Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein faceid. Ich hatte ja noch Hoffnung. Oh man.... Warum immer ein Schritt vor 3 zurück... Was machen die bei Google nur.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Der Fingerprint Sensor im Display ist meiner Meinung nach die beste aller biometrischen Methoden.

Denn um das Smartphone zu nutzen muss der Finger sowieso auf das Display. Natürlich hat Face.ID auch seine Vorzüge weil damit das Smartphone sofort entsperrt ist ohne dass man erst irgendetwas machen muss aber der Scanner im Display kommt da ja auch schon nah dran und ist weniger fehleranfällig.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89, chk142 und zobl93
wenn das Phone in der halterung ist im auto finde ich faceid einfach nur klasse.
Mal schauen ob das mit dem Fingerprint auch so schnell und einfach funktioniert. Habe noch keine erfahrung mit Fingerprint im Display.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Soll ja angeblich der Ultraschall Sensor von Samsung sein? Man sagt, der ist noch schneller und besser als der optische? Stimmt das?
 
@vergilbt
Der von Oneplus ist schneller. Großer Vorteil aber: im Dunkeln wird man nicht durch den aufhellenden Bereich geblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Der Ultraschallfingerprintreader kommt glaube ich mit Panzerglas nicht so gut klar. Deswegen gibt es von Samsung immer so komisches Schutzglas, bei dem ein runder Kreis fehlt. (finde ich sehr wierd)

Das ist natürlich sicher nur für Leute interessant, die sowieso immer Schutzglas auftragen wollen. Das hatte eigentlich meine Entscheidung beeinflusst, das non Pro zu nehmen (wegen dem NICHT-curved Display)

Jetzt tendiere ich schon wieder zum Pro Modell. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@RealDanyo das mit der Tendenz zum Pro-Modell kenn ich😂
 
  • Haha
Reaktionen: RealDanyo
@vergilbt, Wenn ich das S21 und das S21 ultra von bekannten sehe, wie oft das fehlschlägt 🤔 Finde es ohne Face ID nicht mehr interessant. Nicht nur in der Autohalterung ist faceid in Verbindung mit dem Radar sinnvoll. Man braucht kein AOD mehr... Was Akku spart. Finde es schade das sie alles streichen. Naja vielleicht kommt ja noch was unter dem Display. Selbst da pennt ja Google. Alle kommen nun mit selficam unterm Display. Gefühlt ist Google immer 2 Jahre hinterher. Wenn sie es dann haben streichen sie alles raus. Für die nächste alte Technik...
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Da muss ich dir leider Recht geben, bin auch nicht besonders zufrieden mit dem Face ID bei meinem S21. Klappt oft nicht obwohl ich denke das genug Licht da sein müsste. Ich glaube wo es am besten klappt ist Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt Ja, das stimmt das der neuen Fingerabdruckscanner schneller ist. Habe das Note 20 Ultra und da ist der Fingerabdruckscanner nicht so gut. Hatte dann für ein paar Tage das S21 Ultra und da ist der Fingerabdruckscanner um Welten besser. Denke das es im Pixel genau so gut funktionieren wird wie im S 21 U und somit keine Probleme geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und MissStyria
Ich glaube, durch den Blick in meine Glaskugel, das wird nix mit dem P6...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, dabistduja und NIrvach85
@Cairus Wie meinst du? Für dich persönlich wird das nix oder generell: das P6 wird ein Debakel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolTraNet
So wie ich ihn einschätze beides, und wenn nicht gibt es eine Kiste Bier 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Darek La., chk142 und Cairus
@noname86

@Chefingenieur hat es richtig geschrieben 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
👍👍👍
Und dann noch der Chipmangel ...
 
Es wird Preis/Leistung vermutlich zu teuer sein, Verfügbarkeit in Europa mit ?. Da der heimische Markt sicher bevorzugt wird.
Im ganzen gesehen, steht das P6 in nicht gut in den Sternen.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Kamera besser als Samsung und Apple, aber billiger. Dazu 5 Jahre Updates und bestes OS.
Ich finde: Preis-Leistung top!
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris und chk142
Das Gerät besteht aber aus mehr als eine Kamera und Update Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
666
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
383
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten