Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die könnten noch über den Speicher differenzieren z.B. 128 GB = 900 € und 1 TB= 1300 €
 
2WF schrieb:
Ich für meinen Teil werde das 6er überspringen.
Und auf 7 oder 7a warten.
Bis dahin gibt es bestimmt auch schon eine Weiterentwicklung vom eigenen SOC und eventuelle Kinderkrankheiten sind behoben.
Den Text - ganz leicht modifiziert - kannst Du nächstes Jahr bei der Ankündigung des 7 oder 7a wiederverwenden. Chapeau! Sehr nachhaltiger Ansatz! 😇
 
  • Haha
Reaktionen: Darek La.
Ich habe das Gefühl es gibt aktuell 3 Gruppen die sich für die 6er interessieren bzw. interessiert haben.
Gruppe 1: Freunde kompakter Telefone die bis zuletzt die Hoffnung hatten, die Leaks liegen daneben und jetzt die 6er Reihe auslassen
Gruppe 2: Freunde kompakter Telefone die zwar enttäuscht sind aber mit sich kämpfen ob nicht vielleicht doch
Gruppe 3: Wechsler die sich denken endlich baut Google Telefone in einer anständigen Größe

Mal sehen ob Gruppe 3 ausreichend Käufer ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Gruppe 1 hier.
zZ Pixel 4 und das wohl noch länger.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Nikita0 und Chefingenieur
Gruppe 4:
User die von den Pixel-Phones weggegangen sind, weil die Pixel zu klein und/oder einfach zu Mid-range waren.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Stefan1982L, Klarooo und 3 andere
@stetre76 passt aber auch in Gruppe 3 😉
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Gruppe 5 :
Google macht jetzt richtig ernst und zeigt wie Hard und Software auch im Android Bereich richtig funktioniert
 
Gruppe 6: Leute, bei denen die Größe nicht kaufentscheidend ist, sondern die anderen Spezifikationen (Leistung, Technik, Updates, ...) den Ausschlag geben, ob sie ein Pixel 6 (Pro) kaufen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe 2 hier, aber bei dem Preis bin ich raus 😝
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Da ich erst im November mit Vertragsverlängerung dran bin , habe ich genug Zeit mir beide live anzuschauen. Da ich zur Zeit das 4XL nutze , darf das neue nicht größer von der Bauart sein . Dann kommt es drauf an was Vodafone bietet .
 
@seppel5001 wie zufrieden warst du mit dem 4er?
 
Gruppe 6 hier: der vollkommen unabhängig von Verträgen oder sonstigen Zwängen (Reviews) rein rational Leistungs vs. Preis vergleicht und dann zuschlägt wenn es für ihn am meisten Sinn macht. ;)

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Gruppe 7 hier: ist noch beim Pixel 4 XL und hat das Pixel 5 übersprungen weil es zu klein war. 😋
 
Wenn die Nachfrage gering ist, dann bekommt wenigstens jeder sofort eins 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Naja. Man muss den Markt betrachten. Es gibt da mehrere Farktionen. Die einen wollen immer das neuste schicke Handy von Samsung (in Schland wohl so) dann gibt es die Budget Käufer, dazu noch die Gamer und dann gibt es die Sicherheitsbewussten die immer den aktuelle Patch haben wollen. Die ersten drei machen wohl den Markt unter sich aus, und die anderen können auch bei Samsung zugreifen, da man dort ja auch schnell und lange Updates bekommt.
Mir kommt es auf das Gesamtpaket an, Updates, gute Kamera und handlich, aber ich bin nicht das Maß der Dinge....
 
RealDanyo schrieb:
Gruppe 7 hier: ist noch beim Pixel 4 XL und hat das Pixel 5 übersprungen weil es zu klein war. 😋
Dann gehöre ich auch zur Gruppe 7.😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und RealDanyo
Marketing ist enorm wichtig und dazu gehören auch die Social Media Kanäle. Google ist mit der Hardware bei den meisten Menschen überhaupt nicht angekommen. Die Mehrheit glaubt ja, dass Andoid nur Samsung ist und es dazu nur noch Apple gibt. Dazu kommt noch, dass die meisten nur Siri und Alexa kennen, obwohl der Google Assistant in Sachen Spracherkennung führend ist. Der Name des Google Assistenten ist aber völlig daneben, weil es eben kein richtiger Name ist. Daran erkennt man, wie gut das Marketing von Samsung und Apple (und Amazon) funktioniert.
Google hat es richtig erkannt, dass sie jetzt viel für Marketing ausgeben müssen, um mit dem Pixel 6 erfolgreich zu sein.
 
Sehe ich auch so. Bis auf die Akkulaufzeit waren auch das 4 und 4 XL schon top Modelle. Aber Googles Smartphone-Sparte noch zu unbekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
303
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
663
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
381
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten