Cairus
Inventar
- 8.797
@phone-company übernimmt wirklich Samsung die Fertigung?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Ich sehe keine Gründe, was bietet Google beim P6 was andere nicht haben? Google hat jetzt Sachen was andere schon lange haben, bzw hat gewisse Sachen nicht, was andere trotzdem haben.
Honor Magic 2 & Xiaomi Mi Mix 3: Slider MechanismusFennris schrieb:Nenn mal Beispiele.
Welcher Hersteller ist denn noch Innovativ und hat in seinen Flagshiffmodellen etwas was die anderen nicht haben? Mir fällt spontan kein Hersteller mit einem Alleinstellungsmerkmal ein.
Cairus schrieb:@phone-company es ist halt die Frage was steht im Vertrag, zusätzlich ist es ja kein offizieller Samsung SoC. Sondern Lizenz Fertigung für Google.
Das wundert mich. Wie bist du denn dann erst Geräten gegenüber eingestellt, die nicht von Google kommen, wenn du schon über jedes neue Gerät von Google so dermaßen her ziehst?Cairus schrieb:@chk142
Du weißt aber schon, das ich seit Jahren nur Google Geräte nutze?
Ich glaube, dir ist nicht ganz klar, wozu Marketing da ist.Cairus schrieb:@chk142 ich ziehe nicht darüber her, aber Google macht auf dicke Hose, hat aber nie abgeliefert, was die Pixel Reihe betrifft.