Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruppe 8 hier: Früher oder später kann ich die Finger nicht davon lassen 😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, mimosoft, noname86 und eine weitere Person
Gruppe 9: ich hatte noch nie ein Nexus oder Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Gruppe 10: OT
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Und ich sage Schluss jetzt sonst werden Beiträge gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt, Nikita0, NIrvach85 und 5 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und kalli73
@KurtKnaller ich vermute es bleibt ihnen fast nichts anderes übrig, als die Premium/Hochpreisstrategie. Das Einstiegs- und Mittelfeld wird fast komplett von China dominiert. Google hat das Budget, die Innovationskraft und die Technik, um oben bei den ganz Großen mitspielen zu können. Und dieses Jahr wollen sie es wissen!
 
Google muss aber preislich unterhalb von Apple bleiben, da sie nicht den Service (Shops, Umtauschen und Reparatur vor Ort) von Apple bieten können. Display und Performance wird wahrscheinlich unterhalb von Samsung liegen, also demnach auch minimal günstiger als Samsung.
Bei einem Premiumgerät muss eben auch alles Premium sein, sonst ist der Premiumpreis nicht gerechtfertigt und wird von den Kunden abgelehnt.
 
... und wir wissen momentan außer ein paar Specs überhaupt nichts von dem Gerät, können daher also nur über die Qualität der Komponenten spekulieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
MissStyria schrieb:
@KurtKnaller ich vermute es bleibt ihnen fast nichts anderes übrig, als die Premium/Hochpreisstrategie. Das Einstiegs- und Mittelfeld wird fast komplett von China dominiert. Google hat das Budget, die Innovationskraft und die Technik, um oben bei den ganz Großen mitspielen zu können. Und dieses Jahr wollen sie es wissen!
Hmmm, naja. Budget ja, aber rechnen können die auch. Innovationskraft wohl auch, obwohl man sich ja anscheinend schlicht bei Wettbewerbern bedienen wird. Mit Technik meinst Du vermutlich die Pixel-Fototechnik, der Rest war doch bislang mittelklassige Stangenware.

Ich meine damit, dass es sehr viele Unwägbarkeiten gibt, weil sie in dem Segment neu wären und die Kunden in der Breite nicht so besonders risikobereit sind. @URock hat es ja gut beschrieben, hinzu käme als Faktor noch die Erfahrung der Kunden mit dem Hersteller. Bei Google fällt die in dem Segment weg. Und es kommt noch dazu, dass bei Google immer auch das Image des Bösen mitschwingt.

Alles nicht die günstigsten Voraussetzungen für eine Eroberungsstrategie mit Premium-Preisen. Aber...schau´n mer mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MissStyria ich bin mit dem 4 XL super zufrieden . Wenn man den Akku aussen vor lässt. Werde es auch weiter als 2 Handy nutzen .
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und Nikita0
@JustDroidIt darfst du gerne sein, dann kannst noch überrascht werden 😛
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Es wird bestimmt besser als mein 3 Jahre altes S9: keine Bloatware, schnellerer SoC, mehr RAM, größerer Akku, größerer Bildschirm, bessere Kamera. Mein Sparschwein ist bereit 🙂 Win-win für mich.

Nur schade das es das Grün nur beim 6,4" gibt. Aber egal, grün muss es sein 😉
 
Weiß man eigentlich schon irgendetwas?
 
@thomaspan ja schon mehr als Google selbst 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und thomaspan
thomaspan schrieb:
Weiß man eigentlich schon irgendetwas?
Eigentlich nur das Marketing-Bla.

Und das, was die dummen Leaker, die nie an sich halten können, und sich ständig in den Mittelpunkt stellen müssen, so verlautbart haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@chk142 leakt eh immer nur einer, und alle andern schreiben dann ab.
 
Ja, das stimmt wohl. Die Mehrzahl in meinem Post sollte darauf hinweisen, dass so viele von den Spinnern da draußen rumlaufen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
303
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
663
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
381
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten