Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, zumal es um das Pixel hier geht 🙂
 
Ich nutze immer noch mein Pixel 3XL und es rennt immer noch wie am ersten Tag 🤩 und ich würde auf das 6er nur umsteigen wenn es wirklich mal irgendwo ein sehr gutes Angebot gibt.

Zudem stelle ich fest, dass in meinem Umfeld die Handys nicht mehr jedes oder jedes zweite Jahr erneuert werden sondern - so der aktuelle Trend in MEINEM Umfeld - die Geräte bis zu drei oder mehr Jahren genutzt werden (es sei der Akku ist schon Fratze aber selbst bei meinem Pixel 3XL ist der Akku noch absolut Top!).
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Nikita0
Hoffentlich 😀
 
MMI schrieb:
Ihr und die Medien immer mit euren 5 Jahren Update Support. Ich und 90% der User hier wollen bestimmt kein (Android) Phone 5 Jahre lang nutzen, selbst ein iPhone nicht.
Endlich spricht es mal einer aus... wird viel zu selten von gesprochen. Alle meinen immer, nur weil in ihrem Bekanntenkreis von 60-jährigen jeder sein Smartphone 6 Jahre lang hat, müsste das für jeden da draußen gelten. Schonmal im Media Markt geschaut, wo die Leute stehen? Richtig, am Smartphonestand. Da ist immer was los, auch in Corona-Zeiten.

Im Moment gibt's hier im Forum eine Umfrage darüber, wie lange man sein Smartphone in Benutzung hat. Da gibt es als letzten Punkt eine Option "Bis das Smartphone defekt ist". Wenn man dann mal nachfragt, handelt es sich bei den "Defekten" um Aspekte wie "Der Ram hat mir nicht mehr ausgereicht, deshalb betrachtete ich es als defekt". Ha. Ha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erwähnte Umfrage findet sich in der Plauderecke: Wie oft wechselt ihr euer Smartphone?
Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von 5 Jahren Updates könnt ihr dann gerne dort oder in einem eigenen Thread dazu fortführen.
Hier ist das OT!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: URock, Pazuzu-13 und radiomaxx
Angeblich könnte die Pixel 6 Reihe früher als erwartet vorgestellt werden und zwar einen Tag vor dem spekulierten Apple Event für die neuen iPhones am 13 September:

Google Pixel 6 and Pixel 6 Pro tipped for September 13 global launch

Das wäre wirklich eine Überraschung wenn Google die Geräte noch vor Apple präsentiert. Die Frage ist dann nur wann diese Verfügbar sein werden. Vielleicht aber verschiebt Google seinen Launch der neuen Geräte auch nach vorne wie auch andere Hersteller im diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge, diamond83, Socom und 2 andere
Das wäre der hammer , mal sehen wann die offizielle Ankündigung kommt. Und die sollen mir nicht mit wir liefern erst im Oktober kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt Vorbestellung im Oktober, und Auslieferung im Dezember 😂
 
Wenn es wie beim 4a läuft (und in Anbetracht des Chip/Container-Mangels nicht unwahrscheinlich) wird es kurz nach der Vorstellung in den USA und bei uns erst 2 Monate später verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll ein Screenshot mit der Uhrzeitangabe als Quelle 🙄 Also nicht mehr als wilde Spekulation. Rechne damit weiterhin mit einer Präsentation nach dem Apple Event.
 
Wo denn? Ich sehe keine Datum 🤔🧐
 
Siehe Anhang 😄
 

Anhänge

  • markup_10750.png
    markup_10750.png
    692,6 KB · Aufrufe: 152
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Christian1297, kalli73 und eine weitere Person
In letzter Zeit liegen die Verschwörungstheoretiker sowieso hoch im Kurs 😜🤣🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Hooha
Ich glaube ja an den 14.4.25

Screenshot_20210831-095159.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jokerface, ZiegevonNebenan, Hooha und 3 andere
Fraglich ob es überhaupt ein Event geben wird. Glaube eher das Teil wird still und leise auf einmal im Store sein.
 
Hoffe es kommt bald😍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
667
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
383
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten