Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MMI ja absolut, die Kamera würde eh softwaremäßig komplett etwas anderes sein.... Man drückt sich allerdings noch kryptisch aus das die Hardware von "Drittanbietern" stammen würde. Vielleicht verraten sie bald etwas mehr
 
@ Lautsprecher
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob das Pro Modell wie auch das Pixel 5 keine normale Hörmuschel hat.
Das war letztes Jahr das KO Kriterium für mich bzw. für das Pixel. Anrufer klangen blechern und Musik war nur mittelmäßig. Andernfalls wäre das ein echt rundes Paket 🙁. Noch schreibe ich es jedoch nicht ab.
 
Nobilos schrieb:
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob das Pro Modell wie auch das Pixel 5 keine normale Hörmuschel hat.
Also ich sehe beim Pro oben einen "Spalt", der schon arg nach einem richtigen Lautsprecher aussieht. Aber wer weiß..

1627968606866.png


Unten ist ebenfalls ein kleiner Spalt.

1627968707363.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Nobilos, URock und eine weitere Person
Cairus schrieb:
Ich übernehme keine Haftung für Schäden an der Psyche oder andere Schäden am Körper oder dem Geiste... 😂

Pixel 4, Pixel 4a, Pixel 5 und Pixel 6 von links.

Die anderen im direkten Vergleich mit dem Pixel 5
Wenn das das Pixel 6 ist, wie groß ist dann das 6 Pro? 😬 😖
Wird eine schwere Entscheidung werden....
 
Es ist ja nicht nur die Größe, mit 5000mAh Akku wird das Pro sicher auch ganz schön schwer werden...
Ein Moto G 5G mit gleicher Display- und Akkugröße wiegt 207g 🙈
Ich fand das G7 Plus mit 172g schon unangenehm schwer, vor allem in der Hosentasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@diamond83 6,7 Zoll Bildschirmdiagonale, und dann och ein paar Millimeter für die Ränder. Schade, ich hätte mir eine Modellpalette mit nem kleineren Gerät gewünscht, Apple hat es ja vorgemacht.
Größter Fortschritt ist für mich, das der Fingerabdruckscanner nicht mehr hinten ist. Egal ob unter dem Display oder auf dem Einschalter, hinten finde ich ihn deplatziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und diamond83
Also sowas: Einmal am Abend nicht ins Forum geschaut und schon gibt es solche News! Bin ich der Einzige, dem das gelbe/goldene Pro eigentlich ganz gut gefällt? Aber die Größe muss ich auch erst mal verdauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bezüglich Große verwende ich gerade das NORD 2 mit seinen 6,4x Zoll ist für mich das Maximum erreicht. Mehr will ich nicht dann würde ich das Pixel 5 aufbrauchen und das 6er auslassen (hahahaha, nie im Leben)
 
@noname86 Weiß nicht, mir gefallen die bunten Geräte allesamt nicht, ich müsste dann zum schwarzen Modell greifen. Ein schönes durchgängiges Rot, kräftiges Gelb oder Orange würden mir zusagen.
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83 und noname86
@Chefingenieur So sehr differieren die Vorlieben. Ich mag diese schweren Geräte, bei so einem Leichtgewicht fühlt sich das immer nach Spielzeug für mich an
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Raoul1510, knauba und eine weitere Person
TNF Apex schrieb:
@diamond83
Größter Fortschritt ist für mich, das der Fingerabdruckscanner nicht mehr hinten ist. Egal ob unter dem Display oder auf dem Einschalter, hinten finde ich ihn deplatziert.

Entschiedener Einspruch!

Für mich ersetzt der Fingerabdrucksensor hinten den Daumen, um die Statusleiste in Apps herunter zu bekommen. Umso wertvoller, je größer die Geräte werden.

Insbesondere deshalb bin ich immer wieder neben der Größe zurück zu meinem Pixel 3.

Hier von deplatziert zu sprechen finde ich deplatziert. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., s30507090, Fennris und 3 andere
Sehe ich auch so, aber das ist wie die Größe, Gewicht, Design, Dicke, Breite, Displaygröße, Kameralinsen, Akkulaufzeit und so weiter alles Geschmacksache 😉
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und phone-company
Das Pro, ist definitiv mein! .. Vielleicht eine überflüssige Frage aber, hat jemand von euch den Hinweis auf Induktions-Laden gelesen irgentwo?
 
Ich bin Verfechter von under display Fingerabdruckscanner oder Face ID. Alles andere ist Old School - aber alles persönliche Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria, kubean, noname86 und 2 andere
knauba schrieb:
Da jedes große (also nicht die A Modelle) Pixel es in den letzten Jahren konnte, gehe ich schwer davon aus.
Wäre enttäuscht wenn nicht und schon fast ein Kriterium es nicht zu kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp sehe ich genau so. Stellt euch vor wir stehen alle auf das gleiche Gerät und dann werden nur 100000 produziert.... Dann hätten wir ein Problem 😄🤷‍♂️ ist doch gerade gut das da jeder anders denkt. Beim 6er könnte ich vielleicht schwach werden ... Aber diesmal warte ich ab bis ihr getestet habt. Also bezüglich des Lautsprechers habe ich gehört das es ein echter wird oben Am Displayrand 🤷‍♂️ wir werden ja bald aufgeklärt. Oder sind wir schon? Einige Youtuber durften ja schon drauf rumtouchen meine ich?
 
Cairus schrieb:
Erstens die Größe, dann hat das Pro eine andere Kamera als das Normale.

Finde die Differenzierung nicht OK, komplett neu dieser Weg. Kann für diese Richtung nichts abgewinnen

Wer hat das so nicht ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Google hat es ja bis jetzt auch geschafft... Apple schafft es ja auch ;)

bei Apple sind die Pros auch unterschiedlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da auch eher beim normalen 6er wenn es verfügbar wird. Gestern beim Magenta-T vorbeigeschaut, es gibt über eine mögliche VVL seit August kein Pixel 5 mehr...OMG. Der Akku meines Pixel 4 nimmt leider ab :-( Nun warte ich brav auf das 6er. Ein Wink des Schicksals...

Fingerabdruckscanner beim 3er hinten fand ich sehr alltagstauglich und schnell, gerade auch mit der Geste fürs Menü. Beim 4er mit Gesichtsscanning anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch das gelang sehr schnell in Fleisch und Blut. Was ich nicht abkann derzeit, der Under-Display-Scanner beim Galaxy S20. Boar, der ist so träge und ungenau trotz ohne Displayschutz am Diensthandy. Nervig.
Über QI Charge habe ich auch nirgends was gelesen. Hoffe, dass es wieder dabei ist, denn sonst hätten die Google Stands hier keinen Nutzen mehr. Ich glaube, dass dieses Feature für mich unter anderem ein K.O. Kriterium wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Hast ja gerade selbst genannt. Das kleine Pro hat die selbe Kamera wie das Max, aber eben kleiner :)

Schafft Google eben nicht, was bis jetzt aber immer ging

das Pro hat nicht die selbe Kamera wie das pro Max
 
Frage an die Experten hier:
ist der Tensor der Hauptprozessor oder nur ein Co-Prozessor für die ganzen "Spielereien" wie live HDR+ etc.? Die Rede ist ja immer von einem SOC (System On a Chip). Ich verstehe davon zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
302
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
663
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
381
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten