Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist keine Überraschung das Samsung auch beim Modem seine Finger mit im Spiel hat. Mal sehen wie der Stand-by Verbrauch im Mobilfunk sein wird. Gut das beide Pixel 6 Geräte UWB unterstützen sollen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal schrieb:
Da die Modelle aus der selben Reihe (gibt ja Leute die sich das S10/20/21als Snapdragon importieren und das so berichten), mit Snapdragon weniger Akku verbrauchen, wird halt das Exynos Modem beschuldigt.
Da es keine Snapdragon Version des Pixel zum Vergleich geben wird wird die Akkulaufzeit (Achtung! Sarkasmus) einfach nur schlecht sein.
Einen Hinweis gibt ja Google schon mit der Angabe "Allday" das bedeutete beim Moto G7 Plus damals dass Power User am frühen Nachmittag nachladen mussten.
Also ich gehe nicht davon aus dass das Pixel ein Akkuwunder werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Dieser Thread hier verkommt auch immer mehr und mehr zu "Das Pixel 6 (Pro) wird grottenschlecht, weil mir etwas nicht passt".

Natürlich sind Gerüchte da um zu diskutieren, aber hier wird einfach alles madig gemacht oder Erwartungen an ein FaceID gestellt die wirklich nur eine minimalste Hoffnung sein konnten..
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85, chk142, Hatshipuh und eine weitere Person
Wieso benennen wir den Thread nicht gleich in "Das Pixel 6 ist scheiße" um 😂
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF, kriscross und NIrvach85
@MissStyria Nana.....

Also soweit gehen wir noch nicht. Aber vermutlich wird er per Marketing besser verkauft als es sein wird 😂
 
Ich bin echt gespannt wann Google die Geräte offiziell vorgestellt. Erst im Oktober oder vielleicht schon im September 🤔😋
 
Cairus schrieb:
Aber vermutlich wird er per Marketing besser verkauft als es sein wird
Bedeutet Marketing nicht genau das?

kalli73 schrieb:
Ich bin echt gespannt wann Google die Geräte offiziell vorgestellt. Erst im Oktober oder vielleicht schon im September 🤔😋
Um den Thread hier mit mehr Gemecker oder Vorfreude zu nähren das auf Fakten basiert am besten so früh wie möglich. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, chk142, kalli73 und 2 andere
@Chefingenieur

Ich glaube noch an das Gute im Menschen 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dabistduja und Chefingenieur
Jedenfalls müssen die Geräte im direkten Vergleich zu Apple bestehen.Außerdem wird hoffentlich Calyx OS und Graphene OS für die neuen Pixel erscheinen.Weiss jemand was der Titan M2-Chip konkret leistet ?
 
MissStyria schrieb:
Wieso benennen wir den Thread nicht gleich in "Das Pixel 6 ist scheiße" um 😂
Besser wäre "Gerüchteküche um das Pixel 6 - Komm rein, mach mit!". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Die bis zuletzt erwerbbaren Geräte wie das Pixel 5, 4a und 4a 5G sollten meiner Meinung nach auch eine Verlängerung spendiert bekommen. Meinetwegen keine Versionsupdates aufgrund möglicher Inkompatibilitäten aber die Sicherheitsupdates sollten auf mindestens 4 Jahren verlängert werden. In Anbetracht der Konkurrenz von Samsung (4 Jahre) und One Plus (3 Jahre bei Mittelklasse) wär das alle mal angemessen. Aber natürlich kann man so auch ein weiteres Argument für das Pixel 6 schaffen. Andererseits könnten dadurch die Gebrauchtpreise der älteren Pixel stabiler bleiben was es natürlich attraktiver macht gegen Verkauf auf das 6er umzusteigen.
 
vergilbt schrieb:
Soll ja angeblich der Ultraschall Sensor von Samsung sein? Man sagt, der ist noch schneller und besser als der optische? Stimmt das?
S21+ war schon richtig gut aber trotzdem Müll im Vergleich zu einem Redmi Note 3. Beim Mi10 nutze ich diesen gar nicht mehr. Beim 8T lief dieser gut aber trotzdem nicht perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Christian1297 schrieb:
In Anbetracht der Konkurrenz von Samsung (4 Jahre) und One Plus (3 Jahre bei Mittelklasse) wär das alle mal angemessen.
Alleine die in einem Satz zu nennen ist schon ein Verbrechen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MissStyria schrieb:
Wieso benennen wir den Thread nicht gleich in "Das Pixel 6 ist scheiße" um 😂
Ist ja noch nicht ganz bestätigt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian1297 Samsung aber 4 Jahre Sicherheitsupdates keine Android Updates
 
Ich weiss aber besonders bei Samsung ist das ja weniger tragisch da die mit ihrer relativ klobigen One UI sowieso immer etwas voraus sind was Features angeht. Die Sicherheitsupdates sind hier sowieso das ausschlaggebende. In den seltensten Fällen wird man sein altes Gerät abstoßen weil Feature XY im neuen Release von Android so toll ist. Eher gibt es Sicherheitsbedenken bei kritischen Anwendungen wie Banking.
 
Ich rechne ja derzeit eher damit das es 4 Major und dazu 5 Jahre Sicherheitsupdates sein werden. 5 Majorupdates wären schon brutal gut und werden Xiaomi und Co. hoffentlich Beine machen. Aber es wurde ja zum Teil schon besser. OnePlus hat um 1 Jahr erhöht und Nokia bietet nun auch 3 Jahre lang Updates. Es tut sich also schon etwas positives nachdem Samsung vorgelegt hat.
 
Ihr und die Medien immer mit euren 5 Jahren Update Support. Ich und 90% der User hier wollen bestimmt kein (Android) Phone 5 Jahre lang nutzen, selbst ein iPhone nicht. Und beim Wiederverkauf nach zwei oder drei Jahren macht die generelle Abnutzung des Phones dieses Argument in den meisten Fällen zunichte.

Aber gut das Thema wurde schon öfters diskutiert. Muss ja jeder selber wissen. Genauso wie Leute schon Panik kriegen wenn im System nicht das neuste Datum bei den Sicherheitsupdates steht. Dann "rasten" die ja völlig aus und reden alles schlecht und meinen das öffentlich auch noch Posten zu müssen. Sollen sie dann halt ihr Phone weg legen und nicht mehr benutzen wenn das Gewissen da rein spielt bei denen....aber lassen wir die Diskussion hier.
 
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann, Agent, phone-company und eine weitere Person
@MMI Wir gehen immer von uns aus aber die Realität sieht zum Glück anders aus es gibt sehr viele Leute mit älteren Phones
 
  • Danke
Reaktionen: isostar2 und URock
Der Schein trügt sag ich nur 😉 .
 
Vor allem drehen wir uns hier in der Diskussion im Kreis. 🤷🏻‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
666
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
383
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten