8
85950
Gast
@MMI ja absolut, die Kamera würde eh softwaremäßig komplett etwas anderes sein.... Man drückt sich allerdings noch kryptisch aus das die Hardware von "Drittanbietern" stammen würde. Vielleicht verraten sie bald etwas mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich sehe beim Pro oben einen "Spalt", der schon arg nach einem richtigen Lautsprecher aussieht. Aber wer weiß..Nobilos schrieb:Auf den Bildern sieht es so aus, als ob das Pro Modell wie auch das Pixel 5 keine normale Hörmuschel hat.
Wenn das das Pixel 6 ist, wie groß ist dann das 6 Pro?Cairus schrieb:Ich übernehme keine Haftung für Schäden an der Psyche oder andere Schäden am Körper oder dem Geiste...
Pixel 4, Pixel 4a, Pixel 5 und Pixel 6 von links.
Die anderen im direkten Vergleich mit dem Pixel 5
TNF Apex schrieb:@diamond83
Größter Fortschritt ist für mich, das der Fingerabdruckscanner nicht mehr hinten ist. Egal ob unter dem Display oder auf dem Einschalter, hinten finde ich ihn deplatziert.
Da jedes große (also nicht die A Modelle) Pixel es in den letzten Jahren konnte, gehe ich schwer davon aus.knauba schrieb:Induktions-Laden
Cairus schrieb:Erstens die Größe, dann hat das Pro eine andere Kamera als das Normale.
Finde die Differenzierung nicht OK, komplett neu dieser Weg. Kann für diese Richtung nichts abgewinnen
Cairus schrieb:Google hat es ja bis jetzt auch geschafft... Apple schafft es ja auch
Cairus schrieb:Hast ja gerade selbst genannt. Das kleine Pro hat die selbe Kamera wie das Max, aber eben kleiner
Schafft Google eben nicht, was bis jetzt aber immer ging