kalli73
Enthusiast
- 2.623
Einfach unerträglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noname86 schrieb:Wieder kein Teleobjektiv im Pixel? In Kombination mit dem Display sind sie mit dem Pixel 6 doch wieder nur in der unteren Mittelklasse, anstatt mal zwei Modelle auf dem aktuellen Stand der Technik rauszubringen. Schade.
umphf und äh, was meinst du genau?RealDanyo schrieb:1. Regel den Pixelsuperfanclubs, verliert kein Wort über den Pixelsuperfanclub.
Haben sie sich bei Sony abgeschaut...Klartext schrieb:Ich finde (vermutlich) Oktober + Auslieferung schon noch ziemlich lange hin
Ich habe bei deinem Post das erste mal von diesem Club gehört und war leicht amüsiert. Deswegen hatte ich eine Fightclubreferenz verwendet. Man soll laut deinem verlinkten Artikel ja nicht darüber sprechen dürfen.Andruida schrieb:äh, was meinst du genau?
Na ja du kannst ja nicht vom jetzigen Zeitpunkt ausgehen, sondern mit Preis/Leistung anderer für den Herbst angekündigter Geräte vergleichen. Bei geschätzten über 800€ sehe ich da preislich zwar schon über obere Mittelklasse aber bei den Kameras und dem Display sehe ich es im Herbst sicher nicht mehr als obere Mittelklasse an.MissStyria schrieb:Untere Mittelklasse ganz sicher nicht, mindestens obere.
Was sich vermutlich sowohl bei der Leistung als auch beim Preis zeigen wird ✌
Amen.MMI schrieb:Das mit den 5 Jahren Updates wird meiner Meinung nach total überbewertet, auch bei Apple. Wer behält hier von uns allen aus dem Forum (egal ob Samsung, OnePlus, Xiaomi, Google etc) sein Phone fünf Jahre???
Extrem hässliche Wallpaper. Das kommt also dabei raus, wenn das Marketing mehr Geld bekommt?ZiegevonNebenan schrieb: