Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Christian1297
Gigapixel Ob ML zur Anwendung kommt verrät der Hersteller nicht. Was ich aber sagen will das ganze läuft auf einem ganz normal PC sollte es jetzt einen speziellen Chip geben, Tensor hust, der nur jenes kann, könnte es die Sache massiv beschleunigen.

Unten sieht man Original meine Haare. Es handelt sich eigentlich um ein Gruppenbild mit dem iPhone X gemacht.
inCollage_20210902_144250216.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Nette Frisur.
Aber ich denke viele wollen eben nicht am PC ihre Fotos bearbeiten und es soll einfach gut aussehen.
Und im Grunde ist das ganze rumgerate , wer was von wem gebaut oder entwickelt bekommt für das P6/Pro nur Glaskugel schauen und Wunschdenken.
 
@2babe Huawei benutzt die Technologie seit 1 Jahr 🙄
 
@vergilbt Rituale und so ❤️😂
 
🤣
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Bin auch auf das P6 gespannt. Allerdings finde ich auch das Sony Xperia 5 III wegen dem Formfaktor ganz geil. Wenn da noch GCam funzt, dann wäre das für mich eine Alternative zum neuen Klopper.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Formfaktor 21:9? Fühlt sich an wie ne Fernbedienung.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Hatte das Flip 3 mal ein paar Tage. Daher finde ich den Formfaktor sehr praktisch. Hab halt keine großen Hände, daher finde ich schmalere Phones ganz angenehm.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Pixel1MB und Cyber-shot
Cairus schrieb:
Naja, durchaus möglich. 10 Mio. sind jetzt ja auch nicht viel, für Google Verhältnisse jedoch schon.
Wobei sich ein Erfolg anbahnt. Im Netz sind alle extremst gehyped. Vor allem auf Twitter wird selbst von den DAUs, welche normalerweise die iPhones feiern, das iPhone zu Grabe gesungen aufgrund des Pixel 6 (Pro).
Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
MissStyria schrieb:
Formfaktor 21:9? Fühlt sich an wie ne Fernbedienung.

Kann dafür aber immerhin vernünftig mit einer Hand um griffen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Christian1297 schrieb:
Kann dafür aber immerhin vernünftig mit einer Hand um griffen werden.

Geht bei den Pixeln genauso.
 
MissStyria schrieb:
Formfaktor 21:9? Fühlt sich an wie ne Fernbedienung.
Laut den geleakten Specs ist das Pixel 6 Pro nur etwas länger als mein Nokia 7 Plus. Für mich kein Problem.
 
@Cyber-shot

Jedes Jahr wird das neue Pixel gehyped und ist am Ende wie jedes andere Smartphone. Das neue Design spricht mich durchaus an, aber ich kann nicht erkennen, was mich von meinem.jetzigen Smartphone abbringen sollte. Bin natürlich sehr gespannt auf die Kamera, da nach 3 Generationen endlich Mal ein neuer Sensor verbaut ist und Google weiß ja , wie man Softwareseitig eine Kamera verbessert.
Das Pixel 5 habe ich wenige Monate gehabt und dann verkauft. War und ist ein tolles Gerät, aber Android ging mir dann irgendwann zu sehr auf den Sack mit seinen Bugs. Apps haben sich im Hintergrund geschlossen oder Benachrichtigungen kamen nicht wie gewünscht usw.
 
Sonic-2k- schrieb:
Jedes Jahr wird das neue Pixel gehyped und ist am Ende wie jedes andere Smartphone.
Woran machst du das fest? Habe ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, dass ein Pixel-Smartphone übermäßig gehypet wird. Xiaomi oder Samsung hingegen, oh ja... die werden ohne Ende gehypet. Meist zu unrecht.
 
Angeblich soll Google schon letztes Jahr geplant haben die Pixel Geräte mit dem Tensor Chip auszustatten und das Pixel 5 war dann eine Übergangslösung bis zur 6er Reihe:

Pixel 6: Google and Samsung's overdue flagship takes on iPhone 13, after failing to launch in 2020

Nicht ausgeschlossen wenn man an die Sondersituation denkt mit der keiner planen konnte und die Hersteller vor teils großen Herausforderungen stellte. Das könnte auch der Grund sein wieso Google den GN1 Sensor verwenden soll. Da hätte man dann ja mehr als genug Zeit gehabt die Software an den neuen Sensor anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und kalli73
Cairus schrieb:
Es fängt ja schon damit an, das man pures Pixel nur in den USA hat.

Kannst du das für jemanden, der am Pixel 6 (ggf. Pro) Interesse hat, aber vollkommen aus dem Smartphone-Game raus ist vielleicht kurz erläutern?
 
Sonic-2k- schrieb:
Jedes Jahr wird das neue Pixel gehyped und ist am Ende wie jedes andere Smartphone. Das neue Design spricht mich durchaus an, aber ich kann nicht erkennen, was mich von meinem.jetzigen Smartphone abbringen sollte...
Sehe ich auch so.

Das kleine Pixel 6 hat nicht mal ne Tele Kamera? Warum macht man sowas? Das kann heute jedes beliebige Mittelklasse Phone und sollte bei Flagschiffen >500€ Standard sein. Ich hätte dieses mal gerne zum Pixel gewechselt, aber so wird es wieder ein Galaxy S22 o.ä.

Das große Pixel 6 Pro steht in Konkurrenz zu den Ultra Modellen von Samsung, Xiaomi usw und muss sich hier erst mal behaupten. Das wird alles andere als einfach, zumal die Pixel Modelle recht unbekannt sind und es bis auf die Farbgebung keinen wirklichen USP gibt.

Auf jeden Fall ein mutiger Schritt von Google.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
MissStyria schrieb:
Formfaktor 21:9? Fühlt sich an wie ne Fernbedienung.
Sollte gesetzlich verboten werden. Wer mal ein Sony in der Hand hatte... bah!
Cyber-shot schrieb:
Naja, durchaus möglich. 10 Mio. sind jetzt ja auch nicht viel, für Google Verhältnisse jedoch schon.
Wobei sich ein Erfolg anbahnt.
In den ersten 6 Monaten...
Pixel 3 - 3,5 Mio
Pixel 3a - 3 Mio
Pixel 4 - 2 Mio

Beim 3a haben die sogar die 4 Millionen geknackt, beim 5er sah das dann so aus: Pixel 5: Google rechnet mit einem Flop seiner Android-Smartphones

Wenn man sich anschaut, wie viel die anderen Hersteller im highend Bereich verkauft haben, dann sind 10 Mio. reine sience fiction oder die knallen richtig rein (was niemand erwartet) oder eben 10 Mio. beide Versionen nach einem Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und MissStyria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten