Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, einfach die selbe Kamera. Der Rest wäre mir ja sogar egal...
 
  • Danke
Reaktionen: SocMed
Cairus schrieb:
Google hat es ja bis jetzt auch geschafft... Apple schafft es ja auch ;)

Wo schafft Apple das auch? Ich finde auch dort grenzen sich Pro Max und Pro deutlich vom normalen Modell ab....
 
Hast ja gerade selbst genannt. Das kleine Pro hat die selbe Kamera wie das Max, aber eben kleiner :)

Schafft Google eben nicht, was bis jetzt aber immer ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Max ist aber auch ein Pro. Dein Vergleich hinkt.
 
Nein. Das kleine Pro hat nicht den selben Sensor wie das Max. Der vom Max ist größer. Also auch eine Abgrenzung.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, phone-company und Cairus
Hier geht es nicht um den Namen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stefan1982L

Echt? Dann hatte ich es falsch im Kopf. Danke

Dann verkackt es Apple auch damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Obelix65, ZiegevonNebenan, Fennris und eine weitere Person
Also kann es nicht lassen die Hülle immer wieder zu benutzen, das Feeling spüren, aber bin echt net Glücklich damit... 😩
 
Leider immer noch keine Informationen über die Lautsprecher. Hoffentlich ist das Pro groß genug für "richtige" Speaker 😀
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
Da ich einen Telesensor brauche, bleibt mir ja nur da Pro falls ich mich für das Pixel 6 begeistern kann.
 
Kluger Schachzug von Google. Da klar war das sowieso schon das Design geleakt wurde, einfach offiziell gemacht.
Und da man damit rechnen muss das die Pixel 6 später als die neuen Apple Geräte kommen, zeigt man schonmal ob sich das Warten evtl. lohnt.
Denn ich denke das Pixel wird bewusst als Gegenspieler zum neuen iPhone platziert werden.
Wird ein interessanter Herbst......

Persönlich finde ich das Design der Rückseite mal erfrischend anders als der ansonsten doch recht öde Smartphone Brei. Man hebt sich bewusst ab - ob nun positiv oder negativ. Die neuen Pixel werden wohl extrem polarisieren. Apple wird optisch ja kaum was verändern !
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
habehandy schrieb:
Jaja...viel Marketing wie immer. Google Fotos sollte ja auch vor langer Zeit diese "Superfilter" bekommen, die automatisch störende Dinge aus einem Foto entfernen sollten. Bis jetzt nix draus geworden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tiberium schrieb:
Kluger Schachzug von Google. Da klar war das sowieso schon das Design geleakt wurde, einfach offiziell gemacht.
Als ob irgendjemand diese Bilder "geklaut" hat. Diese ganzen "Leaks" sind doch ganz offizielles Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht etwas kleiner? :( Und von vorn erinnern die mich an Samsung? Ich bin sicher das Samsung da ordentlich die Finger drin hat nachdem ich Google und Samsung Händchenhaltend im Park erwischt habe 😁
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und Pixel1MB
Die beiden waren im Park und Samsung hatte die Finger drin? Okay 😳
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Foggy, JustDroidIt und 4 andere
Na mal sehen was da so rauskommt nach der Veröffentlichung
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
Ich bin sicher das Samsung da ordentlich die Finger drin hat nachdem ich Google und Samsung Händchenhaltend im Park erwischt habe 😁

Ist doch prinzipiell völlig in Ordnung, Samsung baut ohne Frage sehr gute Phones (vielleicht haben sie momentan das Beste Gesamtpaket im Android Sektor mit dem S21 Ultra), haben sehr gute Displays und selbst der aktuelle Exynos ist effizienter und drosselt deutlich später als der SD 888 - wer hätte das letztes und vorletztes Jahr von einem Exynos erwartet/gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@MMI : Naja. Bzgl. der Kamera im S21U scheiden sich aber die Geister.

Dazu kommt der traditionelle seit jeher etwas künstliche Samsung-Foto-Look... - da hoffe ich doch auf eine bessere Kamera beim 6er.
 
Na das ist mal ein überraschender Start in die Woche 😁 Was Google uns Gestern schonmal über die neuen Pixel Smartphones mitgeteilt hat, Tensor Chip, verbessertes Kamerasetup und die Displayspezifikation beim Pro, hört sich ja sehr vielversprechend an. Aber da ist ja auch noch eine Menge Marketing dabei.

Die graue Version gefällt mir beim Pro am besten. Die Edge-Curven sehen auch dezent aus, zum Glück. Das sich das Pro im Preisbereich von 1000 Dollar bewegt, ist auch keine Überraschung. Ich hoffe nur, dass Google es nicht mit der UVP übertreibt und es bei 999€ losgeht.

Sieht derzeit so aus als ob das 6 Pro, neben dem neuen iPhone Pro Max, die interessantesten Geräte im Premiumsegment werden die im Herbst auf uns zukommen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
302
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
663
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
381
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten