Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hatshipuh die Frage war ja "wieso so viele plötzlich das Interesse verlieren" bzw. eher gegen das Pixel "bashen" und das waren halt ein paar Punkte.
Mir reicht ein Snapdragon 780, 22.5W, usw. aber eben nicht Ende 2021 für über 600€. Wenn Google so einen Preis abrufen will, dann sollen die keine Reste mehr verbauen. Habe auch im Auto 100W, zu Hause 100W, usw. aber das spielt alles keine Bedeutung. Auch das S21 spielt hier keine Rolle. Mann muss nicht immer negativ Beispiele nehmen um sich das hier schön zu reden.
Nachteil bleibt Nachteil und wenn jemamd sagt "find ich super, wenn die so schnell laden wie Einsteigerklasse und Zubehör muss zusätzlich gekauft werden" dann kann das nur positiv sein, wenn der Preis weiter unten bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Was bringen einem Cloud Dienste wenn diese aufgrund von Netzproblemen nicht genutzt werden können?
Wir leben hier in Deutschland leider netztechnisch immer noch in einem Entwicklungsland.
Je nach Region haben Anbieter, welche auch LTE auf den Mond bringen, nur GSM Datenempfang.
Da bringt Cloud-Speicher gar nichts. In der Stadt mit permanenter WLAN und LTE Verfügbarkeit mag das gehen, aber die Mobilnetze sind für sowas nicht ausgelegt bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und Christian1297
@Abramovic Ich hatte nur einfache Fragen, die ziemlich umständlich beantwortet wurden 😂
Hier wird ja eher nur wild spekuliert und anderen die eigene Meinung aufgedrängt. Man braucht sich nichts schön reden, allein von dem was man sicher weiss hat man einfach eine realistische Erwartung, und die verspricht weder was besonders Gutes noch was besonders Schlechtes. Das S21 wird hier ja nur als Vergleich hergezogen, da Preis/Leistung nach aktuellen Erkenntissen vergleichbar sein sollen.
Ich sprach ja nur von meinem Standpunkt, hab ich auch klar gesagt, da braucht mir niemand zu diktieren was keine Bedeutung spielt. Aber 100W im Auto? Ah ja...
Wenn Reste verbaut werden, und die Reste gute Leistung bringen, was kümmert es mich ob es Reste sind. Wenn es die Leistung nicht bringt oder zu teuer ist wird es nicht gekauft, hab da keine irrationale Markentreue. Aber aktuell gibt es zu wenig Fakten, man kann ruhig darüber diskutieren, aber Gerüchte als voll nehmen und sich künstlich darüber aufregen? Da kann ich ja gleich Pferdeentwurmer schlucken 🤪
Ich frag mich sowieso, warum so ein Theater darum gemacht wird, dass Google erwartet, 10M Einheiten zu verkaufen. Gut der Erfolg spielt vielleicht eine Rolle für spätere Generationen, aber macht diese Erwartung das Pixel 6 irgendwie besser oder schlechter für den Käufer?

@Echna Finde die Cloud Dienste ganz praktisch. In meinem Fall hab ich meine Fotos bei Google und kann wenn ich bei Freunden oder Verwandten bin ganz schnell eine Diashow starten, wenn ich bei denen im WLan hänge. Ich hab auch keinen Tarif bei dem ich unbegrenzt hochladen kann, das wird erst daheim im WLan gemacht und der interne Speicher ab und an aufgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abramovic schrieb:
In den ersten 6 Monaten...
Pixel 3 - 3,5 Mio
Pixel 3a - 3 Mio
Pixel 4 - 2 Mio
Die hatten aber auch ein furchtbar hässliches Design und kaum wirklich Anreize oder Alleinstellungsmerkmale bis auf die Updates und das reine Android. Verwunderlich ist das nicht.
 
Wie immer Geschmackssache 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Dennis89
Pixel 3a? Furchtbar hässliches Design? Nö. :p

Komisch, dass solche subjektive Aspekte immer so hingestellt werden als wäre es eine Sache, die jeder so sehen müsste.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: phone-company, Christian1297 und Hatshipuh
@Dennis89
Im Artikel steht ja auch:
Auf den ersten Blick sehen die Aufnahmen aus der Schweiz absolut beeindruckend für eine Handy-Kamera aus, allerdings muss man wohl konstatieren, dass hier absichtlich oder nicht, sehr stark am Farbsättigungs- und Kontrastregler gedreht wurde, was auf sozialen Medien zwar gut ankommt, mit Natürlichkeit aber wohl nichts mehr zu tun hat. Möglicherweise war das vom Photographen aber auch so beabsichtigt.
Da Pixel Bilder eher dafür bekannt waren natürlich auszusehen, vermute ich auch sehr stark dass an den Farben gedreht wurde, und da Social Media stark komprimiert, kann man auch wenig zum Detailreichtum sagen. Letztendlich wissen wir genauso viel wie vorher 😂

@chk142
Das ist doch schon ewig die generelle Richtung hier im Thread 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und chk142
@Hatshipuh
Ich interessiere mich auch sehr für beide Geräte, aber das Thema ist durch den vielen Scheiß der teilweise hier geschrieben wird halt absolut uninteressant und bringt einem halt nicht wirklich was.
 
Dat is ja mal heftig bearbeitet worden in der GFotos App oder Snapseed. Was soll da beeindruckend sein an den Fotos? Die Kulisse, ja ... Das Ergebnis könnte auch vom Galaxy S8 sein mit viel hinzugefügtem HDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noergli
Na hoffentlich kein Vorgeschmack darauf wie GCam Fotos mit Samsung Linse aussehen werden 🙈
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Darek La., phone-company und 3 andere
Wenn es so teuer wird wäre es toll wenn es als extra 2TB Cloudspeicher für drei Jahre dazu gäbe (300 EUR wert).

Als CPU/GPU Power reicht mein aktuelles OP6 aus. Wichtig wäre für mich ein gutes Tele, eSIM, Softwaresupport & umfangreiche Frequenzunterstützung.
 
Hier ein Bild meines neuen Pixel 6. Den Fokus habe ich dabei auf Natürlichkeit gesetzt.


Pixel 6.jpg
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: B.D.1:, Darek La., KurtKnaller und 18 andere
Wo hast du das Einhorn erwischt? 😂😂😂
 
@Cairus die sieht man nur mit dem neuen Nachtmodus 😛
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Korynaut, URock und Cairus
Mir persönlich wäre es viel wichtiger, wenn Google Mal einen eigenen Weg geht und diesen beibehält. In jedem Pixel wird irgendwie experimentiert meines Erachtens. Dies finde ich an sich ganz in Ordnung, wenn in der nächsten Generation wenigstens wieder vorhanden wäre, was vorhanden war. Der Face unlock vom Pixel 4 ist super, aber wieder beim 5er nicht vorhanden ? WTF? Man gewöhnt sich daran dermaßen das Smartphone auf die Art und Weise zu entsperren und im 5er gibt es dann gar kein Face unlock mehr. Nicht einmal in der 2d Variante.
Finde es schade , sogar richtig schade. Ich bin inzwischen so ein richtiges Apple Opfer geworden, aber nicht weil ich die Marke Apple dermaßen Feier, sondern ich deren Produkte tatsächlich stand jetzt, für die bessere Wahl halte, als die Produkte von Google bzw. Was der Androidsektor bietet. Das Zusammenspiel zwischen iPhone und Apple Watch ist genau so, wie ich es mir vorstelle. Es funktioniert einfach und ich brauche mir echt gar keine Gedanken machen. Jede App tut einfach das, was ich möchte bzw. So wie es gedacht ist. Bei meinem Pixel 5 hatte ich hin und wieder Mal zu tun mit den Einstellungen, weil App a oder b nicht funktionierte im Hintergrund oder ähnliches.
Waren am Ende alles keine großen Sachen, aber wenn ich über 1000 Euro ausgebe, will ich nicht mehr selbst etwas machen müssen. Die Betonung liegt auf müssen. Ich mag bei Android die Möglichkeit von custom Roms und habe mehr als einmal diese Möglichkeit auch genutzt und würde es mir selbst beim iPhone wünschen, aber tatsächlich war eine custom rom zum Beispiel bei Xiaomi quasi Pflicht, weil der Hersteller Bugs nicht beseitigt hat bzw. Zu lange sich damit Zeit gelassen hat.
Im Pixel 5 Forum gibt es User, welche keine Inhalte mehr bei Netflix oder Amazon Prime in HD schauen können, weil sich bei einem Update das widvine Level verstellt hat. Oder das es über Nacht einen reboots durchführt und nicht mehr startet, weil etwas im System beschädigt sein soll. Dann gab es noch andere Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
Oh Mann, wird echt Zeit, dass das Pixel 6 released wird. So viele weinerliche Posts von Leuten, die sich überhaupt nicht mehr für die Geräte interessieren, habe ich hier echt selten gelesen. Ich frage mich gerade, was hier eigentlich abgeht, so kenne ich dieses Forum überhaupt nicht.

Hat der Mod sich gedacht "Na lass mal ein bisschen die Kuh fliegen"?
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh, schinge und Dennis89
Naja war erwartest du?

Bleiben wir, besser gesagt ich, mal realistisch:

Google hat bis jetzt bei jedem Pixel, reden wir nur von diesen, ins Klo gegriffen, egal mit was es war. Das waren bis jetzt 5 Geräte. Jetzt kommt das 6te, eigene CPU sogar, was von Samsung kommt. Edge Display beim Pro, hohe Preise, Ausstattung fehlt, wurde maximal stand der Dinge gebracht usw usw.
Wie hoch ist also die Chance wieder ins Klo zu greifen? Richtig, bei sagen wir 98%

Ja auch ich habe das Pixel immmer gehabt, wieso? Vermutlich sind meine Ansprüche extrem niedrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten