rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.005
phone-company schrieb:Die Preise liegen höher für Deutschland
Die Preisinformation kam von Amazon.de. Kann natürlich sein, dass die nur die Dollar Preise kennen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phone-company schrieb:Die Preise liegen höher für Deutschland
rockster76 schrieb:Die von Amazon.de Chat genannten Preise sind 799€ für das P6 und 899€ für das P6 Pro.
Ich halte das durchaus für realistisch. Zumal Google in der ersten Charge 10 Millionen Geräte produzieren lässt. Man will mit dem 6er aggressiv auf den Markt.
Trozdem muss es sich mit meinem zum jetzigen Zeitpunkt 3 Jahre altem, 200€, 40W, Drahtlos laden, Drahtlos Reserve laden, 3D Face Unlock, InDisplay Fingerprint, Top Kamera (zumindestens RAW) Huawei Mate 20 Pro messen.Raoul1510 schrieb:Unglaublich wie hier einige ein Smartphone schlecht reden!
isostar2 schrieb:Kamera Sensor vom P6 Jo ganz okay das Vivo 50 Pro+ hat den Sensor aber schon vor über einem Jahr fertig verbaut.
Für dich, ja. Andere haben andere Ansprüche, und Aspekte, die sie für wichtiger erachten.isostar2 schrieb:Trozdem muss es sich mit meinem zum jetzigen Zeitpunkt 3 Jahre altem, 200€, 40W, Drahtlos laden, Drahtlos Reserve laden, 3D Face Unlock, InDisplay Fingerprint, Top Kamera (zumindestens RAW) Huawei Mate 20 Pro messen.
Eher nicht. Stand heute sind $ 899 = € 758.rockster76 schrieb:Die Preisinformation kam von Amazon.de. Kann natürlich sein, dass die nur die Dollar Preise kennen
Ganz so einfach geht das auch nicht: Bei den ausgezeichneten Preisen in den amerikanischen Shops ist i.d.R. keine Steuer drin, mit deutschen MwSt. wäre man bei einem Nettopreis von 758 EUR dann wieder bei rund 900 EUR brutto.KurtKnaller schrieb:Eher nicht. Stand heute sind $ 899 = € 758.