NIrvach85
Stamm-User
- 267
Kommt auf die Technik an. Ultraschall geht eigentlich mehr schlecht als Recht. Meist immer nur Folien. Richtiges Glas macht meist Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Looking at other projects connected to “Slider,” we find the codename is also directly connected to Samsung, including references to Samsung Exynos. From the references, it seems that Whitechapel is being developed with Samsung Semiconductor’s system large-scale integration (SLSI) division, meaning the Google chips will have some commonalities with Samsung Exynos, including software components.
Kannst du das näher erklären?Cairus schrieb:Für mich wird der eigene Chip das selbe Luxus Problem sein wie die Pixel Geräte.
Cairus schrieb:Weniger zahlen wird definitiv nicht sein.
Nichts für ungut, aber, ich weiß wirklich nicht, was du mit diesen vagen Anspielungen bezwecken willst. Dein Bruder wird wohl kaum in der Chefetage sitzen, und ganz genau bescheid wissen, wie der Hase bei der unbekannten Firma, mit ihren unbekannten Kunden, läuft. Wenn du meinst, du wüsstest dadurch irgendetwas im Vorfeld, was Google's neue Chips angeht, und könntest "definitiv" etwas sagen, dann bist du definitiv auf dem Holzweg.Cairus schrieb:Du weißt nicht wer dort Kunde ist