Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMI schrieb:
Das mit den 5 Jahren Updates wird meiner Meinung nach total überbewertet, auch bei Apple. Wer behält hier von uns allen aus dem Forum (egal ob Samsung, OnePlus, Xiaomi, Google etc) sein Phone fünf Jahre??? Ich möchte heute kein Phone nutzen welches vor fünf Jahren noch aktuell war...
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Hab mein Huawei Mate 20 Pro seit 3 Jahren mit Ultraweitkamera, 40MP Hauptkamera, 3x Tele alle mit RAW unterstützung (das schafft nichtmal das S21 Ultra) Fingerabdruck In Display, Infrarot Face Unlock. Erst heute ein neues Sicherheitsupdate bekommen. Das 6,4" OLED Display ist immernoch der Hammer und Akku hält 2 Tage und ist Drahtlos Ladebar auch rückwärts.

Ich hatte das S21 Ultra hier liegen und es war keine 300€ Wert für mich.

Bis auf ein kleines Speicherproblem was aber meinem 17000 Fotos geschuldet ist mein Mate 20 Pro noch Top.

Das einzige was wirklich stört ist das die Gcam blockiert wird. Mein Samsung S7 mit Gcam macht nachweislich die besseren Fotos (und das Mate 20 Pro besser als S21 Ultra, ja richtig gehört das S7 mit Gcam macht bessere Fotos als das S21U ohne Gcam)

Viele kaufen sich ein billig Smartphone oder was von Xiaomi da ist klar das man nach 2 Jahren was neues braucht, weil das alte halt nicht mehr funktioniert.

Falls ich mich doch fürs Pixel 6 pro entscheide erwarte ich eine überragende Kamera, ist ja schon die Pixel 5 Kamera deutlich besser als vom S21 Ultra.

Und vielleicht behalte ich das P6P Smartphone dann wirklich 5 Jahre. Ich meine es sind 3 Jahre vergangen und gefühlt bis auf das 120hz Display hat mein Mate 20 Pro noch komplett aktuelle Hardware.
 
isostar2 schrieb:
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Hab mein Huawei Mate 20 Pro seit 3 Jahren mit Ultraweitkamera, 40MP Hauptkamera, 3x Tele alle mit RAW unterstützung (das schafft nichtmal das S21 Ultra) Fingerabdruck In Display, Infrarot Face Unlock. Erst heute ein neues Sicherheitsupdate bekommen. Das 6,4" OLED Display ist immernoch der Hammer und Akku hält 2 Tage und ist Drahtlos Ladebar auch rückwärts.

Dann bist du immer noch von meinen erwähnten und von dir zitierten fünf Jahren weg. Dann behalte doch dein Mate 20 weitere zwei Jahre, ist doch kein Problem wenn du damit so zufrieden bist. Viel Spaß die nächsten zwei weiteren Jahre damit 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
@MMI Genau deshalb hat die Corona App nicht funktioniert weil die Leute nach 2 Jahren ein neues Smartphone holen... Nicht. 😂

Um zu beweisen das ich Recht habe: Daten von 2018 alles ab 6s ist älter als 3 Jahre also 37% aller genutzten IPhones sind älter als 3 Jahre. Sogar 2/3 ist älter als 2 Jahre. Natürlich werden Androids kürzer genutzt wenn der Software Support wegfällt aber das ist ja zum Glück mit Pixel absofort Geschichte.

Und die nutzungsdauer vom Hauwei hört ja nicht auf wenn ich mir ein Pixel kaufe sondern wird vom Gebrauch Käufer weiter genutzt. Natürlich ist ein Pixel auch Preisstabilier nach 3 Jahren wenn man noch mit 2 Major Updates verkaufen kann.
iphone-benutzte-modelle-2018.jpg
 
Vorsicht bei den iPhones, vielen Firmen verwenden iPhones, diese dann ziemlich lange und dann kaufen einige um z.B. ihre AD Mitarbeiter auszustatten oder einfach dem Mitarbeiter ein Telefon nur zum Telefonieren zu Verfügung zu stellen, oftmals ältere iPhones anstatt ganz neue Modelle, gerade KMUs, die sich häufig nicht 10 oder 20 iPhone 12/11er auf einen Schlag leisten können bzw. wollen. Dann halten halt iPhone 7/8 er her.

Aber ok, das soll ja hier nicht das Thema sein. Bei Apple hat man halt noch den extremen Vorteil, dass alles perfekt abgestimmt ist, Hardware und Software. Dann kann ein iPhone drei oder vier Jahre später durchaus besser laufen als ein Android Smartphones derselben Alters. Aber gut, Google zieht ja jetzt nach, eigene Hardware und Software. Mal schauen was uns das dann in vier Jahren rückblickend gebracht hat.
 
@Dennis89 ist aktuell nicht geplant.
 
Bitte beachte, dass Google Pixel 4 und Google Pixel 5 sie in meinen Trust Stores in der Schweiz verkaufen.

und ich glaube nicht, dass sie können, überleben nur durch den Verkauf aus ihren offiziellen Geschäften.

Wenn es ein wenig seltsam geschrieben, und der Übersetzer es Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dennis89 schrieb:
, ich hoffe, dass das Google Pixel 6 auch in der Schweiz verkauft wird
Geht ihr nicht sowieso alle in D einkaufen ? 🙈😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Hooha, kalli73 und 4 andere
Das gibt aber massig Grenzverkehr für Deutschland, in keinem Land um uns herum wird man es zunächst kaufen können 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
@MMI Oh bitte nicht wieder Apple. Der Kosten/Nutzen Faktor sollte bitte auf dem Teppich bleiben. Beispiel: KMU können auch ganz einfach Geräte mit drei Jahren Update für 300€ kaufen (Nokia) und fahren damit billiger als bei iPhones die ab 800€ starten und fünf Jahre Updates bekommen.
Das einzig wirkliche Argument ist Nachhaltigkeit, und wenn es wirklich darum ginge, könnte man die Akkus selber tauschen.
 
Immer das arme zu vernachlässigende Europa :(

Wir brauchen Trump ... der Google mal kräftig in den A... tritt :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Lanxon schrieb:
Geht ihr nicht sowieso alle in D einkaufen ? 🙈😂

ich verstanden, aber vielleicht nicht, meinen Sie in Deutschland Ich kleide mich in Lugano im Tessin und ich, um monatlich bezahlen zu können, muss ich es in den Negizzi nehmen, wo sie die Zahlungskarte akzeptieren, die pay card genannt wird, die es mir ermöglicht, monatlich zu bezahlen, ist diese Art der Zahlung und in wenigen Negizzi verfügbar, aber sipuo verwenden Sie sowohl auf Microspot und Interdiscount
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lanxon
Schon grandios, wenn Apple als Beispiel für tollen Softwaresupport genannt wird. Die Firma, die wohl am ehesten ihre Kunden erzieht, dass man ständig neu, und immer nur Apple kaufen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Chefingenieur schrieb:
in keinem Land um uns herum wird man es zunächst kaufen können 🙈

Wo bitte liegt bei dir Frankreich? 🧐 Also bei mir zum einen in Europa und zum anderen an Deutschland dran, siehe Grenze Deutschland zu Frankreich 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Lanxon
@MMI
Hast natürlich Recht
 
RA99 schrieb:
Immer das arme zu vernachlässigende Europa :(

Wir brauchen Trump ... der Google mal kräftig in den A... tritt :D ;)
Das wird auch niemandem helfen, wenn die Konsumkraft überall größer ist... auch wenn sich das echt verrückt anhört, wenn man bedenkt, wie viel bereits hier konsumiert wird... Aber, gut, Deutschland ist halt auch nicht Rest-Europa.
 
Wie war das damals bei den Pixel 5/4 und Co. Releases, war es auch direkt zum Release bei amazon verfügbar oder erst mal Google Store only? Hab das nicht mehr auf dem Schirm wie es früher war.
 
Amazon weiß ich nicht, Saturn und Mediamarkt hatten das 4a am ersten Verkaufstag da.
Ich hatte meins bei Google als einer der ersten vorbestellt, und als es an dem Tag noch nicht einmal verschickt war habe ich mir bei Mediamarkt eins geholt. -> Preis und Verfügbarkeit des Google Pixel 4a
 
Zuletzt bearbeitet:
KurtKnaller schrieb:
@stetre76
Die Frage war eigentlich anders gemeint: An Stelle von @chabibi , dem ja eigentlich sein P3 noch reichen würde, hätte ich ins Auge gefasst, den Akku selbst zu wechseln oder alternativ wechseln zu lassen und so wollte ich einfach wissen, was dagegen spricht/sprach.
Im Fall meines P3 sprach für mich dagegen das die Rückseite richtig gebrochen ist, ich kann ins Handy reingucken. Ich hab da nicht weiter recherchiert sondern bin davon ausgegangen das eine Reparatur sich nicht rechnet da ich diese auch nicht selbst durchführen könnte. Gäbe es bei Congstar eine Multi-SIM würde ich das aber auch so noch als Bikehandy nutzen, dafür würde es noch reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
303
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
663
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
381
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten