Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen ich reize nicht mal den 765er vom Pixel 5 aus, mir reicht die Leistung und habe dafür ordentliche Akkulaufzeit. Und wenn sich das S21 von Samsung nicht so gut verkauft wird sich hoffentlich mal Gedanken über die Preisgestaltung gemacht. Ich für meinen Teil werde warten bis mindestens das Pixel 7 kommt, oder 7a, ich würde ganz gerne dann endlich einen Zoom haben wollen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und derschakal
NIrvach85 schrieb:
Das gute ist das die Preise nach 1-2 Monaten fallen werden.
Nein, das Pixel 5 ist bis heute nicht auf das Niveau der Vorbestellen Aktion gesunken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Nun ja, das letzte Vertragshandy ist bei mir 15 Jahre her oder so?

Natürlich wird der größere Anteil mit Vertrag sein...

Als Österreicher schauen wir sowieso durch die Finger. Sowie fast der Rest in Europa...
Ich zum Beispiel brauche einen sehr teuren Umlimited Vertrag. Heißt aber auch im Klartext ich hätte damals das S21 Ultra am Release Tag für 600€ (auf 2 Jahre verteilt) bekommen anstatt 1200€ bzw. Ich hatte es hier vor mir liegen 1 Tag genutzt, war keine 600€ Wert😅🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Google Pixel 6 das 5g-Netzwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
isostar2 schrieb:
Ich zum Beispiel brauche einen sehr teuren Umlimited Vertrag.

Wofür braucht man sowas? Gibt es heutzutage nicht fast überall Wlan Hotspots?
 
Da Google ja zurzeit mit Samsung zusammen arbeitet, gehe ich stark davon aus, dass sie auch Preislich ein ähnliches Niveau anpeilen werden.

Das 6 Pro wird in die Regionen des S21 Ultra eindringen und das normale 6er dann zwischen S21 und S21+ rangieren.

Über 1000€ ist mir grds auch zu teuer. Finde es aber trotzdem gut, dass sie nicht die Kompromisse wie beim 5er eingehen, auch wenn ich dieses wirklich mag. Ich will aber einfach wieder Premium Verarbeitung, Premium Lautsprecher, Premium haptisches Feedback. Und ja dafür zahle ich dann auch bis zu 1000€. Vor allem wenn sie es diesmal schaffen, den Wertverlust gering zu halten und nicht wie bei Pixel 3 und 4 nach 1em Monate 200€ Rabatt zu gewähren.

Ich hoffe das sie dem Gerecht werden.

Grds.. hoffe ich dieses Jahr einfach auf ein rundes Hardware Paket von Google. Nicht nur Smartphone sondern eben auch Pixel Watch und vielleicht auch noch Mal ein anständiges und überall verfügbares Chromebook.

Und dann müssen sie nur noch Play Movies in YouTube einbinden und vor allem endlich anständige Qualität bereitstellen. Kann ja nicht sein, dass bis heute mir Apple das meiste in 4k usw anbietet.
 
Samsung hat die Preisgrenze zuweit nach oben geschoben und wird jetzt mit niedrigen Verkaufszahlen gestraft. Dank der Unsicherheit die Corona gebracht hat sind teuere Verträge zur Finanzierung unbeliebter geworden.

Mehr als 1000 EUR werde ich aber nicht fürs Pro zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: RT567
ich hoffe das es mehr als 128 GB hat, oder mit Speicherkarte erweiterbar#

ich brauche in jedem Fall 512 GB
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
OrlandoFL schrieb:
ich hoffe das es mehr als 128 GB hat, oder mit Speicherkarte erweiterbar#

ich brauche in jedem Fall 512 GB
512? Dann nehmen sie doch einfach 4 Pixels!😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RA99, kalli73 und OrlandoFL
MissStyria schrieb:
Wofür braucht man sowas? Gibt es heutzutage nicht fast überall Wlan Hotspots?
Da ich mein Smartphone auch beruflich nutze, schaue ich, dass ich öffentliche Hotspots meiden kann, wo nur geht.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir hier in Österreich, was die Smartphoneverträge angeht, echtes Glück haben.
Ich zahle im Monat 15,- EUR und habe 30GB frei und nicht verbrauchtes Volumen kann ich mitnehmen >>> ich habe so fast immer 90GB (max. Mitnahme) zur Verfügung...somit sind mir öffentliche Hotspots herzlich egal
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Chefingenieur und olih
@stetre76 ja da habt ihrs gut. Dafür bekommt ihr keine Pixel 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB und olih
Auch wenn's ins Österreich offiziell kein Pixel gibt... Probleme eines zu bekommen gibt's nicht.
Vor allem dann nicht, wenn man eine dt Postadresse hat 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Dann sowieso nicht 😄
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@stetre76 yesss? Or No? ^^

Bin noch total unentschlossen dieses Jahr... Die Hülle vom 6er ist einfach groß...

Desweiteren mache ich mir Sorgen wegen dem ersten eigenem SoC...

Bis dato, war immer das neue Phone bestellt, heuer wird es derzeit schwer ein erster von den Besteller zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
MissStyria schrieb:
Wofür braucht man sowas? Gibt es heutzutage nicht fast überall Wlan Hotspots?
Ja aber nicht bei mir Zuhause hab DSL abgeschafft und bis jetzt nur massive Vorteile und auch wenn mein Mate 20 Pro noch Top ist hat es leider kein 5G deshalb brauch ich langsam mal ein neues 5G Gerät vorzugsweise das Pixel 6 Pro, Ich schätze das ich am Ende so bei 500€ reale Kosten fürs Pixel 6 Pro haben werde.
 
Ich für meinen Teil werde das 6er überspringen.
Und auf 7 oder 7a warten.
Bis dahin gibt es bestimmt auch schon eine Weiterentwicklung vom eigenen SOC und eventuelle Kinderkrankheiten sind behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
2WF schrieb:
Ich für meinen Teil werde das 6er überspringen.
Und auf 7 oder 7a warten.
Bis dahin gibt es bestimmt auch schon eine Weiterentwicklung vom eigenen SOC und eventuelle Kinderkrankheiten sind behoben.
Ich habe bis jetzt 8 Nexus Geräte und 5 Pixel übersprungen. Ich glaube es wird jetzt Zeit 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Darek La., zobl93 und 2 andere
Also ich freue mich das die Displays wieder grösser werden. Das 5 habe ich mir nicht geholt, weil mir 6" zu klein sind. Als Brillenträger und Netflix Konsument auf dem Smartphone....
Prinzipiell gibt es an der entscheidung enger mit Samsung zu kooperieren nichts zu meckern. Die Displays sind einfach klasse. Und ein Pixel ist nunmal ein Pixel. Da kann man nicht die sinkenden Verkaufszahlen von Samsung als Gradmesser für den Preis nehmen. Ich denke Google wird sich an Apple orientieren was die Preisgestaltung angeht. 1000 € für das normale 6 und 1200 - 1300 € für das Pro.
Leider.....
 
Ne ne, für 1k hole ich mir das pixel 6 nicht definitiv.

Dann warte ich bis das pixel 5 für 500 oder weniger in einer Aktion zb bei MM zu haben ist . Hoffe das der Preis sinkt.

Habe mich schon aufs pixel 6 gefreut,
Aber so viel Kohle ne ne .
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD und Eukalyptusbaum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
303
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
663
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
381
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten