Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MMI Apple zahlt mehr bzw hat den größeren Umsatz bei Samsung.
 
Es scheint, dass Sie (alle) pessimistisch sind, was das neue Google Pixel 6 angeht, ich glaube nicht, dass Google dumm genug ist, ein schlechtes Produkt zu machen
 
@Dennis89 ich glaube das einige User dumm genug sind um sowas zu kaufen 🤷‍♂️ das ist meine ehrliche Meinung. Google verlang eine Menge Geld für ein Telefon das aus Resten Resten von Samsung Modellen besteht. Der Rest ist Marketing... Ich hoffe allerdings das ich mich irre
 
@phone-company
Ich stimme zu, und es ist bekannt, dass Google und Samsung (immer) in Sieme zusammengearbeitet haben. Aber bis das Produkt herauskam, konnten wir es nicht versuchen, uns selbst und damit Trope bald, ziehen Schlussfolgerungen über Qualität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitate (komplette Zitate des vorherigen Beitrags) wenn möglich bitte vermeiden. Grüße Toronto
phone-company schrieb:
@Dennis89 ich glaube das einige User dumm genug sind um sowas zu kaufen 🤷‍♂️ das ist meine ehrliche Meinung. Google verlang eine Menge Geld für ein Telefon das aus Resten Resten von Samsung Modellen besteht. Der Rest ist Marketing... Ich hoffe allerdings das ich mich irre
Aha dann bist du Experte und einer der wenigen auf der Welt ,der jetzt schon das Pixel zuhause hat es auseinander geschraubt hat und die Komponenten analysiert und als scheiße befunden hat . Oder du gehörst zur Mehrheit in den sozialen Medien,die ihr Wissen von YouTube Facebook und co beziehen und das muss stimmen. Und jeder der anderer Meinung ist ist dumm und blöd. Mir ist diese Diskussion mit solchen wie du zu blöd. Tschüss
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
@phone-company

Ein Großteil der Menschheit nutzt sicherlich günstigere Smartphones, als du es tust. Nach deiner These, bist du aus deren Perspektive ebenfalls „dumm“. Ich verstehe nicht, wie man Menschen als „dumm“ abstempeln kann, wenn Sie ihr Geld ausgeben, wie es ihnen gefällt. Ob Person a nun 1000€ ausgibt für das eine Produkt oder für das andere ist doch vollkommen jeden selbst überlassen und hat nichts mit dumm zu tun. Wenn der Person das Produkt besser gefällt, weshalb sollte diese etwas anderes kaufen ? Total irrational deine Aussage. Von der Performance her reicht so gut wie jedes aktuelle Smartphone und dies sogar im Low Budget Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Schtompi und seppel5001
Wenn wir ehrlich Sind, sind wir alle "Dumm".

Wir haben einfach Luxusprobleme also First World Probleme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@seppel5001

Wenn man die letzten Jahre dabei war, jedes Gerät selbst hatte, braucht man kein Pixel 6 in der Hand zu halten, um zu wissen, das es auch dieses Mal nicht besser sein wird als es bis jetzt war.
Und ich muss Recht geben, Google kaufte einfach bei Samsung ein was übrig blieb. Und das sicher nicht besser als Samsung bei seinen eigenen Produkten verwendet.

Google Phone User müssen mit Kompromissen leben, weil Google zeigte es bis dato nicht besser.

Google will oben mitspielen, dann soll auch endlich die HW dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Agent, Pixel1MB, phone-company und eine weitere Person
Ach und woher weißt du jetzt ohne das Ding gesehen und getestet zuhaben , dass es Grütze ist , ach und du weißt genau das Google abgelegte Ware von Samsung drin hat . Dann warst du also bei der Entwicklung dabei . H interessant. Oder ich habe mein Wissen aus dem Netz und das stimmt. Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
@seppel5001

Entweder bist du einfach so, oder kannst es net verstehen.

Aber steht ja jedem frei

Aber interessant du ganz genau weißt, woher ich meine Infos habe.
Sagst die Lotto Zahlen auch an?

Ich kann dir auch sagen welcher Näherungssensor mit Wahrscheinlichkeit verbaut ist. Stell dir das vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Interessanter ist das du Allwissend genau weißt was alles drin ist . Ich würde mir nie ein Urteil erlauben ohne das Ding live gesehen und in der Hand gehabt zuhaben. Tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Nach der Argumentation verwendet jeder, der Komponenten nicht selber herstellt nur Reste, und ist nicht besser als was die Hersteller selber verwenden. Währenddessen produziert fast jedes Gerät mit Sony Sensor bessere Bilder als Sonys eigene. Da sieht man eher dass eigene Softwareanpassung mehr ausmacht als die reine Hardwareleistung. Exynos SoC wurden auch in non-Samsungs verbaut und lieferten die gleiche Leistung. Alle verwenden die gleichen Snapdragons aber je nach Software und Kühlung fluktuiert die Leistung dennoch. Hier hat Google wohl direkt eine unfertige Blaupause von Samsung bekommen und weiter rumgeschraubt. Mir scheint als stellen sich Leute vor dass Resteverwertung funktioniert als würden fertige SoC rumliegen, die man verramschen kann?
Wie heisst es, wer andere als dumm bezeichnet, offenbart damit vor allem die eigene Dummheit?
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, noname86, iron-maaasel und 3 andere
Verwirr diese jetzt nicht mit Fakten , das verstehen sie nicht . Man muss die in ihrem Glauben lassen. Diskussion unnötig. Dann bin ich lieber dumm und hole es mir .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitate (komplette Zitate des vorherigen Beitrags) wenn möglich bitte vermeiden. Grüße Toronto
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Wäre mal nicht schlecht einfach mal abzuwarten was die kommenden Pixel leisten. Es wird ja niemand gezwungen das zu kaufen.
Interessant allemal ist das ein eigener Chip und endlich mal bessere Kameras verbaut sind. Beides zusammen mit der immer noch genialen Kamera-Software weckt bei mir Interesse.
 
  • Danke
Reaktionen: DoktorDoktor, iron-maaasel, seppel5001 und 2 andere
@Hatshipuh

Nimm als Beispiel das 5G Modem von Samsung. Das ist unbestritten kacke, was soll dann Google mittels Software machen wenn dir HW Kacke ist?
Und genau das Modem ist in der " Google CPU".

Aber ja, schön reden kann man alles
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@seppel5001 von allwissend habe ich nie gesprochen, aber gut das du es anscheinend bist.

Wie gesagt, meine Quellen kennst du nicht. Wenn man meine Beiträge kennt, weiß man es aber woher ich gewisse Infos habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir uns langsam mal wieder auf das eigentliche Thema besinnen? 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: schinge, Kai44137 und TNF Apex
@TNF Apex

Eigener Chip ist relativ, Google wird/musste aus bestehender HW das beste draus machen. Denke nicht das Samsung das bestehende Konzept von Grund auf verworfen haben wird.

Weil SW kann vieles, aber schlechte HW siehe 5G Modem, kann man nicht besser machen als was die HW schafft.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Cairus
Ein Modem verarbeitet Signale, stärker softwareabhängig kann kaum eine andere Hardware sein. Ich erinnere mich an das Modem vom Nexus 5 dessen Leistung stark von der Softwareversion abhängig war. Wenn Kackantennen verbaut sind, kann auch das beste Modem nichts damit anfangen, meinst du vielleicht das? Bei schlechter Netzabdeckung kann allerdings keins von beidem was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Modem besteht aus eigener HW. Wenn das Layout/Design und dessen Schaltung des Modems, welches bei Samsung in der CPU ist, einfach schlecht gemacht ist, hilft dir keine Antenne oder Software mehr.
Deswegen war am Anfang gerne das Modem immer noch gerne ein eigener Chip
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Eigener Chip ist relativ, Google wird/musste aus bestehender HW das beste draus machen. Denke nicht das Samsung das bestehende Konzept von Grund auf verworfen haben.

Aber genau das weiß doch noch keiner. Es gibt keine gesicherten Infos darüber. Keiner weiß was Google geändert hat oder eben nicht. Nur irgendwo hat jemand Mal das Gerücht geschrieben/gelesen oder der Verfasser brauchte klicks.

Aber eine Info was Google verwendet, welche ARM Prozessoren oder sonstiges gibt's ja nicht Mal... Also gesicherte und bestätige. Und einen Eintrag in eine Code Zeile schreiben und das als Screenshot für eine "News" verwenden ist nicht so der Aufwand... 🤔 Von daher kann man nun Mal aktuell nichts darüber sagen wie genau die Performance sein wird, was Google eingekauft hat oder sonst was. Und Signalverarbeitung (das macht ein Modem) besteht zu 90% aus Software 🙃
 
iron-maaasel schrieb:
Aber genau das weiß doch noch keiner. Es gibt keine gesicherten Infos darüber. Keiner weiß was Google geändert hat oder eben nicht. Nur irgendwo hat jemand Mal das Gerücht geschrieben/gelesen oder der Verfasser brauchte klicks.
Verwirre die Leute doch nicht mit sowas. Hier zählen nur Mythen, Märchen und Gerüchte.

Und natürlich weiß jeder besser bescheid als der andere. *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Darek La. und iron-maaasel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten