Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cairus schrieb:
Ja, ich Wette gerne wieder eine Kiste Bier, das es so sein wird. Das es "gleichwertiges" um weniger gibt. Ohne Vorlieben von Stock Android usw. Rein auf die HW
Selbst wenn jemand mit dir wetten würde, und es bereits klar wäre, was für Hardware drin ist, wie stellst du dir dann die "Beweisführung" vor? Wo sind dann die Fakten, die beweisen, dass etwas gleichwertig ist oder nicht?

Irgendwie ist das alles, sorry, ziemliche haltloses Geschwätz.
 
Dafür gibt es gute Tests. Natürlich muss man darauf vertrauen, aber diese Tests gibt es.

Aber jeder hat seine Ansicht, ist ja OK

Aber jeder kocht nur mit Wasser. Auch Google. Google kann und wird nicht den Markt aufmischen. Zumindest nicht mit dem P6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Diskussion echt nicht nachvollziehen. Warten wir doch einfach mal ab bis es was handfestes gibt. Das neue Pixel wird schon früh genug totgebasht werden, keine Angst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Ich erinnere dich dann, trinken dann ein 🍻 drauf :)
 
@chk142 Mein Kommentar bezog sich auf die , die jetzt schon wissen , dass der Prozessor Mist ist . Hat auch nur einer das Ding in der Hand gehabt, alles basiert auf Gerüchten . Wartet ab bis es draußen ist , dann kann man es noch immer in der Luft zerreißen oder Google straft alle Lügen und es ist wirklich ein Topgerät.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge, Christian1297 und chk142
Cairus schrieb:
Aber jeder kocht nur mit Wasser. Auch Google. Google kann und wird nicht den Markt aufmischen. Zumindest nicht mit dem P6
Wer hat das eigentlich behauptet?
 
Wer macht eine Umfrage auf? 😂

Natürlich hatte niemand es in der Hand von uns.
Aber wenn man jemanden hat der in der Chip Entwicklung ist, und den großen Gegner als Kunden hat, hört man vieles. Natürlich nix schriftliches, aber Erfahrungen und gewisse Gespräche festigen es.
Für mich wird es nicht der große Wurf sein. Es wird denke ich wesentlich mehr erwartet, als es kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 Das 4 und XL wurden auch totgebasht und ich habe es mir geholt und bin immer noch super zufrieden, klar gibts da auch Punkte die mich nerven . So wird’s beim 6 genau so . Die Eier legende Wollmilchsau gibts noch nicht . Außer man ist Apple Fanboys😜
 
@seppel5001 ist mein Bruder, aber selbst den nervt der Apfel zwischen durch 😂

Habe das 4er auch Daheim noch, sehr schönes Phone, vor allem das Motion Sense ist toll. Auch wenn es Stock net viel kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus stimmt Motion Sense und Face ID werde ich dann vermissen . Ich habe das XL und für mich ist es das Smartphone . Werde es dann auch als 2 Handy weiter nutzen .
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
In einem Punkt waren die Nexus/Pixel-Geräte immer Spitze: Customizing.Die Vorgänge sind einfach (im Gegensatz z.B. zu Sony) und es gibt reichlich Auswahl.Ein Gerät jahrelang nutzen ohne Anpassung?Laaangweilig.Also hoffentlich bleibt das mit dem Exynos so.Wobei diese Anforderung für mich die wichtigste im Gesamtpaket ist.Unmittelbar gefolgt vom sehr guten Display (120 Hz),welches ja auch von Samsung sein soll.Auf jeden Fall werden erst die Tests abgewartet und auch ein gewisser Preisverfall (hoffentlich,siehe Pixel 5),d.h. März/April 2022.Mal sehen,wie die Situation dann ist.
 
Wenn Google das P6 pushen möchte, davon gehe ich aus, wird das P5 und P4a 5G relativ schnell vom Markt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
seppel5001 schrieb:
@chk142 Mein Kommentar bezog sich auf die , die jetzt schon wissen , dass der Prozessor Mist ist .

Woran erkennst du das? Das Google Pixel 6 wurde noch nicht veröffentlicht. Ich habe getan, was ich konnte mit Google Übersetzer
 
im US Google Store ist das P4a 5G nicht mehr lieferbar was wohl am kommenden Pixel 5a liegen wird. Das P5 ist nur noch unlocked und nicht mehr für Verizon & Google Fi lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und olih
Ich habe das Gefühl, dass aufgrund der Chipknappheit das 5a mehr oder weniger aufgegeben werden musste. Es ergibt sonst überhaupt keinen Sinn.
 
Ok, dann hast du halt ein Gefühl. Ich warte ab, und schau mal, was wirklich passiert. ;)

Ich wundere mich langsam echt nicht mehr über die Zeitungsartikel nach dem Motto "Was wäre, wenn Hersteller XY morgen Gerät AB heraus bringt?". Mythen, Märchen, Spekulationen, aber keine Fakten. Irgendwie stehen die Leute wohl auf Fantasiegeschichtchen.

Hab übrigens vor ein paar Tagen etwas über das Pixel 7 gelesen. Wundert mich, dass das hier noch nicht diskutiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Hab übrigens vor ein paar Tagen etwas über das Pixel 7 gelesen. Wundert mich, dass das hier noch nicht diskutiert wird.
Hier geht es ja auch um die 6er Pixel 😉
 
Ja... ich meine in diesem Forum. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Joa 5a kommt bald
 
chk142 schrieb:
Hab übrigens vor ein paar Tagen etwas über das Pixel 7 gelesen. Wundert mich, dass das hier noch nicht diskutiert wird.
Gib doch schon Wünsche hier.

Gruß Echna
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
306
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
664
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
382
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten