Cairus
Inventar
- 8.797
@KYH der Assistent und dessen großen Funktionen was mit dem Marketing gepusht werden, funktioniert zu 100% nur in der Heimat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fenomino schrieb:Ich interessiere mich für das P6 Pro und bin schon sehr gespannt!
Viel Spaß mit dem Schrott.vergilbt schrieb:Uiuiui... Ich bestell mir sofort ein China-Telefon.
chk142 schrieb:Viel Spaß mit dem Schrott.
Erwartung gewaltig und dann...Hatshipuh schrieb:Ist ja deprimierend hier, als wären hier alle versammelt, außer den Leuten die sich für das Pixel 6 interessieren.
Sag doch sowas nicht. Du machst die notorischen Spekulanten und Schwarzmaler hier glatt arbeitslos.Dennis89 schrieb:Fakt ist, dass Googles neues Smartphone noch nicht draußen ist, zum Smartphone haben wir noch nicht viel zu sagen.
chk142 schrieb:Sag doch sowas nicht. Du machst die notorischen Spekulanten und Schwarzmaler hier glatt arbeitslos.
Ironie ist nicht dein Freund? Ich muss mir aneignen, mehr smileys zu verwendenchk142 schrieb:Erstens war das nicht ganz ernst gemeint, zweitens wüsste ich nicht, was ein Post wie "Alles Scheiße, ich kauf mir ein China-Smartphone" zu diesem Thema beizutragen hätte.
vergilbt schrieb:ironie ist nicht dein Freund? Ich muss nur aneignen, mehr smileys zu verwenden