Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chefingenieur schrieb:
Ich denke daran hat sich bis heute nichts geändert.
Doch ich denke schon. Da es Apple angefangen hat (und viel Aufmerksamkeit bekam) und nun auch viele andere Hersteller auf diesen Zug aufgesprungen sind ist es heute mehr denn je in den Köpfen der Konsumenten. Denke auch Google kann sich das erlauben.
 
Geht aber über FTP auch und sehr fix
 
Albern, besonders wenn man es unter dem Vorwand der "Nachhaltigkeit" (was für ein dämlicher und überstrapazierter Begriff) tut. Das ist alles nur Marketing, genau wie das Pflanzen eines Baums für jede Flasche Krombacher... traurig, einerseits, dass es alles nur Lüge ist, und andererseits, dass man so die Leute heutzutage besonders ansprechen kann.

Jede einzelne Werbung im Fernsehen hat mittlerweile Nachhaltigkeit, oder irgendeinen grünen Unfug als Hauptthema. Und, je mehr man konsumiert und kauft, umso grüner ist man, oder wie? O Herr, lass mal wieder Hirn regnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, kubean, Fennris und 7 andere
Das letzte mal dass ich ein Gerät mit dem mitgelieferten Ladegerät aufgeladen hab war zu OnePlus 3 Zeiten, damals gab es auch nur den einen Warpcharger. Die Pixel laden ja mit gewöhnlichem PD Standard, dafür hab ich mehrere Mehrport Ladegeräte die mehr Leistung bringen als das Mitgelieferte, und genug passende 2m 100W Kabel, da mir das Standardkabel schon immer zu kurz war. Bei mir ist auch schon alles USB-C bis auf zwei Geräte, die ich eher selten benutze. Daher wird es mich nicht stören wenn kein Netzteil mehr dabei ist. Geräte wurden auch immer mit noch eingeschweistem Originalzubehör verkauft 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, viel Andere bestimmt auch, hab ne Werbe-Mail zu den Pixel-Buds Serie A bekommen, da wird auch das
Pixel 6 'beworben'.
Allerdings mit dem Hinweis *5 versehen:
Dieses Gerät darf weder verkauft noch anderweitig verfügbar gemacht werden, bis die erforderlichen gesetzlichen Genehmigungen vorliegen.
Jetzt seid ihr wieder dran 😁
 
Wurde halt noch nicht von den FCC und dergleichen abgesegnet.
 
Klimaneutral und Fairtrade 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Slickwraps zum Pixel 6 bzw.Pixel 6Pro (Deisgnauswahl identisch)
Mein Favorit wäre ja weiß, da es durch die schwarzen Ränder echt schick & edel wirkt.
Ein eigenes Design läßt sich leider noch nich konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Raoul1510 und noname86
@Pazuzu-13
Die schauen ja teilweise echt gut aus. Ich hoffe ja, dass diesmal Rhinoshield wieder einen Crashguard Bumper für das Pixel 6 (Pro) macht. Allerdings weiß ich nicht, wie sich das mit dem großen Kamerabuckel verhalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man auch mal für den "Desktop Mode" für Aufruhr sorgen ...
Ich finde das nämlich schon sehr Geil wen ich mein Windows 10 immer am man Habe. - in der Westen Tasche
Selbst Motorola/Lenovo kann mit einem Desktop Mode aufwarten und andere Hersteller wie Xiomio ziehen inzwischen schon nach.
LG z.B ging mit einem Desktop Mode unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
@noname86
Hatte ich an meinem OnePlus 6T auch ne Weile dran.
Hat aber einerseits die Folie an den Ecken verschoben & andererseits sich doch irgendwann 'komisch' angefühlt (durch die Erhebung nur am Rand).
 
@noname86
Hat sich die Qualität bei Slickwraps gebessert? Als ich die zu Nexus 5 und Oneplus 3 Zeiten ausprobiert hab, waren deren Skins jedenfalls noch furchtbar, der Schnitt hat nicht richtig gepasst und hat sich schnell gelöst. Seit dem hatte ich nur noch dbrand und war zufrieden.
 
Ein 33W Schnellladenetzteil heißt ja noch lange nicht dass das der Wert ist mit dem Pixel 6 maximal laden wird.
 
33W ist doch bestimmt für die Pixel Watch, die dann nach 1 Minute auf 100% ist und dann schmilzt🤣
Bei 5 Jahren Updates lade ich lieber schön langsam, damit der Akku das auch erleben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Darek La.
@Hatshipuh
Hab seit gut 2 Jahren die 'Venom' an meinem 6T.
Der kleine Aufkleber an den Kameralinsen verrutscht gelegentlich, aber nie auf die Linsen, & das OnePlus-Logo hab ich nach ca nem Jahr entfernt.
Wenn men jetzt den Zeigefinger in diese Aussparung legt, ne relativ 'ergonomische' Antirutsch-Funktion 😁
Wenn das 6er erstmal raus is, kommen mit Sicherheit wieder 'Specials' & außerdem kann man sich 3 verschiedene Abschnitte (unterschiedlich) folieren/schützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
306
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
664
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
383
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten