Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir kaum vorstellen, dass Google auf einen Chip setzen würde, den sie dann in ihrem Heimat- und Hauptmarkt nicht verkaufen dürften ;) Das wird wohl schon vorher abgeklärt worden sein. Wie man aus den Ankündigungen von Google selbst herausliest, wird Tensor zu Recht eines der Hauptverkaufsargumente und im Marketing recht weit vorne platziert sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Carrier in den USA pochen immer darauf dass die Geräte ihr mmWave 5G unterstützen sollen, was beim Exynos mWn erst mit der letzten Iteration dabei ist. Davor war es die CDMA Extrawurst, weswegen in den US Versionen der QC SoC verbaut wurde, dessen Modem macht sich besser mit den US Bändern.

Ich wollte eigentlich nach dem Pixel 3 auf das Pixel 5 upgraden, aber von der Leistung her hat es in meinen Augen wenig Sinn gemacht und hatte auf das Pixel 6 gehofft. Aber das wird jetzt ja wieder ein großes Handy.
Also hab ich mir mal eines der Pixel 6 Billighüllen auf AliExpress bestellt um ein Gefühl für die Größe zu bekommen. Soweit könnte ich mit der Größe leben, auch wenn ich die kompakte Größe meines Pixel 3 mag, wünschte ich mir manchmal einen etwas größeren Bildschirm.
Hier im Vergleich mit der Hülle des Pixel 3 vom gleichen Modell.

PXL_20210816_105022422~2.jpg PXL_20210816_105158925.jpg
PXL_20210816_110238703~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Cyber-shot, diamond83 und 2 andere
@Hatshipuh das sieht ja echt noch vertretbar aus.... Ich habe auch gedacht das ich kleiner besser finde aber iPhone 12 Mini ging dann für mich doch nicht.... So bei 6 Zoll ist eigentlich optimal (zur Zeit nutze ich das Nord 2 mit 6.4... das geht gerade noch so in Ordnung. Größer würde ich nicht nutzen wollen. Aber das muss jeder für sich sehen wie groß das Smartphone sein kann und ab wann zu Groß bzw zu klein ist
 
Ich habe es mir tatsächlich auch viel schlimmer vorgestellt. Da das Pixel 3 noch sehr kompakt war, wird das P6 wohl auch noch gut bedienbar sein.
Aber wieso reden alle von einer Breite über 74mm? Das oben sieht nach weniger aus.
 
Breite soll wohl beim 6er 74,8mm sein. Beim Pro 75,8mm.
 
Das Pixel 3 war halt bezüglich der Tiefe deutlich schlanker, beim Pixel 6 liegt da inkl. Kamerabuckel doch schon Einiges in der Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Hm wenn das so weitergeht kaufe ich mir doch noch wieder ein Pixel 5 als Reserve :)
Gerade nutze ich für Android 12 Beta-Test ein Pixel 3a das wird ja auch noch bis nächstes Jahr supported.. danach ein günstiges 4a? Ich glaube das 6 wird mir einfach zu teuer
 
Tja so ähnlich schätze ich das auch ein.
Nach allen "leaks" für mich ein Konglomerat aus Pizzaschachtel und Bumerang.
Dazu noch ein Krummbuckel sowie eine neue CPU-Strategie und das alles teurer als das P5 .
Sonst hab ich um diese Jahreszeit immer etwas für das Google-Release zurückgelegt.
Dieses Jahr keinen Bock.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Zum Glück sind die Akkus mitlerweile fest verbaut, sonst hätte der nächste Trend sein können ohne Akku auszuliefern.
Akkus hat man ja auch mittlerweile genug Zuhause 🤪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, 2WF, Nikita0 und 9 andere
Scheiß Trend.. weniger Inhalt und der Preis steigt 👎 wie beim Lebensmittel 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, 2WF, Nikita0 und 8 andere
Chefingenieur schrieb:
Zum Glück sind die Akkus mitlerweile fest verbaut, sonst hätte der nächste Trend sein können ohne Akku auszuliefern.
Akkus hat man ja auch mittlerweile genug Zuhause 🤪

Ja und am besten steckt man die Geräte noch in eine BlisterVerpackung 🤪 (Das Google Pixel in ner Blister Verpackung (^.^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Darek La.
Mir gefällt dieser Trend überhaupt nicht. Ich lade meine Smartphones normalerweise wireless, aber wenn ich noch etwas vorhabe und nachlade soll es dann schnell gehen. Dafür brauche ich natürlich das aktuelle Ladegerät des Herstellers, da meist nur dieser die beste Ladeleistung bringt. Und natürlich verkaufe ich meine alten Smartphones komplett inklusive den zugehörigen Schnelllader, also habe ich dann nicht einmal mehr ein Schnellladegerät.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und Socom
Das mein sein altes Smartphone mit Ladegerät verkauft, darauf sind sie nicht gekommen? 🙈
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Darek La. und kalli73
@kalli73 habe es ja gesagt kommt ohne ^^
 
Sollten sich vielleicht mal ein Beispiel an Xiaomi nehmen.
Beim M11 Ultra konnte man in China zwischen der Auslieferung mit oder ohne Ladegerät wählen.
Und zwar ohne Aufpreis....
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Aber ohne Aufpreis würde Google weniger Geld einnehmen. Und mit mehr Geld könnten sie mehr Bäume anpflanzen. Die wiederum sind wichtiger Lebensraum für Biber.

Sprich: Weniger Ladegeräte = mehr Biber! ☝️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, RealDanyo, icpiraiden und 3 andere
Heiko-K schrieb:
Mir gefällt dieser Trend überhaupt nicht. Schnellladegerät.
Nicht kaufen und am Ende legen die nen Ledercase mit QI bei.
 
Dieses ganze übertriebene Schnellladen ist eh nicht gut für die billigen Akkus.
 
Aber sollte eine Option für den kaufwilligen sein bei ca. 1000 Euro Kaufpreis, und das ohne Aufpreis. Extra bestellen wird dann nämlich wieder eher 50 Euro kosten anstatt 10-20 Euro für ein lieferbares Netzteil. Nur weil man bereit ist das Geld hinzulegen bedeutet das nicht das man alles mitmachen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
306
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
664
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
382
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten