I
isostar2
Stamm-User
- 482
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Hab mein Huawei Mate 20 Pro seit 3 Jahren mit Ultraweitkamera, 40MP Hauptkamera, 3x Tele alle mit RAW unterstützung (das schafft nichtmal das S21 Ultra) Fingerabdruck In Display, Infrarot Face Unlock. Erst heute ein neues Sicherheitsupdate bekommen. Das 6,4" OLED Display ist immernoch der Hammer und Akku hält 2 Tage und ist Drahtlos Ladebar auch rückwärts.MMI schrieb:Das mit den 5 Jahren Updates wird meiner Meinung nach total überbewertet, auch bei Apple. Wer behält hier von uns allen aus dem Forum (egal ob Samsung, OnePlus, Xiaomi, Google etc) sein Phone fünf Jahre??? Ich möchte heute kein Phone nutzen welches vor fünf Jahren noch aktuell war...
Ich hatte das S21 Ultra hier liegen und es war keine 300€ Wert für mich.
Bis auf ein kleines Speicherproblem was aber meinem 17000 Fotos geschuldet ist mein Mate 20 Pro noch Top.
Das einzige was wirklich stört ist das die Gcam blockiert wird. Mein Samsung S7 mit Gcam macht nachweislich die besseren Fotos (und das Mate 20 Pro besser als S21 Ultra, ja richtig gehört das S7 mit Gcam macht bessere Fotos als das S21U ohne Gcam)
Viele kaufen sich ein billig Smartphone oder was von Xiaomi da ist klar das man nach 2 Jahren was neues braucht, weil das alte halt nicht mehr funktioniert.
Falls ich mich doch fürs Pixel 6 pro entscheide erwarte ich eine überragende Kamera, ist ja schon die Pixel 5 Kamera deutlich besser als vom S21 Ultra.
Und vielleicht behalte ich das P6P Smartphone dann wirklich 5 Jahre. Ich meine es sind 3 Jahre vergangen und gefühlt bis auf das 120hz Display hat mein Mate 20 Pro noch komplett aktuelle Hardware.