Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon, dass es in Deutschland einen Markt für kompakte Smartphones gäbe. Allerdings sind wir für die Hersteller nur ein kleines, recht unbedeutendes Licht.

Der Hauptumsatz wird in Massenmärkten, wie etwa dem asiatischen Raum gemacht. Und dort werden nunmal große Smartphones bevorzugt.

• Danke
Reaktionen: Icetiger1980
In Asien ist das Smartphone für viele das einzige Internetfähige Gerät, daher muss es groß genug sein um es für mehr als nur Telefonie nutzbar ist. Filme auf einen 5" gerät schauen ist nun mal nicht so doll.

Neue Techniken wie MiMo bei LTE/5G erfordern mehr Antennen die irgendwie ins gerät passen müssen. Dazu kommt der Wunsch nach größeren Akkus.

Google scheint es mit der Video Qualität ernst zu meinen und verbauen einen Flicker Sensor. Bin gespannt

Den Flickersensor gibt es beim Pixel doch schon ewig.

MissStyria schrieb:
Der Hauptumsatz wird in Massenmärkten, wie etwa dem asiatischen Raum gemacht. Und dort werden nunmal große Smartphones bevorzugt.
Leider. Habe generell den Eindruck, dass Europa als Markt immer weniger relevant wird, für die global player.

chk142 schrieb:
Leider. Habe generell den Eindruck, dass Europa als Markt immer weniger relevant wird, für die global player.
Wir sind zu schwierig (30 Tage Geld zurück, 2 Jahre Gewährleistung) zu teuer (20% Märchensteuer, GEMA Steuer auf jedes Gerät) zu Rückständig (Corona App die nicht funktioniert weil 50% der Nutzer ein iPhone älter als 6 haben) von der Rückständigkeit unsere Behörden ganz zu schweigen in anderen Ländern ist es Gang und gäbe offizielle Dokumente per Handy einzureichen und nicht per Fax oder Brief. Zumal wir eine Datenschutz Quaos haben, der Datenschutz ist ja nicht mal besonders gut in Europa aber zu kompliziert. Eiffelturm bei Nacht darf man nicht Fotografieren und teilen tagsüber schon und Daten sind das neue Öl.

Viele Hersteller Versuchen ja erst garnicht auf dem Europäischen Kontinent Fuß zu fassen.

Um den Bogen zurück zu spannen selbst Google versucht garnicht erst ein kleines Smartphone rauszubringen weil der Kunde ist nicht der Deutsche mit Laptop und Desktop Rechner sondern der Inder der nichts anderes hat.

• Danke
Reaktionen: URock, lazymaster, dabistduja und 9 andere
treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können...

Habt ihr das Unboxing vom Pixel 6 schon gesehen?
Frage mich ob das wirklich echt ist 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: dermarco255, Nikita0 und ZiegevonNebenan
So schief wie das Bild (schlecht) auf die Verpackung geklebt ist? 🤣

Der hat auch ein Video zum Pixel 6 pro 😅

Was Pappe, Bastelkleber, Drucker und eine Schere die Menschen so alles glauben lassen..

Komisch, sein "echtes S22" sieht irgendwie exakt so aus wie das "Pixel 6".

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Phili101010 und kubean
Wenn man schon so einen Fake macht, sollte man zumindest darauf achten, dass man auf den Boxen die Klebestellen nicht so offensichtlich sieht ;) Oder beim angeblichen Pixel 6 Pro das G-Logo ein bisschen zentraler auf die Rückseite setzt...

Die Inder werden immer dreister und fluten YT mit "echten" Tech Fake Video 🤣
Die Ostasiaten mit gestellten Tierrettungsvideos am laufenden Band

simon

lazymaster schrieb:
Die Inder werden immer dreister und fluten YT mit "echten" Tech Fake Video 🤣
Kein Wunder bei all den Leuten, die auf die neuesten Fakenews abfahren...

Ich kann die Artikel in der deutschen Presse nach dem Motto "Wie würde XY aussehen, wenn es morgen herauskommen würde" mittlerweile auch nicht mehr zählen... der Gipfel, den ich mal gesehen habe, war ein Fake-Trailer für Elder Scrolls 6. Der Typ, der das hochgeladen hat, hat dann so viel Gegenwind in den Kommentaren, und wohl auch Androhungen auf Unterlassungsklagen erhalten, dass er das Video umbenennt, und als Fan-Art deklariert hat. Einfach unglaublich, was da heutzutage für ein Mist läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Fenomino schrieb:
Wenn das stimmt wäre das Google Pixel 6 Pro schmaler als ein Samsung Note 5 mit 5,7" Display (P6P hat 6,7") 😂

PS.: Ich frage mich seit geraumer Zeit wie die Menschen Schlüssel und Portmonee Transportieren, wenn ihnen jedes Smartphone zu groß ist und jetzt sagt bitte nicht Bauchtasche da passt gefühlt auch ein iPad rein bzw. warum braucht jemand der am liebsten ein 5" Display haben möchte High End Hardware wofür bitte? Ist ja nicht so als müssten auf 5" eine 4k Auflösung ruckelfrei unterstützt werden.

isostar2 schrieb:
Ich frage mich seit geraumer Zeit wie die Menschen Schlüssel und Portmonee Transportieren

Na in meiner Handtasche 😎

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tiberium, d-nogger, Cairus und eine weitere Person
Ich denke du hast etwas falsch verstanden, denn die Rufe nach kleine(re)n Handys setzen ja nicht voraus, dass ALLE Handys zu groß sind.
Das 4a5G passt prima in MEINE Hosentasche.
Da ist dann auch nur das Handy drin, kleines Portemonnaie und Schlüssel in der anderen.
Aber noch Größer ist für mich ein NoGo und für viele ist eben selbst das schon zu groß.
Und wenn jemand ein kleines Handy mit guter Hardware sprich Kamera, Akku und Speicher etc. haben möchte, ist das doch legitim und nichts verwirrtes.
Ich schaue auch keine Filme auf dem Handy und spiele keine Spiele darauf.
Wenn meine Augen es mitmachen würden, wäre mir die Größe vom 4er ausreichend.
Anderen eben nicht.
Wenn ich mir das 6P ansehe, ist es mir zu GROSS.
Vielleicht geht ja das normale 6er gerade so.
Jeder wie es ihm gefällt.
Aber es ist doch legitim, sich zu fragen, was sich die Hersteller dabei denken immer noch größere und schwerere Handy rauszubringen.

MissStyria schrieb:
Na in meiner Handtasche 😎
Da passt dann auch ein P6P rein, perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@2babe Klar wenn das Portemonnaie noch in die selbe Hosentasche gequetscht wird kein Wunder. Versuch doch einfach mal EC Karten und Bargeld in die Handy Hülle zu packen😁

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.