Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vergilbt kommt auf den Folien- und Panzerglashersteller drauf an.
Hab auf dem Pixel 5 ein Glas ohne Ausschnitt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Würde mir auch eine Folie ohne Ausschnitt besorgen, habe ich bisher immer.

Es sammelt sich kein Staub/Dreck und die Kamera fällt mir persönlich so kaum noch auf. Eine Ausschnitt in der Folie betont die Unterbrechung im Display immer noch irgendwie zusätzlich.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Also ich nutze zurzeit das Mi 11 und da ist Loch für die Kamera in der Folie die von Werk kommt. Null Probleme mit Dreck oder irgendwelche Ablagerungen

Anhänge

• IMG-20210613-WA0078.jpg
    IMG-20210613-WA0078.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 97
Habe auf meinem Panzerglas auch eine Aussparung für die Kamera. Ja das stimmt. Ist ständig dreckig, Staub etc.

Wenn man mal ein 🤳 machen möchte, sollte man immer ein Wattestäbchen in der Tasche mitführen. 😂

@Olley seit wann gibt es einen Emoji für Selfies?😂

Und was hat die Displayfolie jetzt mit dem Pixel 6 am Hut?

Klar, man könnte eine herausfahrbare Kamera einbauen, haben Xiaomi und Oneplus ja mal gemacht. Aber, warum auch immer, sind davon sind alle wieder davon abgekommen. Ich mag das beim Mi 9t, das ich für das Büro nutze, denn dann weiß man auch gleich wann die Kamera aktiviert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hoffentlich ist der Lüfter wirklich im Ladegerät und nicht wie bei Gaming-Smartphones eingebaut.

OT: Um das pixel 5a ist irgendwie recht still geworden.

Ich finde Qi Laden eher uninteressant. Wirkungsgrad eher schlecht als Recht und das Handy wird gut warm. Ein Lüfter sehe ich noch als Nachteil, da Geräuschkulisse... Mir persönlich gefällt ein Kameraloch auch nicht und nun noch Edge Display... Persönlich wird es immer dünner fürs P6xl. Wenn nun faceid wegfällt, bin ich dieses Jahr wohl raus.😟

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
habehandy schrieb:
OT: Um das pixel 5a ist irgendwie recht still geworden.

Das ist mir auch aufgefallen, sehr schade.

Da ich generell nachts lade benötige ich keinen quick charger und werde mein altes Pixel stand benutzen.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Ich bin auf die finalen Preise und Unterschiede gespannt.

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Mein Tipp:

Pixel 6 799€
Pixel 6 Pro 899€
( inklusive 30-Watt Ladegerät 😉 )

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hast du Recht 😁🙏😂

Und Bose Kopfhörer 😝

Pixel1MB schrieb:
Mein Tipp:

Pixel 6 799€
Pixel 6 Pro 899€
( inklusive 30-Watt Ladegerät 😉 )
Halte ich ehrlich gesagt für zu wenig...

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Auch mit dem Case scheint der Kamerabuckel trotzdem noch ganz schön herauszuragen. Ich hatte ja gehofft, dass es mit einem Case nur noch eine leichte Erhebung gibt. Aber derzeit sieht es so aus, als ob es damit nichts wird. Da könnte Google schon etwas über das Ziel hinausschießen. Da hätte man wie beim S21 Ultra vielleicht etwas mehr in die Breite gehen sollen. Aber mal abwarten wie es letztendlich sein wird.

Den gibt's ja beim Pixel 1. 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.