URock
Stamm-User
- 655
Google sammelt dann noch ein paar Appler ein, die beim Anblick der neuen Preise des iPhone in Ohnmacht gefallen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der spirit schrieb:Naja, bis auf das 120Hz Display wüsste ich nicht was Apple noch groß im iPhone 12S reinstecken möchte.
Und warum steht auf der Digitaluhr 09:30 und auf der Analoguhr 08:20?iron-maaasel schrieb:Wie wäre es mit dem Datum aus dem neuen Trailer wäre auch vor Apple
Ja das war auch der Grund warum ich mein iPhone 12 wieder Retour geschickt habe...MMI schrieb:Genau das fehlte halt dem iPhone 12. Alles andere war schon oben mit dabei, also in Bezug zur Android Konkurrenz. Somit schließt Apple auf den ersten Blick nur auf, der Rest war aber halt schon Top. Aber egal, hier geht es um Pixel, was definitiv Vorteil zu Apple hat. Ich persönlich nutze zb nur Google Apps, vom Vorteil dessen zum iPhone muss ich wohl nichts zu sagen
iron-maaasel schrieb:Der große Vorteil ist halt es gibt halt sämtliches Zubehör für iPhone