Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was weiß man den jetzt wegen Face unlock ?
 
Bis jetzt noch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder
Wahrscheinlich kein 3D Face Unlock, würde mich stark wundern. Das Thema ist leider in Android tot, sieht man ja wie Google es nach dem Pixel 4 behandelt hat und es kaum Apps mit Support gibt. Warum sollten sie es jetzt mit dem Pixel 6 wieder einführen? Sehr schade. Das schätze ich bei Apple und iOS.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und NIrvach85
Ich persönlich vermisse es überhaupt nicht...
 
Klar, alles persönliche Geschmackssache bzw persönliches Empfinden
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich würde es gerne mal probieren, aber mit dem P³XL geht es nicht 🥳😂
 
@MMI Ist ja auch obsolete mit Maske...
 
Beim Pro denke ich auch es wird vierstellig.
Das normale 6er sollte aber deutlich drunter bleiben, vor allem wenn die Hardware im Vergleich zu günstigeren Flagschiffen der Mitbewerber niedriger angesiedelt ist.
Wenn sie mal wieder meinen sie können Apple Preise als Maßstab ansetzen geht das wieder schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres, radiomaxx und TNF Apex
@MissStyria Dann muss aber schon allerhand gut Laufen auf den Dingern...
 
Mir würden beim 6 Pro 8GB/128GB reichen......wenn es das dann so gibt.....
 
Ich glaube das wird ein Griff ins Klo: wenn man jetzt neue eigene Hardware verbaut und viele neue Kunden zum Wechsel aufs Pixel 6 bewegen will, muss der Preis einfach passen. 1000€ für ein normales Handy, das nicht mal irgendeinen interessanten Formfaktor wie z.B. Faltdisplay oder sonst was hat?
Meiner Meinung lockt man so in 2021 niemand mehr hinter dem Ofen hervor.

Wenn dann muss Google jetzt endlich mal wieder eine Art "Flaggschiff-Killer" auf die Bühne bringen (und sei es nur mit besonders ausgefeilten AI- und ML-Funktionen anstatt den schnellster Prozessor & Grafik zu liefern) und zwar zu vernünftigen Preisen (Einstiegspreis 700€) und dann kann man im nächsten Schritt beim Pixel 7 ordentlich an der Preisschraube drehen.

Aber wenn die jetzt tatsächlich Preise jenseits von 1000€ aufrufen, schaffen sie es (trotz riesen Marketing Budget) niemals in den Massenmarkt.

Wir werden sehen...

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: hegse und Chefingenieur
Sehe ich auch so. Da ich von einer Preisdifferenz zwischen den beiden Modellen von mindestens um die 200€ ausgehe, kann ich mir eine UVP von um die 1000€ beim Pixel 6 nicht vorstellen. Beim Pro rechne ich mit einer UVP von 1000-1100€ für die Basis Variante. Google muss/sollte sich preislich unterhalb von Apple bewegen, ansonsten macht man es sich schwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Aber wenn die jetzt tatsächlich Preise jenseits von 1000€ aufrufen, schaffen sie es (trotz riesen Marketing Budget) niemals in den Massenmarkt.

Den Massenmarkt bedient man mit Geräten in der Preisklasse 200~300 Teuronen;
Apfel-Jünger mal ausgeschlossen, die geben notfalls ihr letztes Hemd ...

Die Pixel6-Modelle werden ein Nischenprodukt werden (sollte es tatsächlich erst bei 700~800 Ocken losgehen), leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten wie es mit der Chipknappheit weiter geht, möglicherweise muss man nächstes Jahr ein Nischenprodukt kaufen weil der Markt ansonsten leer gekauft wurde und man nicht Monate auf ein Gerät warten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird sich bestimmt am Preis des Pixel 4 und XL plus Preissteigerungen orientieren , also das 6 für 900 € und das Pro ab 1100€. Wenn kommt für mich eh nur das 6 in Frage allein wegen der Größe und dem flachen Display
 
@RA99

Welches Pixel war denn kein Nischenprodukt?

Ein Pixel war nie ein Massen Phone...
 
Naja, dann waren 4a sowie 4a 5G mit Preisen von 300€ bzw. 400€ nur 'ne Einbildung ... sorry
 
Den Massenmarkt bedient man mit Geräten in der Preisklasse 200~300 Teuronen;
Apfel-Jünger mal ausgeschlossen, die geben notfalls ihr letztes Hemd ...

Die Pixel6-Modelle werden ein Nischenprodukt werden (sollte es tatsächlich erst bei 700~800 Ocken losgehen), leider :(
Ach ist die S Reihe von Samsung auch nur ein Nischenprodukt. Ist doch logisch , dass man in dem Preissegment nicht diese Stückzahlen erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Zitat repariert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
303
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
663
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
381
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten