Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cairus schrieb:
Google muss endlich den Markt vergrößern, wo die Teile verkauft werden.
Google will alles, nur das nicht...

Du bekommst quasi immer mehr Gründe das Pixel nicht zu kaufen.
 
Abramovic schrieb:
Google will alles, nur das nicht...
Steile These. Warum steckt man 10 mal so viel Budget in das Marketing, wenn man nicht will?
 
@chk142 wäre mir neu das Google den Markt für das P6 vergrößert hat. Trotz mega Geld für Werbung und Marketing.

Also wird die Stückzahl nicht wirklich steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich sogar, evtl. werden die 7er dann wieder kleiner 😄😝😂
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Cairus
@B.D.1: da bin ich sofort bei dir 👍

Bin gespannt, ob ich selbst heuer zu den Vorbesteller gehören werde, glaube aber nicht daran.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Premiere morgen um 10 Uhr 😳🤔😂😂
 
@kalli73 hast du das selber gefaket?😁
 
Premiere von irgendeinem YouTuber...gähn
 
@AndroidManu88 nein bin unschuldig 😇😜😂
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88
Cairus schrieb:
@chk142 wäre mir neu das Google den Markt für das P6 vergrößert hat. Trotz mega Geld für Werbung und Marketing.
Ok, dann habe ich Euch wohl falsch verstanden. Dass Google auf den gleichen Märkten anbietet stimmt wohl, aber, ich bin mir sicher, dass man mit mehr Budget für Werbung und Marketing mit einem deutlich höheren Absatz rechnet.
 
Ich zweifle dran, das andere User damit abgeworben werden
 
Cairus schrieb:
Ich zweifle dran, das andere User damit abgeworben werden
Na dann steht deine Vermutung gegen meine Vermutung. ;) Warten wir ab, was geschieht.
 
Ich sehe keine Gründe, was bietet Google beim P6 was andere nicht haben? Google hat jetzt Sachen was andere schon lange haben, bzw hat gewisse Sachen nicht, was andere trotzdem haben.

Kamera ausgenommen, weil das war jetzt schon nicht der "Grund", sonst wären jetzt schon viel mehr zu Google gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Ich sehe keine Gründe, was bietet Google beim P6 was andere nicht haben? Google hat jetzt Sachen was andere schon lange haben, bzw hat gewisse Sachen nicht, was andere trotzdem haben.

Das war schon immer so. Google ist meistens als letztes dran, die Innovationen führen andere vorher ein, egal ob beim Display, auch bei Kamera, Akku usw. Liegt aber daran, dass Google halt mit Flaggschiffe erst gegen Ende des Jahres dran ist und so zu denen die schon Februar/März loslegen, nur nachzieht. Aber Innovationen bei Google Pixel? Gab es nie, früher bei Nexus Geräten vielleicht, aber das schon längst vorbei. Das Pixel 6 Pro bietet auch keine wirklichen Innovationen, gibt es alles schon woanders und ob Tensor samt AI die innovation wird, muss sich erst noch zeigen....

Dennoch es ist ein Pixel, Innovation hin oder her, es wird gekauft und dennoch gefeiert werden.
 
Cairus schrieb:
Ich sehe keine Gründe, was bietet Google beim P6 was andere nicht haben? Google hat jetzt Sachen was andere schon lange haben, bzw hat gewisse Sachen nicht, was andere trotzdem haben.

Kamera ausgenommen, weil das war jetzt schon nicht der "Grund", sonst wären jetzt schon viel mehr zu Google gegangen.
Ich denke, Google hätte einen unmöglichen Stand bei dir, egal was sie machen, oder was passiert.
 
Auch wenn Google plant deutlich mehr Geräte seiner Flaggschiffreihe produzieren zu lassen, ist es in diesen Zeiten ungewiss ob das auch klappen wird. Sollte das für Google nicht so aufgehen wie erhofft und das Angebot die Nachfrage spürbar überschreiten, dann würde sich das sicher positiv auf die Preisentwicklung nach unten auswirken. Hängt aber auch davon ab wie hoch Google mit der UVP einsteigen wird. Je nach Szenario könnte der Preisverfall am Ende größer werden als es einem Vorbesteller lieb sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142

Du weißt aber schon, das ich seit Jahren nur Google Geräte nutze?

Ich sehe es eben einfach nüchtern, Google will ganz oben mitmischen? Mit was? Keine Innovation mehr, immer hinten dran, öffnet den Markt nicht weltweit für seine Geräte, verwirft seine eigenen Entwicklungen in den Geräten, siehe Motion Sense, usw.

Es fängt ja schon damit an, das man pures Pixel nur in den USA hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ZiegevonNebenan ich glaube, das Google zu stolz ist, bevor die Preise nach unten gehen, ist ja beim P5 und P4a 5G auch nicht wirklich passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Google ist sich mancher Fehler durchaus bewusst. Sie Verarbeitung war ja nun wirklich ab und an unter aller Sau. Also geben sie es an Samsung ab die die komplette Fertigung übernehmen. Das Ding wird Hardwaremäßig auf einem hohen Niveau sein, da bin ich mir absolut sicher... Wie gut am Ende der verbaute Exynos sein wird, muss sich zeigen... Ich denke das Google da rundherum alles gut angepasst haben wird. Aber alles Zauberkugel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten