A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Google will alles, nur das nicht...Cairus schrieb:Google muss endlich den Markt vergrößern, wo die Teile verkauft werden.
Du bekommst quasi immer mehr Gründe das Pixel nicht zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google will alles, nur das nicht...Cairus schrieb:Google muss endlich den Markt vergrößern, wo die Teile verkauft werden.
Steile These. Warum steckt man 10 mal so viel Budget in das Marketing, wenn man nicht will?Abramovic schrieb:Google will alles, nur das nicht...
Ok, dann habe ich Euch wohl falsch verstanden. Dass Google auf den gleichen Märkten anbietet stimmt wohl, aber, ich bin mir sicher, dass man mit mehr Budget für Werbung und Marketing mit einem deutlich höheren Absatz rechnet.Cairus schrieb:@chk142 wäre mir neu das Google den Markt für das P6 vergrößert hat. Trotz mega Geld für Werbung und Marketing.
vergilbt schrieb:
Na dann steht deine Vermutung gegen meine Vermutung. Warten wir ab, was geschieht.Cairus schrieb:Ich zweifle dran, das andere User damit abgeworben werden
Cairus schrieb:Ich sehe keine Gründe, was bietet Google beim P6 was andere nicht haben? Google hat jetzt Sachen was andere schon lange haben, bzw hat gewisse Sachen nicht, was andere trotzdem haben.
Ich denke, Google hätte einen unmöglichen Stand bei dir, egal was sie machen, oder was passiert.Cairus schrieb:Ich sehe keine Gründe, was bietet Google beim P6 was andere nicht haben? Google hat jetzt Sachen was andere schon lange haben, bzw hat gewisse Sachen nicht, was andere trotzdem haben.
Kamera ausgenommen, weil das war jetzt schon nicht der "Grund", sonst wären jetzt schon viel mehr zu Google gegangen.