Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch Bilder von einem Case für das Pixel 6 und Pro im Vergleich mit dem Pixel 4 XL entdeckt:

Wem das Pixel 4 XL zu groß war, wird da auch mit dem Pixel 6 nicht glücklich werden. Das Pro ist aber auch nicht viel größer.

899€ UVP beim Pro halte ich für ziemlich optimistisch. So hoch müsste doch die UVP schon beim Pixel 4 XL mit 64 GB Speicher gewesen sein. Ich denke das wir uns bei um die 1000€ bei der niedrigsten Speicherausstattung bewegen werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73, RealDanyo und Olley
@ZiegevonNebenan

Würde ich auch so sagen. Hoffentlich dann aber auch mit 256 GB .... wobei ich eher von 128 und dann noch 256 GB ausgehe.

Mir würden 128GB schon reichen.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Interessant ist, dass die zwei Ausschnitte für die Kamera beim Pixel 6 gleich große sind. Beim 6 Pro ist der rechte Ausschnitt im Vergleich zum Pixel 6 kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
So viele (gute) Leaks und noch so lange warten...

• Danke
Reaktionen: Against-Apple, kalli73 und RealDanyo
Da bin ich wohl im Vorteil dass fast jeder Leak mich darin bestätigt dass das Pixel 6 nie "mein" Telefon werden wird :p

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, wolder und noergli
Ich hoffe ja noch immer auf ein gutes Bumpercase für das Pixel 6 (Pro), z. B. wie der Rhinoshield Crashguard. Aber keine Ahnung, ob das mit diesem Kamerabuckel realistisch ist ...

Ich hoffe wirklich das Google die XL Variante auch bringt. Mir persönlich ist das dsplay des Pixel 5 nämlich definitiv zu klein.....Bei mir gilt die Devise "je grösser der Screen umso besser". Schaue viel Netflix & Co. auf den Geräten....

ZiegevonNebenan schrieb:
Auch mit dem Case scheint der Kamerabuckel trotzdem noch ganz schön herauszuragen. Ich hatte ja gehofft, dass es mit einem Case nur noch eine leichte Erhebung gibt.

Man könnte auch wie früher so ne Akku Hülle machen... Dann ist der Buckel weg 😂

So oder so müsste eine Hülle richtig dick ausfallen, damit der Kamerabuckel nicht mehr raussteht. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und es hat ja auch seine Vorteile, wenn ein Handy nicht ganz flach auf dem Tisch liegt, sondern leicht zu einem geneigt 😄

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Aber so wie es aussieht kein Fingerabdruckscanner hinten. Also entweder unter dem Display (juhuu) oder im Einschalter (hmmpf) Schön das es nicht größer wird, ich hab mich so an den Handschmeichler P5 gewöhnt.

So oder so ist es erstaunlich, wie viele Hüllen es jetzt schon für das Pixel 6 (Pro) gibt - und man kann sie ja sogar bereits vorbestellen. Da müssen sich die Hersteller aber ziemlich sicher sein, dass sich am Design nichts mehr ändert.

TNF Apex schrieb:
Aber so wie es aussieht kein Fingerabdruckscanner hinten. Also entweder unter dem Display (juhuu) oder im Einschalter (hmmpf) Schön das es nicht größer wird, ich hab mich so an den Handschmeichler P5 gewöhnt.
Tippe auf Display. Wenn eh alles von Samsung kommt

• Danke
Reaktionen: TNF Apex
vergilbt schrieb:
Tippe auf Display. Wenn eh alles von Samsung kommt

In allen Leaks hieß es, dass er unter dem Display landen soll. Würde ich grundsätzlich begrüßen, wenn da nicht die Zusammenarbeit mit Samsung wäre. Deren Sensoren gelten leider nicht als allzu zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: Olley und RealDanyo
noname86 schrieb:
Da müssen sich die Hersteller aber ziemlich sicher sein, dass sich am Design nichts mehr ändert.
Wir können denke ich davon ausgehen dass das Design final ist.
Vermutlich steht man auch schon kurz vor Produktionsbeginn oder produziert bereits wenn es im Herbst zu kaufen sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86
Also auf Amazon finde ich noch nichts zum Bestellen...

Suche das normale P6 :)

Damit kann ich leider nicht dienen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.