Freude darüber eine Bindung zum Produkt zu erzeugen und von Anfang an grosse Mengen abzusetzen

2. Möglichkeit

Wird wirklich teuer......
 
Nur hier wird man davon wie nur sehr wenig sehen... 😕
 
Ach die gute alte Werbung. Klar gehört dazu, aber solange Google nicht übertreibt wie damals zb Huawei, können die machen was die wollen. Damals musste man eigentlich das P20 Pro boykottieren so aggressiv wie Huawei damals Werbung gemacht hat....

Aber wer schaut denn noch Werbung? Außer bei Twitch im Rahmen des VoD kriege ich nichts mehr von klassischer Werbung mit. Gibt es die überhaupt noch und läuft die mittlerweile 20min am Stück? 😂 🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten