Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was willst du uns damit sagen?

Unnötiger Beitrag, außer ich verstehe deinen Sinn nicht....
 
@MMI
Wir reden hier seit über einer Seite nicht über das Pixel 6 sondern ob wohl das Oneplus 4/5/6 mit zwei parallelen Akkus besser zu laden wäre oder ähnlicher Ergüsse.
Das halte ich für unnötig da es in jedem Handyforum dazu wimmelt.
Über den Akku/Ladegerät sollten wir reden wenn das P6 dann erschienen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rumes, Jokerface, Agent und 6 andere
Ah ok jetzt verstehe ich. Ja 100% agree.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich hoffe ja, dass Google ebenfalls einen Ultrasonic Fingerprintsensor wie im S21 Ultra oder jetzt im letzten Vivo Smartphone verbaut, da mir das die derzeit beste Lösung erscheint. Der von Vivo soll noch etwas besser sein da die Displayfläche zum entsprerren noch größer ausfällt und man wird sogar wohl 2 Finger gleichzeitig zum entsprerren nutzen können:

Check out the 3D Ultrasonic fingerprint scanner of the vivo iQOO 8 Pro

Den Sensor würde ich auch gerne im 6 Pro sehen wenn Google schon auf die Gesichtserkennung wie im Pixel 4 XL verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss das Gerät erst im Oktober vorgestellt werden bin jetzt schon heiß drauf 😩
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das 6 Pro wird mein altes iPhone 11 Pro beerben oder aber das Fold 3 … am liebsten würde beide Geräte jetzt testen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: URock und kalli73
@Dennis1984hb kleb doch zwei 6er mit Tesa aneinander!
 
  • Haha
Reaktionen: Dennis1984hb
Dennis1984hb schrieb:
Warum muss das Gerät erst im Oktober vorgestellt werden bin jetzt schon heiß drauf 😩
Frage und Antwort in einem. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Wenn die Geräte jedes Jahr einen Monat früher erscheinen, dann kommen ja irgendwann zwei gleichzeitig oder?
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hooha, Malphi, Dennis1984hb und 2 andere
😅

Wo du recht hast hast du recht...
 
@URock 😂 gute Idee
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Verstehe ich auch nicht 🤔
 
Das betrifft doch glaube ich nur Bestandteile der Software bei denen Google von Sonos abgekupfert haben soll.
Aber bevor Google sich deshalb etwas verbieten oder gar einen Verkauf untersagen lässt werden die die betroffene Funktion wohl kurzerhand per Update entfernen. Also hier von einem Verkaufsstop zu sprechen ist wohl komplett überzogen.
 
Wo anderes habe ich gelesen, das selbst in Deutschland eine Verfügung für einen Stop geben soll. Finde es gerade aber nicht mehr.

Also Abwarten und Tee trinken bis es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach Sonos aufkaufen.😅
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Viel entscheidender ist der Verzug von mindestens 3 Monaten in den chinesischen Häfen durch Corona. Ich glaube kaum, dass die Pixels schon irgendwo auf Halde liegen. Die Lagerkosten wären viel zu hoch. Ich rechne da mit einer Verspätung des Marktstart.
 
  • Traurig
Reaktionen: Fenomino
Von mir aus hätte man den Fingerabdrucksensor noch ein kleines Stück weiter oben platzieren können. Aber er sitzt auch nicht zu tief wenn der Screenshot akkurat ist. Gut wenn Google bei der Displayratio bei max. 20:9 bleibt, auch wenn 19:9 besser wären. Hauptsache es geht nicht in Richtung 21:9 😒
 
URock schrieb:
Viel entscheidender ist der Verzug von mindestens 3 Monaten in den chinesischen Häfen durch Corona. Ich glaube kaum, dass die Pixels schon irgendwo auf Halde liegen. Die Lagerkosten wären viel zu hoch. Ich rechne da mit einer Verspätung des Marktstart.
Europa könnte man noch per Eisenbahn aus China beliefern, machen aufgrund der aktuellen Situation sogar viele Firmen.
Könnte mir sogar vorstellen dass es schlimmenfalls gar nichts mehr wird dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
307
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
666
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
383
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten