Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann hier echt nur den Kopf schütteln.

Anstatt dass man mal abwartet, was das Gerät bringt, wenn's raus kommt, ist hier nur Schwarzmalerei und Spekulation ohne Ende.

Leute, ich weiß ja, dass Corona-Isolation hart zu verkraften ist, aber, sowas muss auch nicht so wirklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und Dryvos
Auch dir biete ich meine Kiste 🍻 an 😉
 
Ich nehme lieber Popcorn. ;)

tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Naja dann bekommst eben 10kg Popcorn 😂
 
Ich sehe der Trend, eigene Meinung als absolut hinzustellen, bleibt weiter bestehen 😆
Mag auch kein Edge Display, aber das ist mein persönlicher Geschmack, deswegen stempel ich das doch nicht als Versagen seitens Google ab.
Hier wird auch über den Preis gejammert, obwohl keiner weiss wieviel es kosten soll. Man weiss ja nicht mal ob der Google Typ mit seiner Aussage sich auf das Pixel 5 oder frühere Pixel bezogen hat. Und wenn es wieder soviel kostet wie jedes andere Pixel vor dem 5er auch, dann erwarte ich auch dass alles auf den neuesten Stand gebracht wird, und nicht mehr. Ich mein hier beschweren sich Leute, dass Google mit neuen Sachen experimentiert und ins Klo greift, aber dann hinterher jammern dass Google nichts Neues bringt und nur mit allen anderen gleichzieht?
Tensor wird ihre Gen1 SoC, so wie damals Exynos und Kirin auch mal angefangen haben, basieren alle auf der ARM Blaupause, dementsprechend wird die Leistung höchst wahrscheinlich keine großen Ausreiser machen. Wenigstens hat Google schon mit dem Pixel Visual Core und Titan Chip etwas Erfahrung. Ich erhoffe mir dadurch nur längeren Softwaresupport wegen eigener Treiber, obwohl mich das in 3 Jahren voraussichtlich auch nicht mehr interessieren wird 🤪
Jedenfalls bin ich kein Masochist, der Sachen kauft und behält, über die ich nur jammern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86
Bisher konnte ich immer nur über Mittelklasse-Geräte meckern.
Ich will endlich wissen wie das Gefühl ist, bei 1K€ zu nörgeln!
Shut up and take my money 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
So ich bin für die versprochenen Popcorn und Bier hier 🤷‍♂️

Das Ding wird schon gut werden aber.....

Zu teuer :(
Ladegerät weglassen ist asozial (insbesondere wenn man behauptet daß es um den Schutz der Umwelt gehen würde)

Wenn die Fotos da wirklich vom Pixel gemacht wurden dann ist der Pixelflow Geschichte (die gemachten Bilder sind Samsung) und es bewahrheitet sich das Google den Chef der Kameraabteilung Mal besser hätte nicht gehen lassen sollen.

Gespannt bin ich trotzdem auch wenn ich auf Grund des Preises sicher raus bis dieses Mal
 
  • Danke
Reaktionen: shibafan
Update 06.09.2021 Übersetzungsfehler
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Bilder offenbar doch nicht vom Pixel 6 stammen und die maschinelle Übersetzung von Facebook zu den falschen Annahmen geführt hat. Der Tweet oben wurde mittlerweile gelöscht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, Hatshipuh, URock und 3 andere
Auf Zaheeds Facebookseite sind die Bilder noch vorhanden ..... sie sind von einem Android-Gerät gesendet worden. Da er Google Softwareentwickler ist, gehe ich davon aus das die Fotos von einem Pixel-Gerät gemacht wurden. Die Fotos passen allerdings zu keinem bisherigen. Vielleicht nicht so weit hergeholt die Vermutung mit dem Pixel 6?

Original Quelle

 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Er hat schon im letzten Jahr total übersättigte Fotos in ähnlichem Stil hochgeladen. Wahrscheinlich wurden die alle erstmal durch eine "Aufhübschungs-App" durchgejagt - wie viele Bilder auf Facebook, Instagram oder sonstwas "sozialem".
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und vergilbt
Dieses Bild kann bestenfalls als "Abschreckendes Beispiel" dienen!
 
Es ist Bengalisch und da habe ich den ein oder anderen der das Übersetzen kann 🤷‍♂️

Ich zitiere... Und auch wenn unser neustes Telefon noch nicht auf dem Markt ist...bin ich mit dem gewöhnlichsten Telefon am Markt in der Lage derartige Bilder zu machen... (Hier ist die Aussicht gemeint)

der Rest ist über Urlaub und das er dankbar ist da sein zu können und ein bisschen motivationsgerede.....

Da schreibt er nichts darüber daß es das Pixel 6 sein soll

Also weiterhin bleibt es spannend 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich schon die ganze Zeit was einige hier erwarten, eine Eier Legende Wollmilchsau für 300 € . Keiner hat das Ding in der Hand gehabt und keiner weiß wie es performen. Oh warte ich habe im Netz gelesen also muss es stimmen das das Ding scheiße ist . Schönen Tag noch
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Hatshipuh, noname86 und eine weitere Person
Fehlt im Grunde nur noch etwas wie 90Hz, dann können die gar nicht weiter reinsch... 🤣

Am Ende werfen die ein Beats auf den Markt und alle schauen blöd.
 
Abramovic schrieb:
Fehlt im Grunde nur noch etwas wie 90Hz

Naja wenn wir schon beim Display sind, ich hoffe sie verbauen die zweite Generation des Samsung LTPO Displays wie vorraussichtlich auch im iPhone 13. Die aktuelle LTPO Generation hat ja u.a. im S21 Ultra und OnePlus 9 Pro (insbesondere bei letzterem) mit "smoothes" zu kämpfen.

Sonst wer noch Anregungen und Wünsche? 😂 . Aber wird das Pixel 6 schlecht wenn es "nur" die erste Generation hat? Nö. Vielleicht hat Apple auch einfach zu viele bei Samsung bestellt und Google muss daher leer ausgehen wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Displays haben mit Smoothies zu kämpfen? Mir egal, trink ich eh nicht.😂
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73 und MMI
MMI schrieb:
Sonst wer noch Anregungen und Wünsche? 😂
Ich merke an solchen Threads ehrlich gesagt immer, wie anspruchslos ich bin. :) Ich brauche kein Smartphone, das 120 Hz kann, einen SoC hat, der modernste Spiele in Wahnsinnsframeraten betreiben kann, das ein sensationell gutes Display hat, über einen Akku verfügt, der bei täglich 10 Stunden Screen on Zeit zwei Tage lang durchhält, oder einen Fingerabdruckscanner hat, der in einer hundertstel Sekunde reagiert. Und das alles natürlich noch möglichst billig. Da bin ich mit meinem "älteren" Mittelklassegeräte, welches das alles nicht kann, wirklich bestens bedient...

Natürlich lebe ich auch nicht in einer Traumwelt, in der es das alles gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Schnellerer Prozessor ist schon vernünftig. Ich merke bei meinem 4a5G, dass bei der Bilderverarbeitung etwas Zeit vergeht bis ich wieder was machen kann.
 
chk142 schrieb:
Ich merke an solchen Threads ehrlich gesagt immer, wie anspruchslos ich bin. :) Ich brauche kein Smartphone, das 120 Hz kann, einen SoC hat, der modernste Spiele in Wahnsinnsframeraten betreiben kann, das ein sensationell gutes Display hat, über einen Akku verfügt, der bei täglich 10 Stunden Screen on Zeit zwei Tage lang durchhält

Jedem das seine und jeder kann und sollte das für sich persönlich entscheiden. Ist ja auch von Vorteil, wenn in unserer verwöhnten Gesellschaft es noch Leute gibt, die auf dem Boden der Tatsachen bleiben und das meine ich nicht negativ dir ggü, ganz im Gegenteil 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142
Bin da auch eher bescheiden. 120Hz ist schon ganz nett, aber selbst wenn ich es hätte, würde ich es für die Akkulaufzeit abstellen. Leistung will ich nur genug haben dass ich in 3 Jahren nicht darüber fluchen muss, aber die Zeiten sind lang vorbei, in denen jedes Jahr ein neuer SoC her musste um alles flüssig am Laufen zu halten. Es muss nicht alles haben und die neuesten Spielereien dabei sein, aber das was es kann, soll gut funktionieren. Eigentlich so wie Apple es macht, aber ich kann mit iOS absolut nicht leben, merk ich jedes Mal wenn ich für meinen Vater troubleshooting machen muss...
Nur die Kamera bzw. der "Pixel Look" der Fotos hat es mir angetan, weswegen ich darauf hoffe dass das Pixel 6 keine Riesenenttäuschung wird. Zum 5er hab ich nur nicht gegriffen weil der SoC teilweise weniger Leistung bringt als mein Pixel 3 und die Kamera im Grunde die gleiche ist.

Aber bin froh dass es Leute mit höheren Ansprüchen gibt, die Early Adopters die immer das Neueste und Beste haben wollen. Ohne die gäbe es weniger trickle-down Tech, aber die sollten bei ihren Galaxy Fold und Mi Mix Experimenten bleiben und nicht bei den Massengeräten rumjammern 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten