Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vergilbt ich mag den auch sehr gerne. Bin auch deshalb vom Pixel 5 wieder aufs 4er gegangen.

Zumal Google ihn ja auch jetzt im Nest Hub verbaut. Und auch generell für Entwickler die API frei bzw. mehr Zugänglich gemacht hat.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Das kleinere P6 soll ja 6,4 Zoll haben, das größere 6,7 Zoll. Was vermutet ihr denn anhand der bisherigen Bilder, aus welchem Material die neuen Pixel wohl bestehen, und wie schwer sie sein werden?

Ich hoffe ja immer noch, dass das "kleine" Pixel kein Technik Downgrade bekommt. Wobei ich selbst beim kleinen die 6,4" schon groß finde...

Ich fände einen Alu Unibody wie bei den alten HTC ziemlich gut 😁 von mir aus auch in besonderen Farben wie von den Pixeln gewohnt (aufs Oh so Orange Pixel 4 sehend)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die HTC waren klasse, ich habe noch so ein schönes Aluteil als Reserve liegen😊

• Freude
Reaktionen: Pixel1MB
MissStyria schrieb:
Das kleinere P6 soll ja 6,4 Zoll haben, das größere 6,7 Zoll. Was vermutet ihr denn anhand der bisherigen Bilder, aus welchem Material die neuen Pixel wohl bestehen, und wie schwer sie sein werden?

Schau dir die Samsung Teile an, dann weißt du wie das Pixel 6 aussehen sollte.
Kann mir gut vorstellen, dass Samsung die Pixel Serie für Google bauen wird. Zumindest hat Samsung ein Qualitätskontrolle, die habe ich bei Foxconn oft vermisst. Die Verarbeitung wird also top sein.
HTC 😍 Made in Taiwan > da hat alles gepasst. Pixel 1 und 2 waren aus meiner Sicht top verarbeitet. Ich hatte 0 Probleme.
Pixel 6 wird in Sachen Verarbeitung auch sehr gut sein. Alles weitere werden wir im Oktober/November wissen.
Werde es weiter verfolgen, allerdings ist mir das "kleine" Pixel schon viel zu breit/groß. D.h. Pixel 6 wird nicht mein Fav in 2021. Irgendwie schade nach dem Pixel 5, denn das hat aus meiner Sicht wenig bis gar nichts mit den anderen Pixel (1 bis 4) gemeinsam, außer die Cam. Aber so ist es. Alles hat seine Zeit ☺

Zuletzt bearbeitet:
Foxconn hat auch eine Qualitätskontrolle wenn man sie bei der Bestellung der Hardware mitbestellt (Siehe Apple). Vielleicht hat Google immer die Option "so billig wie möglich zusammenkloppen" gewählt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MissStyria und lilux
@habehandy Oder aber erst gar nicht angeboten bekommen auf Grund zu geringer Stückzahl... Ist auch häufig bei unseren Kunden so wenn die bei Fertigern bestellen. Erst ab einer gewissen Stückzahl gibt es gewisse Dienstleistungen dazu, vorher gibt es die erst garnicht! Und da denke ich das Apple "leider" mehr bestellt als Google :-D

@NIrvach85 Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit den Fabric Cases von Google.
Na, schaun wir mal, was da kommt ...
Danke für die Links.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Queeky Panorama kann doch kein Weitwinkel ersetzen! Wo kannst du denn Panos vernünftig präsentieren? Außerdem muss man auch "hoch" denken und nicht nur "breit" ... ;-)
Ich brauche alles im 16:9 Standardformat ... wobei mich dieses als Hochformat schon oft nervt, aber die Leute wollen das ja, das Handy drehen scheint mega schwer zu sein :)
Aber, Google, fürs Pixel 7: stürzende Linien bei WW entfernen, das wär was!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds toll, wenn das P6 Face ID hätte. Aber bisher hab ich noch nix dazu gelesen 🤔

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Das war einmal, glaube nicht das wir Face Unlock so schnell in einem Pixel wieder sehen werden, leider. In Verbindung mit dem Soli ist es ein perfektes Zusammenspiel. Es war ein Vergnügen und eine tolle Zeit. Nun ja, bei Google ist nichts von Dauer 🤷‍♂️

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: iron-maaasel und MissStyria
Es sollen Bilder der Displayschutzfolie aufgetaucht sein, möglicherweise diejenige die ab Werk angebracht ist:

Die Edge-Curven und zentrale Punchhole wie in den Renderbildern. Es wäre auch gut wenn Google eine vernünftige Displayschutzfolie vorinstalliert, gerade beim Pro Modell mit den Edge-Curven

• Danke
Reaktionen: kalli73 und olih
Oh, ich dachte bislang es hat kein Edge to Edge Display, noch ein No-Go für mich....

• Danke
Reaktionen: zobl93 und Pixel1MB
Super. Ein abgerundetes Display. Bitte nicht.

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
War doch beim Pro schon bei den ersten Leaks zu sehen und wurde angemerkt.
Nur das "normale" 6er soll ein planes Display haben.

Die Rundungen gehen aber wohl eher so Richtung S20/21, also sehr dezent.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Also ich habe bei den ganzen Leaks den Überblick verloren, mal wird irgendwas zum normalen, mal zu Pro, mal zu beiden veröffentlicht.
Echt bescheuert, ich sehne mich nach den Zeiten wo ein Hersteller sein Produkt einfach nur vorgestellt hat, mit allen Daten, Preis und Verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Icetiger1980, iron-maaasel, chk142 und 2 andere
Wenn das normale dann einfach ein Pro/XL in "klein" ist, hätte ich kein Problem.
Das 5er ist für mich von der Größe her ziemlich perfekt. Könnte aber ruhig noch etwas kompakter sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chefingenieur
Das wäre doch langweilig😂

Zuletzt bearbeitet:
zobl93 schrieb:
Das wäre doch langweilig
Ja, tausende Leaker/Blogger müssten sich anständige Jobs suchen anstatt voneinander abzuschreiben 😂

• Haha
Reaktionen: zobl93 und MissStyria
Momentan wird auch berichtet, dass der Support für Windows 10 eingestellt wird. So viel zu dem Wahrheitsgehalt der Pressemeldungen heutzutage. ;)

Wie @Chefingenieur schreibt: Ich wünsche mir auch die Zeit zurück, als Vollzug gemeldet wurde, und Wahrheiten in der Zeitung standen. Nicht Gerüchteküche, und profilneurotischer Kram von Bloggern und Vloggern. Leider ist das Problem, dass die Leute heutzutage voll auf solchen Kram abfahren, weil sie dann nicht zutreffende alternative Fakten bereits vorgestern haben, und täglich Skandale und Katastrophen die keine sind serviert bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, new_waver und Chefingenieur
Nicht zu vergessen, wie still es in diesem Thread wäre.
31 Seiten eigentlich nur Spekulationen und Wünsche.
Aber es macht, finde ich, auch immer deutlich wie unterschiedlich die Ansprüche und Erwartungen sind.

• Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Pixel1MB
Sieht ja voll wie China-Crapp aus...
Frage, da ich sowas noch nie hatte. Haben diese Punch-hole-Telefone in den Glasfolien immer die Front-Kamera immer als Bohrung drin? Das wird doch total zugemüllt?

Anhänge

• Screenshot_20210613-204017.png
    Screenshot_20210613-204017.png
    1,8 MB · Aufrufe: 146
Status
Für weitere Antworten geschlossen.