Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cairus: Wenn Google soviel 💰 ins Marketing stecken will, dann wird man es sicher nicht nehmen lassen auch ein entsprechendes Event abzuhalten. Brauchen würde man es aber im Grunde auch nicht. Pressemitteilung und zusätzliches Marketingmaterial bei YouTube würden auch reichen. Die Presse wird so oder so darüber berichten.
 
Bringt Google endlich mal mehr gute bis sehr gute Kameras am Google 6 Pro raus, als nur eine sehr gute Hauptkamera?

UWW, Makro, Zoom waren bisher ja entweder sehr schlecht oder überhaupt nicht vorhanden!
 
Was waren die Kameras in den Pixel denn bis jetzt wenn nicht sehr gut? (abgesehen vom Video, das war/ist schwach)

Das Pixel 4 hatte eine Telelinse die Google-typisch gute Bilder macht.
Das Pixel 5 hatte eine UWW-Linse die Google-typisch gute Bilder macht.
Das Pixel 6 wird eine UWW-Linse haben, das Pixel 6 Pro UWW+Tele.

Das dem kleinen 6er eine der beiden Linsen fehlt finde ich auch bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Jokerface schrieb:
Das dem kleinen 6er eine der beiden Linsen fehlt finde ich auch bescheiden.

Und das, obwohl beide "Premium" und "teuer" werden sollen. Können sie machen, meine Kohle sehen sie aber dann nicht 😝
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Google lernt halt von Apple...
 
MissStyria schrieb:
Und das, obwohl beide "Premium" und "teuer" werden sollen. Können sie machen, meine Kohle sehen sie aber dann nicht 😝
Wieso nicht? 🤔 Ich habs hier schon mal vorgerechnet selbst bei einer 3 Jährigen Nutzung zahlt man ca. 20€ im Monat, bei 2 Jahren 30€ im Monat. Also lächerlich wenig im Verhältnis zur Nutzung und den Geräten die ersetzt werden.
TNF Apex schrieb:
Google lernt halt von Apple...
Also egal was für Schwurbler hier unterwegs sind 50% der IPhone Nutzer nutzten es länger als 3 Jahre.

PS. :Eine Umfrage die nachfragt wann man ein Telefon wechselt insbesondere in einem Technik Forum ist dämlich, wenn man jemand 2 Jahre schreibt kann es auch ein 2 Jahre altes IPhone sein das man dann nochmals 2 Jahre nutzt. Wenn jemand 1 Jahr schreibt und es dann seiner Mutter gibt die es noch 4 Jahre nutzt sind wir bei 5 Jahren. Für mein Mate 20 Pro bekomm ich auch noch 200€ also wird es verkauft und irgendein Schüler freut sich ein High End Smartphone nutzen zu können.
 
Gibt es Porsche für 50T?
Alles Träumer hier😁😆😉🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: isostar2, kalli73, radiomaxx und eine weitere Person
Wenn die 6 er Pixel wirklich Murks sind,z.B. grottenschlechte Funkeigenschaften,bin ich auch bereit auf i phone zu wechseln.Bin damals 2012 aufgrund von Empfehlungen aus dem Umfeld bei Android gelandet und hab ausserdem nur Blackberry OS ausprobiert.
 
Mh joa, der Cayenne ist massiv im Preis gefallen.
 
@vergilbt Gebraucht.
Hat hier aber alles nichts zu suchen, da es um das Pixel 6/Pro geht.
Ich bin weiter gespannt und hoffe es gibt eine positive Präsentation, die die Nörgler und Meckerer endlich mal ruhig stellt.
Das ist wahrscheinlich Wunschdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, Jokerface und Busterk
@isostar2 Es ging um die Telelinse die dem Pixel 6 pro vorbehalten sein wird, genau wie bei Apple die Zahl der Kameras steigt je höher der Preis und desto größer das Gerät ist.
Ein iPhone ist für mich keine Option mehr.
 
Kurz ausgeschweift, Apple wird auch mit dem iPhone 13 die Preise auf Rekord Niveau wieder sprengen.

Google denke ich, macht es nicht gut, wenn Sie den Apple weg gehen, vermutlich wird mit dem P6 der Versuch gemacht und geschaut was passiert.

Aber Google ist in Europa ein "Niemand" was den Verkauf von Handys betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Quatsch, die Preise bleiben im gleichen Rahmen bei Apple. Es wird eine 1TB Speicher Variante geben, welche die 2000er Marke erreicht.
 
@Jokerface

Welches Pixel hatte denn alles (Haupt, Tele/Zoom, Makro ...)? ;-)
 
Man sollte doch meinen,bei hohen Einstiegspreisen fallen diese schneller/stärker als bei "günstigen" Geräten,z.B. dem Pixel 5 😇
Daß die neuen Geräte extrem wertstabil werden,hoffe ich doch nicht.
 
@Hooha ja gab es das vorher? ;) Trotzdem werden alle Preise sicher leicht anziehen.

Ist aber net Thema hier.
 
So, nachdem das X1III versagt hat, wird das hier wohl mein neues Versuchskaninchen!? ;-)
 
Ich bin auf jeden Fall noch nie so gespannt auf ein Pixel gewesen wie das Pixel 6 Pro. Wir werden sehen was der Tensor kann, ich gehe natürlich vom bestmöglichen aus!! 😎 #teampixel
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
385
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten