Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KYH der Assistent und dessen großen Funktionen was mit dem Marketing gepusht werden, funktioniert zu 100% nur in der Heimat.
 
  • Danke
Reaktionen: KYH
Bei dem "Hype" und den Erwartungen an die Kamera kann man eigentlich nur enttäuscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Uiuiui... Ich bestell mir sofort ein China-Telefon. Kann ja nix werden mit Google. Weiß ja jeder hier
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: TNF Apex, Darek La., phone-company und 5 andere
Ist ja deprimierend hier, als wären hier alle versammelt, außer den Leuten die sich für das Pixel 6 interessieren.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., Fennris, Jokerface und 3 andere
Ich interessiere mich für das P6 Pro und bin schon sehr gespannt! 😉

🙋🏼‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., Fennris, ZiegevonNebenan und 2 andere
Fenomino schrieb:
Ich interessiere mich für das P6 Pro und bin schon sehr gespannt! 😉

🙋🏼‍♂️

Ich stimme zu, ich habe bereits Abdeckung und gehärtetes Glas für die normal Google Pixel 6
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Bis jetzt war ich immer zu geizig und wurde mit schlechten Kameras und miserablen Updates und Fixes belohnt.
Kein Bock mehr.
Diesmal wird's ein Pixel und zwar das Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company, vergilbt, kalli73 und eine weitere Person
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und balu_baer
chk142 schrieb:
Viel Spaß mit dem Schrott. :p

Unnötige und unqualifizierte Aussage. Wenn du zb ein Oneplus (aka Chinas Telefon) als Schrott bezeichnest, sagt das alles über deinen Wissensstand aus..... wenn solltest du es differenzieren anstatt alles und jedes in einen Topf zu werfen....
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, anil44 und balu_baer
Erstens war das nicht ganz ernst gemeint, zweitens wüsste ich nicht, was ein Post wie "Alles Scheiße, ich kauf mir ein China-Smartphone" zu diesem Thema beizutragen hätte.

Nicht dass viele der anderen Posts hier irgendetwas Wertvolles beitragen. Der ganze Thread ist doch voll von Spekulationen, und Rumgeheule, wie schlecht das Teil werden wird. Ehrlich, da empfehle ich lieber ein paar von diesen hier:

21147_p_21147_d1@p2@xl.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phone-company, Fennris, Jokerface und 3 andere
Hatshipuh schrieb:
Ist ja deprimierend hier, als wären hier alle versammelt, außer den Leuten die sich für das Pixel 6 interessieren.
Erwartung gewaltig und dann...
- Exynos Modem
- keinerlei Zubehör
- soll richtig was kosten
- max. 33W
- vielleicht sogar 21:9

@MMI ich hab den auf Ignoliste. China = alles schlecht, Teufel, essen Menschen, usw.
 
Was für Zubehör?
Was ist so schlimm an max. 33W?
"Vielleicht" 21:9... Die Abmessungen sind doch schon bekannt, warum wird dann noch über 21:9 spekuliert?
Modem ist mir egal, letztendlich ist der größere Faktor sowieso Netzanbieter und -abdeckung, sind schließlich in Deutschland...
"Soll" was kosten... Waren Pixel 3 und 4 denn günstig? Wenn es soviel kostet wie ein S21 find ich's okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fennris, Jokerface, URock und 2 andere
Fakt ist, dass Googles neues Smartphone noch nicht draußen ist, zum Smartphone haben wir noch nicht viel zu sagen.
 
@Hatshipuh ich verstehe nicht, was genau dein Problem ist.

Die Rede ist von es "soll deutlich teurer sein" und dann erwarte ich halt mehr als von einem Poco/Redmi für 200€. Das kannst du gerne anders sehen aber es sind halt negative Punkte. Wer hier sagt "ich finds toll, dass das Netzteil fehlt" mit dem will ich nicht einmal sprechen 🤣
 
Dennis89 schrieb:
Fakt ist, dass Googles neues Smartphone noch nicht draußen ist, zum Smartphone haben wir noch nicht viel zu sagen.
Sag doch sowas nicht. Du machst die notorischen Spekulanten und Schwarzmaler hier glatt arbeitslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Sag doch sowas nicht. Du machst die notorischen Spekulanten und Schwarzmaler hier glatt arbeitslos.

Ich sage nur, bis wir es in der Hand haben, könnten wir nur spekulieren Aber genau das können wir nicht sagen, dass es kein gutes Smartphone sein wird, bevor wir es in unseren Händen haben, und trotzdem freue ich mich darauf, es in den Bewertungen zu sehen, damit Sie es live sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic Wo ist ein Problem? Ich hab nur Fragen zu deiner Auflistung 🤔
Mit "kein Zubehör" meinst du also kein Netzteil, aber was ist so schlimm an max. 33W?
Bin damals vom OP3 mit Warpcharge zum Pixel 3 mit 18W PD gewechselt, kann mich nicht erinnern jemals gewünscht zu haben dass es schneller laden soll.
Klar wird es deutlich mehr kosten als ein Poco, so wie die Pixel 1-4 halt auch, oder jedes andere Flagschiff das nicht von Poco/Redmi stammt. Für die Schnäppchenjäger war das Pixel (ohne A) noch nie was, selbst das Pixel 5 ist rein nach Specs ziemlich teuer. Wie gesagt wenn es im Bereich eines S21 liegt ist es für mich ok.
Netzteil ist mir egal, hab mich schon mit 100W GaN Ladegeräten eingedeckt. Aber kann verstehen dass sich Leute drüber ärgern. Wobei bei der Preisklasse seh ich schon warum Apple & Co das machen, wer so viel für ein Gerät ausgibt, der hat schon ein Netzteil oder hat das Kleingeld dafür. Bei den günstigeren Reihen ist das Ladegerät schließlich noch dabei.

Ich seh den Hype irgendwie nicht. Mir scheint als denkt man das Pixel 6 soll unvorhergesehene Leistung zum Spottpreis bieten, und ist enttäuscht weil nach und nach rauskommt dass es ein ganz normales teures Flagschiff ist wie bei jedem anderen auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Apple das macht ist mir klar... deren Klientel kauft sich natürlich ein Original-Apple Ladegerät nach, für teures Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Erstens war das nicht ganz ernst gemeint, zweitens wüsste ich nicht, was ein Post wie "Alles Scheiße, ich kauf mir ein China-Smartphone" zu diesem Thema beizutragen hätte.
Ironie ist nicht dein Freund? Ich muss mir aneignen, mehr smileys zu verwenden😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Fennris
vergilbt schrieb:
ironie ist nicht dein Freund? Ich muss nur aneignen, mehr smileys zu verwenden😉

Bitte nicht, mit Smiley wärs nur halb so lustig 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten