Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach unerträglich 🙄😆
 
Design ist wie aus den 70ern für James Bond ausgedacht 😳. Farben vom Gehäuse und Wallpaper, Design der Wallpaper, Kamerabuckel und die zwei Farben Lösung gefallen mir überhaupt nicht. 😫

Das sieht zum Glück jeder anders. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal und MissStyria
Ich age mich was denn alle mit den Farben haben.
Mehr als 99% der Teile wandert in ne schwarze Hülle, was da drunter ist sieht eh keiner.
Und wenn man andere Farben mag die gibt's bei den Hüllen ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: URock und seppel5001
Mega hässliches Teil! 😂 Die neue Krone der Hässlichkeit... und ich dachte Huawei hätten mit ihrer Dual-Waschmaschine schon den Vogel abgeschossen. :1f648: 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, derschakal und MissStyria
weiß man schon, ob Google ein Ladegerät ins Paket legt ?
 
1. Regel den Pixelsuperfanclubs, verliert kein Wort über den Pixelsuperfanclub. 😜
 
  • Haha
Reaktionen: Heavy, Heiko-K und URock
noname86 schrieb:
Wieder kein Teleobjektiv im Pixel? In Kombination mit dem Display sind sie mit dem Pixel 6 doch wieder nur in der unteren Mittelklasse, anstatt mal zwei Modelle auf dem aktuellen Stand der Technik rauszubringen. Schade.

Untere Mittelklasse ganz sicher nicht, mindestens obere.

Zitat Rick Osterloh: "Aber auch das Pixel 6 gehört ins obere Segment und kann mit den Konkurrenzprodukten mithalten. Ich würde es als »Mainstream-Premium-Produkt« bezeichnen."

Was sich vermutlich sowohl bei der Leistung als auch beim Preis zeigen wird ✌
 
RealDanyo schrieb:
1. Regel den Pixelsuperfanclubs, verliert kein Wort über den Pixelsuperfanclub. 😜
umphf und äh, was meinst du genau? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext schrieb:
Ich finde (vermutlich) Oktober + Auslieferung schon noch ziemlich lange hin 😋
Haben sie sich bei Sony abgeschaut...
Schade
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Andruida schrieb:
äh, was meinst du genau?
Ich habe bei deinem Post das erste mal von diesem Club gehört und war leicht amüsiert. Deswegen hatte ich eine Fightclubreferenz verwendet. Man soll laut deinem verlinkten Artikel ja nicht darüber sprechen dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andruida
MissStyria schrieb:
Untere Mittelklasse ganz sicher nicht, mindestens obere.

Was sich vermutlich sowohl bei der Leistung als auch beim Preis zeigen wird ✌
Na ja du kannst ja nicht vom jetzigen Zeitpunkt ausgehen, sondern mit Preis/Leistung anderer für den Herbst angekündigter Geräte vergleichen. Bei geschätzten über 800€ sehe ich da preislich zwar schon über obere Mittelklasse aber bei den Kameras und dem Display sehe ich es im Herbst sicher nicht mehr als obere Mittelklasse an.
 
Untere Mittelklasse??

Waren die "großen" Pixel noch nie, und werden sie nie sein. Eher mittlere Oberklasse.

Hier mal die Preise, soweit ich sie finden konnte (jeweils die kleinste Version der Geräte):

Pixel 1: 759 €
Pixel 2: 799 €
Pixel 3: 849 €
Pixel 4: 749 €
Pixel 5: 613 €

Also, bis auf das Pixel 5 ist das eher fast gehobene Oberklasse, als mittlere Oberklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja, es wird wie jedes Jahr sein, ein Pixel kauft man sich nicht weil es keine "bessere" Hardware zu dem Preis gibt.
Die Masse kauft weiter Samsung oder Äpfel 🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Wenn ich die beste Preis/Leistung kaufen wollte, dann würde ich Xiaomi kaufen. Leider sind die, was die Software angeht, einfach Obergrütze. Lieblos (sorry) dahingeschissene hundert mal dieselben Modelle pro Jahr. Da habe ich einfach nichts von.

Natürlich gibt es bessere Hardware zum Preis eines Pixels. Natürlich gibt es bessere Hardware zum Preis eines Samsungs. Natürlich gibt es bessere Hardware zum Preis eines iPhones. Aber, dabei sollte man die vielen anderen Kriterien nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler, RA99, New-Bee und eine weitere Person
Also das 6 Pro ist bei mir definitiv raus. Hatte zwar gerne die Telezoomlinse und die 120Hz, aber 6,7" ist mir zu groß und für gebogene Edges bekommt man keine guten Schutzgläser ohne UV Kleber. Waren die zwei Gründe, warum ich vom Oneplus 7 Pro auf das Pixel 5 gewechselt bin.

Zusätzlich macht finde ich das größere obere Segment über der Kamera das Design Kaputt auf der Rückseite.

Das normale 6er gefällt mir von der Rückseite sehr gut, gerade in dem Grün.
Allerdings sind mir 6,4" eigentlich schon zu groß. 6,2" finde ich eigentlich ideal.

Was mir aber gerade auf den Bildern missfällt sind die Displayränder. Fand das 5er auf der Vorderseite sehr schick, weil es endlich Mal ein Android Gerät mit symmetrischen Rändern war. Auf den Bildern sehen die Ränder leider Recht dick(er als beim 5er) aus und unten scheint es mehr als oben und an den Seiten zu sein.

Den Vorteil von der Kamera in der Mitte ist mir auch schleierhaft. Links in der Ecke verschwindet sie beim Videos schauen immer schön aus dem Blickfeld.

Mal schauen, wird denke ich am Preis sich entscheiden. Beim normalen muss eigentlich eine 8, wenn nicht sogar 7 davor stehen, dann könnte es interessant sein für mich.
 
Der halbumlaufende Kamera-Gürtel ist für Optik und Haptik schon ,sagen wir, unschön.Aber gefällt mir immer noch besser als eine ausfahrbare Kamera.Das Display vom 6 Pro scheint ja top,mal noch die Tests abwarten.Kaufentscheidend sind noch Startpreis und Preiverfall,wobei das Pixel 5 ja kaum gefallen ist.Und das 6er schon im Vorfeld (von einer bestimmten Personengruppe 😁 ) gelobt wird.5Jahre Updates laden ja sozusagen zum Warten ein,wobei die Verfügbarkeit später aber in den Sternen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 5 Jahren Updates wird meiner Meinung nach total überbewertet, auch bei Apple. Wer behält hier von uns allen aus dem Forum (egal ob Samsung, OnePlus, Xiaomi, Google etc) sein Phone fünf Jahre??? Ich möchte heute kein Phone nutzen welches vor fünf Jahren noch aktuell war...

Und bei einem Wiederverkauf in zwei oder drei Jahren gibt es andere Punkte, konkret negative Punkte, die eine Update Versorgung von fünf Jahren eigentlich zunichte machen (Abnutzung und Kratzer des Phones, langsamere Software mit der Laufe der Jahre, geringere Helligkeit bei OLED Bildschirmen, Akkuverschleiss etc.), dann helfen mir auch keine fünf Jahre Updates, zumal mit einem Android Update in fünf Jahren das Phone ja noch langsamer wird.

Also fünf Jahre schön und gut, ein Nutzen ist es aber eher weniger. Wie gesagt, alle anderen o.g. negative Punkte machen das eigentlich im Laufe der Jahre zunichte - auch bei iPhones - meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kornilein, Samsi2, Hermes und 3 andere
MMI schrieb:
Das mit den 5 Jahren Updates wird meiner Meinung nach total überbewertet, auch bei Apple. Wer behält hier von uns allen aus dem Forum (egal ob Samsung, OnePlus, Xiaomi, Google etc) sein Phone fünf Jahre???
Amen. :)

Ich "predige" das hier ja bereits seit Jahren. Kann einfach nicht nachvollziehen, warum der Supportzeitraum immer noch so ein großes Thema für alle ist... die ihr Smartphone sowieso nur 2 Jahre lang haben.

Als "Therapie" empfehle ich, sich einfach mal in dem Forenbereichen der 1 1/2 bis 2 Jahre alten Geräte hier umzuschauen. Wenn man Geisterstädte mag, dann wird man sich sicherlich auch in diesen Forenbereichen wohl fühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und MMI
Ich besitze mein Nokia 7 plus jetzt schon 3 Jahre und bin sehr damit zufrieden. Zwei weitere Jahre wären kein Problem für mich wenn es denn Updates (OS) geben würde und die Kamera besser wäre.
Aus diesem Grund wird es diesmal ein Pixel für mich, denn Google pflegt da auch die Kamera App die nächsten Jahre. Hoffentlich gibt es beim Pixel 6 Pro kostenloses Google Fotos (Speicherplatz) dazu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZiegevonNebenan schrieb:
Extrem hässliche Wallpaper. Das kommt also dabei raus, wenn das Marketing mehr Geld bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
303
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
663
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
381
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten