K
Kornilein
Stamm-User
- 722
...und mein Pixel 5 gönnt sich ab und an auch Microruckler.
Aber vielleicht gehören diese beim 6er der Vergangenheit an .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jokerface schrieb:Meine 10ct Kabel von Aliexpress waren dagegen alle ein Reinfall.
chk142 schrieb:Das wäre dann Apple-Style... eine Verwandte musste kürzlich ein neues "Ladekabel" kaufen. Hat 50 € im Apple-Store gekostet. Und, als ich mir dann mal die Buchse angeschaut habe, habe ich sogar festgestellt, dass man eine normale Powerbank so ohne weiteres gar nicht anschließen könnte, weil das iPhone einen Lightning-Anschluss hat. Kostenpunkt für das Lightning auf USB-C Kabel im Apple-Online-Store: 25 €.
Irgendwie haben die Apple-Jünger einen Hörigkeitskomplex. Stockholm-Syndrom, oder wie man das nennt. Wohl die absolut kreativste Firma darin, wie man dem Kunden dem Geld aus der Tasche zieht, und ihn dann auch noch zum größten Fan macht. Ich frage mich da eigentlich immer nur, wie man sich dermaßen verar***en lassen kann.
Wenn sowas bei meinen Smartphones auftrat, dann war es meistens weil ich nach einem Majorversions-Update nicht das Smartphone zurückgesetzt habe (hin und wieder "vertüddelt" sich da was... bekannte Geschichte).Kornilein schrieb:...und mein Pixel 5 gönnt sich ab und an auch Microruckler.
Ich hatte geschrieben, dass es eine Verwandte war, nicht meine Schwester. Und, bei ihrem iPhone XR lag auch kein Kabel bei (und selbst wenn, würde es immer noch nicht erklären, warum man nicht einfach einen USB-C Anschluss macht... Apple-Humbug halt).noergli schrieb:Ich weiß ja nicht was deine Schwester für ein iPhone hat, aber bei meinem 12 lag ein USB-C auf Lightning bei Ladekabel gibt es bei Amazon genug Alternativen, die funktionieren und das Original Netzteil gibt es da ebenfalls für 20€. Der Lieferumfang wird doch fast überall weniger oder hattest du beim Pixel 5 Kopfhörer mit drin? Ich nicht.
Man muss ja nicht alles im Apple Store kaufen
Das war nur ein Beispiel... Ich gehe auch mal stark davon aus, dass das mit Dir und LineageOS weit zurück liegt...Jokerface schrieb:Aber direkt mit "LineageOS drauf" zu kommen zeigt doch schon die eigenen Interessen. Die laufende Fummelei an meinem Handy hab ich durch.
Darek La. schrieb:Ich hab bei YouTube seit ca. zwei drei Tagen ausschließlich Google Pixel Werbung! Geht's wem genauso?
Fürs Pixel 6? Oder allgemein? Also Pixel Werbung hab ich schon seit längerem hin und wieder.Darek La. schrieb:Ich hab bei YouTube seit ca. zwei drei Tagen ausschließlich Google Pixel Werbung! Geht's wem genauso?
URock schrieb:Wahrscheinlich ist der Kamera Sensor dann auch von Samsung und nicht mehr von Sony!
Das ist tatsächlich zu hoffen, wenn Google es schafft da mehr rauszuholen würden auch die Besitzer anderer Telefone mit dem Sensor unter Umständen mit einem GCam Mod profitierenskycamefalling schrieb:Hoffentlich liegt das nur an der Software und nicht an der eigentlichen Hardware.