vergilbt
Ikone
- 7.810
- Themenstarter
- #1.561
Sagte @sharik bisher bei jedem Pixel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach her je, d.h. Lieferung 1. Novemberwoche, wenn alles gut geht. Das ist noch ne Weile hin..mo schrieb:Laut Jon Prosser sollen die Pixel 6-Modelle Ende Oktober im Handel verfügbar sein.
EXCLUSIVE: Google Pixel 6 and Pixel 6 Pro Launching October 28th - FrontPageTech.com
Fennris schrieb:Ist eigentlich die Veröffentlichung von Android 12 an die Veröffentlichung von Pixel 6 gebunden oder passiert das jeweils gesondert? Wie war das bisher immer?
Bestimmt ein 30W Ladegerätmr.calamity schrieb:Ich bin schon sehr gespannt ob es eine Vorbesteller-Aktion für uns gibt...
Vielleicht Google Buds... Oder die Iduktions-Ladestation... Was denkt ihr?
Pixel1MB schrieb:Bestimmt ein 30W Ladegerät
Da sie sich mit Werbung und ihrer Wirkung auskennen, denke ich, dass sie nicht unbedingt damit falsch liegen, wenn die Werbetrommel diesmal signifikant mehr gerührt wird.Cairus schrieb:Google ist optimistisch mit der Stückzahl
Wünschenswert wäre es. Ich kriege auch im Jahr 2021 als Standard-Reaktion "Wie, Google macht auch selber Handys?"chk142 schrieb:Da sie sich mit Werbung und ihrer Wirkung auskennen, denke ich, dass sie nicht unbedingt damit falsch liegen, wenn die Werbetrommel diesmal signifikant mehr gerührt wird.