kalli73
Enthusiast
- 2.623
@seppel5001 richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skycamefalling schrieb:Hoffentlich liegt das nur an der Software und nicht an der eigentlichen Hardware. Wäre schade, wenn Google endlich einen größeren Sensor verwendet und dann aber die Fotoqualität aufgrund der Hardware zurückbleibt.
MJens92 schrieb:Ich ziehe auch klar 90hz vor 120hz. Der Unterschied ist wirklich kaum (oder auch für mich gar nicht, hatte mehrere Geräte zum Vergleich) zu erkennen und die längere Akkulaufzeit sprechen für sich.
MJens92 schrieb:Ich fände es gut wenn man bei einem 120hz Display die 90hz stellen könnte. Ich glaube mal das bei einem Handy gesehen zu haben, weiß aber nichtmehr welches. Die ganzen Großen zumindest können das nicht (soweit ich weiß)
Ausschließlich dieser Pixel Spot:Chefingenieur schrieb:Fürs Pixel 6? Oder allgemein? Also Pixel Werbung hab ich schon seit längerem hin und wieder.
Abramovic schrieb:Sollte das jetzt echt ein Exynos mit neuem Logo sein, dann wird Empfang und Akkulaufzeit deutlich leiden. Das wäre mir dann sogar ein 865 oder gar 780 Snapdragon lieber.