Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe grosse Erwartungen an Google dieses mal:
- Flagschiff Specs - creme de la creme und kein Mittelklassen CPU Dreck mehr, ausgezeichnetes Display etc.
- beste Kamera 2021/2 - egal ob es auch durch die Software geregelt ist (inklusive Video)
- Verarbeitung - keine Qualiaetsmaengel mehr, so wie bei allen anderen Pixel der letzten Jahre

Mal sehen. Ich haette es sinnvoll gefunden, wenn Goolge das Pixel vor dem iPhone zumindest angekuendigt haette (und bestellbar) - der amerikanische Markt ist immernoch der Wichtigste. Und vom Erfolg von Google wuerden auch andere Hersteller (mit Android) profitieren

Von was man momentan so "kennt", finde ich nur das gebogene Display schade beim Pro. Sonst klingt doch alles bisher vielversprechend
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
esc schrieb:
- beste Kamera 2021/2

Auf die neue Kamera bin ich auch schon extrem gespannt. Ich hoffe Google wischt mit den anderen Herstellern den Boden auf 😋
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
@MissStyria

Na das glaubst doch selbst nicht. Klar wird die Kamera sehr gut sein und eventuell sogar besser als alle anderen, aber das besser wird minimal sein. Das Niveau ist inzwischen so hoch, das da nicht viel mehr möglich ist momentan. Was für Google spricht ist halt die gute Software von den, wo sich sicherlich noch was erreichen lässt. Habe momentan das iPhone 12 pro Max und da ist die Messlatte schon sehr hoch.
 
@Sonic-2k- warum nicht. Man muss nur schaun, was die aus nem veralteten Sensor noch rausgeholt haben. Neuer Sensor + die geniale Google-Software, das kann nur gut werden!
 
@MissStyria

Gut sicherlich, aber ob viel besser muss sich noch beweisen. Das iPhone setzt gerade was Videos angeht einen Maßstab, der sich schwer übertreffen lässt meines Erachtens. Die Konkurrenz ist halt groß und es gibt viele Smartphones auf den Markt. Da ist es schwer alle anderen zu übertrumpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und Dennis89
Lassen wir uns überraschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und Sonic-2k-
Bin mal spekulativ, betrifft vermutlich 128GB Speicher, mehr wird es vermutlich auch nicht geben.
Bei den Preisen übernimmt sich Google doch ein wenig, wenn diese stimmen sollten.
Da hilft auch das Argument 5 Jahre Update nichts.

Habe das Gefühl, die 10 Millionen Einheiten rücken damit weit weg.
Sowie der Spruch, Hochmut kommt vor dem Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum braucht man mehr als 64gb, wenn man komplett in der Google Welt unterwegs ist? Offline Speicher ist doch total 2000
 
Es gibt solche User, kann ich auch nachvollziehen.
 
Klar gibt's die, aber meine Meinung ist: wegen solchen Randgruppen sollte man nicht die Masse damit belasten😁
Kostet ja alles Geld und braucht nicht in die Basisausstattung
 
Wenn die Preise stimmen...das gibt mein Budget nicht her. Entweder es kommt dann ein 6a oder ich muss wechseln.
 
Also ich lebe quasi auch zu 90% in der Cloud Welt, sei es über Google oder andere. Jedoch hab ich aktuell auf mein Phone 145 GB Speicherplatzverbrauch, demnach hilft mir keine 128 GB Version, da will ich schon mindestens 256 GB haben und besagte Daten sind halt reine offline Daten. Da hilft mir die Cloud nichts.
 
Kann mich nicht erinnern, das Google mal 256GB Angeboten hätte
 
1000 und 1200€ UVP beim Pro wäre schon sehr happig. Mit solchen Preisen würde es die Pixel 6 Reihe auch mit viel Marketing nicht leicht haben. Ich gehe derzeit aber von 1000-1100€ bei der 128 GB Version des Pros aus. Die Aussage von Google könnte ja auch im Vergleich zum Pixel 5 gezogen worden sein und da wären Preise von um die 850 fürs 6er und 1000€ fürs Pro ja schon teurer.
 
Cairus schrieb:
Kann mich nicht erinnern, das Google mal 256GB Angeboten hätte


Das erwarte ich aber von einem "Pro" Modell. Dass man in der Mittelklasse mit zb den "a" Modellen Abstriche dort macht, ist ja noch nachvollziehbar, aber bei einem Pro gehören nun Mal mehr als 128 GB heutzutage dazu - ob man das braucht oder nicht ist völlig irrelevant, wer mit 128 GB zufrieden ist, kauft sich das die Version und redet nicht anderen rein mehr brauchst eh nicht, wer mehr haben möchte greift halt zu 256 GB oder gar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMI was du aber erwartest von Google, ist Google aber herzlich egal, das sieht man seit Jahren
 
Das ist nicht nur Google egal, dass ist allen egal, unabhängig ob ich was erwarte, Frau Kanzlerin was erwartet oder der Pabst. Gerade in der heutigen Zeit in Sachen Chipmangel und höheren Produktionskosten geht es nur um die Wirtschaftlichkeit, nicht um uns, Margen und Gewinn trotz der aktuellen Zeiten einfahren. Der Rest ist allen egal, sieht man ja auch abseits der Smartphones im Tech Bereich 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
@MMI

Google bietet selbst seine Cloud Dienste an und möchte diese gerne vermarkten bzw. Den Kunden davon überzeugen diesen zu nutzen. Wenn alle nun genug Speicher haben, wird wohl kaum einer dies nutzen.
 
Hm, prinzipiell ja nachvollziehbar, aber keine Ahnung ob die Mehrheit dies auch so macht. Hab keine Zahlen dazu, deswegen möchte ich hier keine Behauptungen aufstellen. Jedoch machen dies Apple und MS bei ihren Geräten ja auch nicht, trotz eigenem, viel genutzten Cloud Dienst.

Aber für mich persönlich gehören in der heutigen Zeit bei einem Pro Modell mehr als 128 GB dazu, egal ob bei Google, Apple und Co. die noch eigene Cloud Dienste anbieten. Meine persönliche Meinung, darf jeder gerne anders sehen, Google natürlich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten