Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagte @sharik bisher bei jedem Pixel... 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Hatte auch auf etwas eher gehofft. Aber die zwei Monate hält mein 3XL auch noch durch.

Ist eigentlich die Veröffentlichung von Android 12 an die Veröffentlichung von Pixel 6 gebunden oder passiert das jeweils gesondert? Wie war das bisher immer?
 
Ich bin schon sehr gespannt ob es eine Vorbesteller-Aktion für uns gibt...

Vielleicht Google Buds... Oder die Iduktions-Ladestation... Was denkt ihr?
 
Ende Oktober wäre dann auch das was man von Google gewohnt ist. Wenn sich die letzten Gerüchte bestätige, dann werden die neuen iPhones über einen Monat früher auf dem Markt kommen. Genug Zeit um das Display des Pro Max im Markt vor Ort auszuprobieren. Bis November kann ich noch warten aber dann ist die Zeit reif für einen Wechsel von MIUI.
 
Fennris schrieb:
Ist eigentlich die Veröffentlichung von Android 12 an die Veröffentlichung von Pixel 6 gebunden oder passiert das jeweils gesondert? Wie war das bisher immer?

Gesondert, Android 12 sollte diesen Monat erscheinen. Anhand der letzten beiden Release (10&11) könnte man sogar denken dass es innerhalb der nächsten Zwei Wochen soweit sein müsste. Daran glaube ich aber nur wenn heute der RC erscheint. Denn der will ja auch noch getestet werden bevor das Update für Laien verfügbar ist.
 
Denkst du, der RC kommt, wenn kürzlich erst nochmal ein Update nachgeschoben wurde?
 
Schwer abzuschätzen. Das letzte Update erschien vor einer Woche. Also ist es eigentlich zu früh jetzt schon eine neue Version hinterher zu schieben. Andererseits enthielt das letzte Update als .1 Version ja auch nur noch kleine Fehlerkorrekturen die keinen so langen Testzeitraum wie bei früheren Versionen erfordern.
Ich halte es daher nicht für unmöglich aber auch nicht unbedingt für wahrscheinlich. Google hat schließlich keinen Zeitdruck und ein fehlerhafter Release würde sich deutlich negativer als ein "verspäteter Release" darstellen. Daher kann der RC auch sehr gut erst in 1-2 Wochen erscheinen und der Release somit Ende September bis Anfang Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf curved (nicht die sicherste Quelle😁😆) stand Mal:

"...Wahrscheinlich seien laut Phone-Arena:
- der Android-12-Release am 2. September 2021
...
Der gemutmaßte Release-Termin sei naheliegend, da Google Android 10 und Android 11 jeweils am ersten Dienstag im September veröffentlicht hat..."
 
Also wäre das der 7. September dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
... und nach 4 Wochen zum halben Preis, DAS wär's ;) (ach komm, lass mich doch mal träumen)
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.calamity schrieb:
Ich bin schon sehr gespannt ob es eine Vorbesteller-Aktion für uns gibt...

Vielleicht Google Buds... Oder die Iduktions-Ladestation... Was denkt ihr?
Bestimmt ein 30W Ladegerät 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Darek La. und fischkopf82
Google ist optimistisch mit der Stückzahl
 
Cairus schrieb:
Google ist optimistisch mit der Stückzahl
Da sie sich mit Werbung und ihrer Wirkung auskennen, denke ich, dass sie nicht unbedingt damit falsch liegen, wenn die Werbetrommel diesmal signifikant mehr gerührt wird.
 
chk142 schrieb:
Da sie sich mit Werbung und ihrer Wirkung auskennen, denke ich, dass sie nicht unbedingt damit falsch liegen, wenn die Werbetrommel diesmal signifikant mehr gerührt wird.
Wünschenswert wäre es. Ich kriege auch im Jahr 2021 als Standard-Reaktion "Wie, Google macht auch selber Handys?"
Und das von der Firma, die das meiste Geld mit Werbung verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ich verstehe es auch nicht so wirklich. Kann mir kaum vorstellen, dass das Gros der Leute es toll findet, Bloatware und ein aufgeblähtes System, bei dem man sich mit zwei Accounts, einem für Google, und einem für den Hersteller. anmelden muss, mit doppeltem App-Store etc.

Ich habe ja momentan das Pixel 3a, und habe mir mal einen Überblick verschafft, über das, was für mich Mitte nächsten Jahres, wenn die Updates aufhören, in Frage käme. Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich fündig geworden... wenn Google bis nächstes Jahr keinen Nachfolger in der a-Serie hierzulande raus bringt, dann würde ich wohl das Pixel 3a weiter nutzen, trotz dann ausgesetzter Updates. Am ehesten käme noch Samsung in Frage, aber, dann auch wieder nicht so wirklich... keinen Bock auf dieses aufgeblähte System, die Samsung-Dienste, und den ganzen vorinstallierten Crap. Ich will Google, und nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was hilft Werbung und Stückzahl, wenn das Teil net Mal vernünftig weltweit verkauft wird.

Google muss endlich den Markt vergrößern, wo die Teile verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten