Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2babe schrieb:
Da ist dann auch nur das Handy drin, kleines Portemonnaie und Schlüssel in der anderen.
@isostar2 Ich habe gedacht, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.😅

MissStyria schrieb:
Na in meiner Handtasche 😎

Trägt aber nicht jede/r gerne eine Tasche mit sich rum bzw. möchte ich schon gern in der Lage sein mein Handy auch einfach mal nur kurz in die Hosentasche zu machen und selbst das ist beim Pixel 5 sobald eine Hülle drum ist, leider schon oft grenzwertig.

isostar2 schrieb:
Da passt dann auch ein P6P rein, perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@2babe Klar wenn das Portemonnaie noch in die selbe Hosentasche gequetscht wird kein Wunder. Versuch doch einfach mal EC Karten und Bargeld in die Handy Hülle zu packen😁

EC-Karte und Bargeld ? 🤔 Es gibt Google Pay 😉

@Pixel1MB

Was ist Google Pay ;)

Eine tolle Sache wenn man wie ich letztens mit vollem Einkaufswagen erst merkt dass man nur das Telefon mitgenommen hat. 🤪

• Danke
  • Haha
Reaktionen: dermarco255 und Cairus
noergli schrieb:
Trägt aber nicht jede/r gerne eine Tasche mit sich rum bzw. möchte ich schon gern in der Lage sein mein Handy auch einfach mal nur kurz in die Hosentasche zu machen und selbst das ist beim Pixel 5 sobald eine Hülle drum ist, leider schon oft grenzwertig.

Hosentasche.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: chk142, iron-maaasel, jacky911 und 2 andere
Chefingenieur schrieb:
Eine tolle Sache wenn man wie ich letztens mit vollem Einkaufswagen erst merkt dass man nur das Telefon mitgenommen hat. 🤪
Marktleiter Bescheid sagen, dass er den Einkaufswagen in die Kühlung schieben soll, sonst dürfen sie die Waren wegschmeißen, weil sie aus der Kühlung geholt worden sind (auch wenn es nur 5 Minuten waren). Nach Hause Geld holen bezahlen. Problem gelöst.

Ich hab sowie immer EC Karte, Mastercard, Personalausweis, Führerschein, Mcfit, Metro, Krankenkasse und Senator Karte in der Handyhülle plus Papiergeld ,münzen in der anderen Seite mit dem Schlüssel. Von 3 Ultra wichtigen Dingen (Schlüssel, Handy, Portmonee) hab ich mich auf 2 Ultra wichtige Dingen reduziert und ich kann sie Diebstahl sicher vorne in der Hosentasche Platzieren und am Frankfurter Hauptbahnhof meine Hände in die Hosentasche stecken zum extra Schutz.

Pixel 6: Google bringt auffälliges neues Design zu den Smartphones - die Vorzüge des neuen Kamera-Setups - GWB
Eine Liebeserklärung an das Designe

-Alleinstellung Merkmal (jeder sieht, du hast ein Pixel 6)
-genug Platz für alle Sensoren
-kein kippeln
-keine Fingerabdrücke auf der Linse
-kein zerkratzen der Rückseite
-leicht schräg für besser Lesbarkeit und schlechtere Lesbarkeit für jemanden gegenüber

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk
So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich finde das Pixel 6 zu groß und außerdem potthässlich. Ich bezahle seit 2 Jahren fast nur noch mit dem Handy und bin außerdem der Überzeugung, dass sich 99,9 Prozent meiner Mitmenschen Null für mein Handy interessieren.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Strg-Alt-Entf, der spirit, Busterk und 2 andere
Finde bezahlen mit dem Handy sinnfrei. Ich möchte ja den Griff in die Tasche sparen. Also nehme ich das Handy🤔 Wenn dann doch mit der Uhr 😌

• Danke
Reaktionen: IceMan und chk142
Finde ich auch. Habe noch nie verstanden, wofür man dafür sein Smartphone benötigt. Da kann ich auch gleich die Geldbörse zücken...

Das Handy habe ich zum Einkaufen eh dabei (Einkaufsliste), das Portemonnaie habe ich in der Regel gar nicht mehr dabei.

• Danke
Reaktionen: SauDepp
Ich habe für die Einkaufsliste Zettel und Stift und muss immer schmunzeln, wenn jemand mit Blick auf sein Handy durch die Gänge im Supermarkt läuft.
Lustig ist auch, wenn die lässige Geste beim Bezahlen mit dem Handy nicht funktioniert und dann die EC, Kredit Karte rausgefummelt wird.
Das spart enorm Zeit.
Macht aber eben jeder wie er mag.
Das hat ja alles nicht so wirklich was mit den Gerüchten um das Pixel 6 zu tun.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mögen Eure Einkäufe problemlos laufen.

• Danke
Reaktionen: Naute und NIrvach85
@New-Bee Ohne Führerschein und Ausweis unterwegs... Das kann spannend werden🤣🤣

Führerschein braucht man mit dem Fahrrad/zu Fuß nicht und der Ausweis ist ja zu Hause. Von daher kein Problem.

mayer12 schrieb:
und bin außerdem der Überzeugung, dass sich 99,9 Prozent meiner Mitmenschen Null für mein Handy interessieren.

Das ist bei meinem Uralt-Samsung definitiv auch so 😅

Was mir aber aufgefallen ist, zumindest hier in der Stadt, dass 99% der Kinder und Jugendlichen mit einem iPhone rumrennen. Wohl, um "dazuzugehören". Wenn all die Teenies auch als Erwachsene bei iPhones bleiben, dürften Apple's Martanteile ganz schön anwachsen.

Einsteiger- Mittel- und Oberklasse werden auch weiterhin von Samsung und den unzähligen Chinahandys geflutet (Xiaomi, Oppo und Co.).

Da frage ich mich wirklich, wie Googles Strategie hier aussehen wird. Wie sie sich in diesem übervollen Markt behaupten, und weitere Marktanteile gewinnen wollen. Ich bin gespannt.

In Deutschland ist aber Ausweispflicht 🤔 Aber jeder wie er mag

NIrvach85 schrieb:
In Deutschland ist aber Ausweispflicht

Was bedeutet, dass du einen haben, aber nicht mitführen musst.

• Danke
Reaktionen: Kompagnon, Darek La. und kubean
Und da das alles überhaupt nichts mit dem Pixel 6 bzw mit Gerüchten um das Pixel 6 zu tun hat >>> BACK to TOPIC - danke!

• Danke
Reaktionen: Raz3r, Pazuzu-13, 2babe und eine weitere Person
Ich glaube, wir brauchen einfach mal wieder ein paar neue Gerüchte ;) In letzter Zeit war es doch wieder etwas stiller um das Pixel 6.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jetzt nicht ob das schon gefragt wurde aber Gerät mit neuem Soc kaufen oder,weil Kunde=Betatester,auf die 2. oder 3. Generation warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.