8
85950
Gast
@MMI Apple zahlt mehr bzw hat den größeren Umsatz bei Samsung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha dann bist du Experte und einer der wenigen auf der Welt ,der jetzt schon das Pixel zuhause hat es auseinander geschraubt hat und die Komponenten analysiert und als scheiße befunden hat . Oder du gehörst zur Mehrheit in den sozialen Medien,die ihr Wissen von YouTube Facebook und co beziehen und das muss stimmen. Und jeder der anderer Meinung ist ist dumm und blöd. Mir ist diese Diskussion mit solchen wie du zu blöd. Tschüssphone-company schrieb:@Dennis89 ich glaube das einige User dumm genug sind um sowas zu kaufen das ist meine ehrliche Meinung. Google verlang eine Menge Geld für ein Telefon das aus Resten Resten von Samsung Modellen besteht. Der Rest ist Marketing... Ich hoffe allerdings das ich mich irre
Cairus schrieb:Eigener Chip ist relativ, Google wird/musste aus bestehender HW das beste draus machen. Denke nicht das Samsung das bestehende Konzept von Grund auf verworfen haben.
Verwirre die Leute doch nicht mit sowas. Hier zählen nur Mythen, Märchen und Gerüchte.iron-maaasel schrieb:Aber genau das weiß doch noch keiner. Es gibt keine gesicherten Infos darüber. Keiner weiß was Google geändert hat oder eben nicht. Nur irgendwo hat jemand Mal das Gerücht geschrieben/gelesen oder der Verfasser brauchte klicks.