Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis man wie es um den Desktop Mode steht... wird dieser mit der 6er Familie nun endlich Einzug finden ?
Ich Liebeugle schon seit Längerem mit Google Pixel aber ohne Desktop Mode stellt dieser für mich keine Alternative zu Samsung dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wird auch beim P6 nix
 
  • Wow
Reaktionen: dvrn.drmz
Also so wie ich das sehe…nachdem das Galaxy Z Flip 3 5G wieder zum absoluten Dauersteckdosengerät herauskristallisiert, das Fold 3 viel zu teuer ist und der restliche Android Sumpf einfach nicht mehr abliefert, besonders bei Services und Support, wird das dieses Jahr ein ganz heißes Rennen zwischen der Pixel 6 Reihe und der iPhone 13 Reihe um die Krone der besten Smartphones.
Vielleicht nicht bei den totalen Verkaufszahlen, aber was das Gesamtpaket betrifft, was sich zwangsläufig mit der Zeit immer weiter darauf auswirken und zum Erfolg werden wird (könnte).
 
phone-company schrieb:
Warum nicht etwas kleiner? :( Und von vorn erinnern die mich an Samsung? Ich bin sicher das Samsung da ordentlich die Finger drin hat nachdem ich Google und Samsung Händchenhaltend im Park erwischt habe 😁


Pixel 6 statt Galaxy Note 21: Googles neue Smartphones könnten als echte Samsung-Smartphones durchgehen Pixel 6 statt Galaxy Note 21: Googles neue Smartphones könnten als echte Samsung-Smartphones durchgehen - GWB

🤷😉 ich sagte ja ich hab die beiden erwischt .... Im Park.... Händchen haltend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@phone-company Das Galaxy Pixel (Nexus) 2.0
 
Damit das Pixel 6/Pro als Note Ersatz durchgehen kann, braucht es die Unterstützung für den S-Pen oder besser gesagt den “Pixel Pen“ 😉 Ein Desktop Mode wäre da auch nicht verkehrt.

Das die neuen Pixel Smartphones vollgestopft mit Samsung Hardware sind, ist im Grunde eine gute Sache wenn es nicht für mich das gravierende Problem gäbe, wie Samsung Display derzeit mit PWM umgeht. Ich bin gespannt ob die neuen Pixels auch das neue E5 OLED Display von Samsung Display verbaut haben, wie im kommenden Gerät von Vivo. Vielleicht tut sich da endlich irgendetwas positives in Sachen PWM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: dvrn.drmz
Damals zu Nexus Zeiten hieß es, dass es sehr unlukrativ wäre ein Phone für Google zu bauen. Jetzt frag ich mich, wieso Samsung urplötzlich wieder bei Pixel mitmacht. Angst vor den Chinesen? Angst vor Apple?
Warum sollte Samsung, ohne Not, sein Know-how an die Datenkracke überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke eher das Samsung mit einem Chip der mehr oder weniger fertig entwickelt wurde, gut Geld macht.
 
Nun ja, Samsung hat bei der S21 Serie ins Klo gegriffen und muss nun die eigene Strategie überdenken. Vielleicht ist diese Zusammenarbeit schon der Anfang dazu gewesen? Oder Resteverwertung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Abramovic das ist ja völlig abwegig.... Verschwörungstheorie 😁
 
Abramovic schrieb:
Wie gesagt, zu Nexus Zeiten war das nicht so lukrativ.
Als Samsung ausgestiegen ist, haben die doch nur Hersteller genommen, die es heute nicht in der Form gibt, wie es mal war. Bis auf Huawei hat keiner von denen überlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Naja Samsung liefert doch überall seine Displays hin zB. Sogar an apple.... Natürlich machen sie das wegen des Geldes, weshalb denn sonst
 
Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal Was aber sicher nicht an Google, sondern an unfähigen Köpfen der jeweiligen Konzerne lag.
Und Google hat mittlerweile enormes Know-How.
Da sie die Hälfte der Nexus Hersteller geschluckt und deren Patente etc. übernommen haben. Siehe Motorola & htc.
Mich wundert, dass man den lukrativen Teil von LG nicht auch noch geschluckt hat.
 
Ich gehe auch von aus, dass man Samsung genommen hat, um alles aus einem Haus zu haben. Wenn ich z.B das Nexus 6P betrachte welches von Huawei gebaut wurde.. kein Kirin sondern ein Snap SoC, Kameras von Sony usw..
 
Das 6P war ein super Handy.
Ich freue mich schon auf das 6 pro als designtechnischen Nachfolger ;-)
 
Cyber-shot schrieb:
sondern an unfähigen Köpfen der jeweiligen Konzerne lag.
Genau, nicht umsonst haben sich solche Hersteller fürs Nexus Programm hergegeben. Huawei ausgenommen, die wollten damals einfach nur wachsen.
 
Hat Qualcomm nicht ein Monopol auf Android in USA? Das würde dann ja bedeuten, dass es das Pixel 6 mit Exinos gar nicht geben wird?
 
URock schrieb:
Hat Qualcomm nicht ein Monopol auf Android in USA? Das würde dann ja bedeuten, dass es das Pixel 6 mit Exinos gar nicht geben wird?
deswegen ist es nur ein ,,inoffizieller" exynos^^.. eben ein google tensor :D
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Ich hatte das so verstanden, dass in USA nur Qualcomm drin sein darf und nix "gebasteltes"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
306
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
664
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
382
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten