2babe
Dauer-User
- 992
@isostar2 Ich habe gedacht, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.2babe schrieb:Da ist dann auch nur das Handy drin, kleines Portemonnaie und Schlüssel in der anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@isostar2 Ich habe gedacht, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.2babe schrieb:Da ist dann auch nur das Handy drin, kleines Portemonnaie und Schlüssel in der anderen.
MissStyria schrieb:Na in meiner Handtasche
isostar2 schrieb:Da passt dann auch ein P6P rein, perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@2babe Klar wenn das Portemonnaie noch in die selbe Hosentasche gequetscht wird kein Wunder. Versuch doch einfach mal EC Karten und Bargeld in die Handy Hülle zu packen
noergli schrieb:Trägt aber nicht jede/r gerne eine Tasche mit sich rum bzw. möchte ich schon gern in der Lage sein mein Handy auch einfach mal nur kurz in die Hosentasche zu machen und selbst das ist beim Pixel 5 sobald eine Hülle drum ist, leider schon oft grenzwertig.
Marktleiter Bescheid sagen, dass er den Einkaufswagen in die Kühlung schieben soll, sonst dürfen sie die Waren wegschmeißen, weil sie aus der Kühlung geholt worden sind (auch wenn es nur 5 Minuten waren). Nach Hause Geld holen bezahlen. Problem gelöst.Chefingenieur schrieb:Eine tolle Sache wenn man wie ich letztens mit vollem Einkaufswagen erst merkt dass man nur das Telefon mitgenommen hat.
mayer12 schrieb:und bin außerdem der Überzeugung, dass sich 99,9 Prozent meiner Mitmenschen Null für mein Handy interessieren.
NIrvach85 schrieb:In Deutschland ist aber Ausweispflicht