JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Die ganzen Google Apps kommen also von Foxconn oder wieso sind das für dich keine Hersteller-Apps!?chk142 schrieb:der Vorteil, dass das Gerät von Google ist, ohne Hersteller-Apps kommt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ganzen Google Apps kommen also von Foxconn oder wieso sind das für dich keine Hersteller-Apps!?chk142 schrieb:der Vorteil, dass das Gerät von Google ist, ohne Hersteller-Apps kommt
TNF Apex schrieb:Der Markt sind immer noch wir...
Mit wir meinst du sicher 1,4 Milliarden Chinesen und 1,4 Milliarden Inder aber doch nicht 80 Millionen Deutsche.TNF Apex schrieb:Der Markt sind immer noch wir...
Smartphones bis 72,5mm (Pixel 5 Breite) laut Geizhals.atTNF Apex schrieb:6,4 Zoll sind mir zu groß, ich warte auf das Pixel 7 oder 8.
Vergiss dabei aber nicht die Kaufkraft in den verschiedenen Ländern. Vor allem Indien. Europa ist immer noch ein recht wichtiger Markt, würde ich behaupten.isostar2 schrieb:Mit wir meinst du sicher 1,4 Milliarden Chinesen und 1,4 Milliarden Inder aber doch nicht 80 Millionen Deutsche.
Es gibt ganze Kontinente die haben Brief, Fax, Desktop PC und Notebook übersprungen. Klar ich hab 1000€ für meinen PC, 1000€ für mein Surface Pro und 500€ für meine Huawei Mate 20 Pro ausgeben. Wie die meisten Deutschen. In diesen Ländern gibst du jedoch nur einmalig Geld für ein Smartphone aus welches ohne Märchensteuer und 1 Jahr Garantie auch nur die Hälfte kostet. Dann willst du auch ein großes Display haben.
Nur mal um die Relationen darzustellen, wie unwichtig wir sind:
Anhang anzeigen 904647
@chk142
Das ist keine Antwort auf meine Frage warum vorinstallierte Google Apps deiner Meinung nach keine Hersteller-Apps sind! Aber habe ich mir vorab schon gedacht, du bzw. dein Pixel und alles was damit zusammenhängt darf nicht kritisiert werden. Also du hast immer Recht und dein Pixel und alles von Google ist immer das beste und es werden auch keine Daten gesammelt... Oder wieso bist du nie kritisch oder gibst mal anderen Recht!? Brauchst nicht antworten, kenne deine Antwort schon... ^^chk142 schrieb:Also auf meinem Gerät steht Google drauf, nicht Foxconn. Ich glaube, bei den anderen Hersteller sieht das genauso aus.
Ich wünschte mir, du würdest dich nicht bei jeder Gelegenheit immer so auf den Schwanz getreten fühlen, und gleich so defensiv und schnippisch werden.JustDroidIt schrieb:Das ist keine Antwort auf meine Frage warum vorinstallierte Google Apps deiner Meinung nach keine Hersteller-Apps sind! Aber habe ich mir vorab schon gedacht, du bzw. dein Pixel und alles was damit zusammenhängt darf nicht kritisiert werden. Also du hast immer Recht und dein Pixel und alles von Google ist immer das beste und es werden auch keine Daten gesammelt... Oder wieso bist du nie kritisch oder gibst mal anderen Recht!? Brauchst nicht antworten, kenne deine Antwort schon... ^^
Klar zum Quadrat, was bedeutet den bitte Bildschirmdiagonale?chk142 schrieb:Zum Quadrat? Die Zoll-Angaben beziehen sich auf die Bildschirmdiagonale.
Pixel 5 | Pixel 6 | Pixel 6 Pro |
---|---|---|
144,7mm x 70,4mm | 158,6mm x 74,8mm | 163,9mm x 75,8mm |
Ich zitiere nochmal, was du geschrieben hast:isostar2 schrieb:Klar zum Quadrat, was bedeutet den bitte Bildschirmdiagonale?
isostar2 schrieb:Zweitens das Pixel 6 Pro(XL) wird schmaler werden als das Pixel 3 XL obwohl 0,4" zum Quadrat mehr Display.
Interessante Herleitung: Einmal benutzt Du die Differenz (6,7" - 6,3" = 0,4") und einmal den Quotient (6" / 3" = 2) der Bildschirmdiagonalen für deine Berechnungen - und das soll dann vergleichbar sein?isostar2 schrieb:Klar zum Quadrat, was bedeutet den bitte Bildschirmdiagonale?
Bildschirmdiagonale 3" zu 6" ist ja nicht doppelt so großes Display, sondern viermal so groß.
Das erste war ein Beispiel, ein Smartphone mit 6" Diagonale hat ein 4x größeres Display als ein Smartphone mit 3" Diagonaleschinge schrieb:(6" / 3" = 2)
Und das ganze stimmt natürlich nur, wenn die beiden verglichenen Displays das gleiche Seitenverhältnis (z.B. 16:9) haben, womit die Berechnung bzw. der Flächenvergleich zwischen Pixel 3 XL (18,5,:9) und Pixel 6 Pro (angeblich 20:9) eh hinfällig ist.