Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Splitter11 der Preis ist net das Thema, gibt genügend was über 1000€ ausgeben...

Splitter11 schrieb:
Und die Preise sind ja wohl auch ein Witz.
Wer bitte zahlt 1000euro für ein Smartphone?!
Gähn🥱 Die Frage ist doch willst du ein Smartphone oder ein Handy auf dem WhatsApp funktioniert? Hol dir das Pixel 4a und gut is.

1000€ sind doch nichts, 36 Monate x 20€ + Verkaufswert am Ende. Einmal im Monat Essen gehn verzichten und man kann 36 Monate a 30 Tage a 24 Stunden ein 1000€ Smartphone Nutzten. Oder halt 30€ im Monat bei 24 Monaten + Verkaufswert.

Ich persönlich spare sogar Geld weil ich bei Kleinigkeiten nicht mehr den dicken PC anmachen muss. Ich hab nichtmal mehr altmodisches Kabel Internet Zuhause läuft alles übers Smartphone und sogar besser wenn ich höre wie sich meine Nachbarn Sonntagabends beklagen.

Screenshot_20210605_130316_org.mozilla.firefox_edit_13822719282263.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SauDepp und Splitter11
Sorry aber das ist Unsinn.
Was kannst du mit einem Pixel 4a nicht machen, was du mit dem 1000euro Gerät kannst?

Wenn ich so sehr Wert auf super Prozessor und Arbeitsspeicher lege, bekomme ich immernoch für weit unter 500euro Geräte die auch das liefern....

Vorallem wenn ich mir das irgendwo absparen muss, ist es ja noch schlimmer 😄
Mir geht's da viel mehr ums Prinzip, leisten kann sich das doch sogar jeder Harzer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Icetiger1980
Dazu kommt noch, dass ganz viele am liebsten immer das neueste und tollste Premium-Super-Duper Handy brauchen, haben müssen und so ein Teil nicht 3 Jahre nutzen.
Ich bin schon lange davon ab, mir die Handys über teure Lang/Laufzeit Verträge anzuschaffen.
Entweder ich habe das Geld oder eben nicht.
Wenn das normale/kleine 6er zu einem annehmbaren Preis zu haben ist, nehme ich doch das.

Zuletzt bearbeitet:
@2babe

Die Frage ist doch, hat das kleine P6 das selbe Setup der Kamera wie das große. Und wenn Google die "kastrierung" heuer wirklich macht, werden viele der wenigen verärgert sein.

Splitter11 schrieb:
Sorry aber das ist Unsinn.
Was kannst du mit einem Pixel 4a nicht machen, was du mit dem 1000euro Gerät kannst?
Mal schauen was mir in den nächsten 60 Sekunden so einfällt was das 4a nicht kann oder hat, Also ich kann folgendes nicht machen: Ultraweitwinkel Foto&Video (bitte kein Kommentar zu Panorama funktion) , Tele Foto&Video , Super Tele Foto&Video, 120Hz Display, 1440p Display (ja den Unterschied sieht man sonst Augenarzt besuchen) 1700nits Helligkeit, großer Bildschirm, Reserve Drahtlos laden, Fingerabdruck Indisplay Unlock, 3D Unlock, 60FPS Video, Display über 6 Zoll, Entfernungs Messer (Schlüsselfinder) 2. Display, Gimbal Stabilisierung. Puh kann ja so einiges nicht.

Ach herrlich wenn einem ein Fussball auf dem 11 Meter Punkt präsentiert wird und sogar der Torwart geht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NIrvach85, Splitter11 und hmm...egal
Letztendlich ist doch jeder, mit seinen Vorlieben und Bedürfnissen der Entscheidungsträger für seinen Kauf.
4a, P6Pro oder irgendein anderes Teil wurscht.
@Cairus, wenn mir das Kamerasetup des kleinen genügt ist es doch Schnuppe.
Wenn ich so lese, ich will das und das, da hat doch jeder seine Prioritäten.
So viele Modelle können die Hersteller garnicht rausbringen. (Nicht mal Xiaomi:))

Bitte zum Thema zurück kommen, wenn es was neues zum Pixel 6 gibt, hierhin damit.

Leute, das hat doch alles nichts mit dem Thema zu tun. Jeder muss selber wissen was er haben möchte und was er ausgeben möchte.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Meine Bitte wurde ignoriert deshalb musste ich leider ein paar Beträge löschen. Der Ton gefiel mir auch nicht 😔
Da ich das sehr ungern tue bitte ich nochmals darum hier beim Thema zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85, kalli73 und olih
Bis auf das Pixel 5 waren die non "a" Pixel nie Preisbrecher. Ich denke das man sich, für das was an technischen Daten schon bekannt ist, auf um die 1000€ für ein P6 pro einstellen muss. Schön find ich das zwar auch nicht aber realistisch.

Das wäre geil.

neuere Renderbilder von einen Gehäusehersteller die angeblich die Kamera genauer zeigen:
Google Pixel 6 next-level leaks begin with a gray back

Wenn Google die Auflösung von Soli gesteigert hat könnte man Soli für die Gesichtserfassung nutzen. Dank Radartechnik auch mit Maske, (so wie die Nacktscanner am Flughafen.)

GSMarena hat die Spezifikationen gelistet die auf wilde Gerüchte basieren. Also wenig mit den tatsächlichen Daten gemein haben werden.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, diamond83, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Über einen weiterentwickelter Soli Sensor würde ich mich auch freuen der dann das Potenzial noch besser ausnutzt.

Sieht nach einem großen Hauptsensor und Periskopsensor aus 👍 Wenn der Kamerabuckel aber so weit aus dem Gehäuse ragt dass das auch mit einem (normalen) Case nicht eben ist, wäre das nicht allzu schön. Schließlich will ich kein Case nutzen das allzu dick aufträgt.

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Bevor die wieder einen Soli reinbauen, sollten die sich Gedanken machen was der überhaupt bringen kann. Das beim Pixel 4 war ja nicht mal als Spielerei tauglich.

Soli muss ich gestehen, ist mir Schurz.
Weil ich es nicht kenne.
Aber wenn das kleine ähnlich aussehen sollte, könnte ich schwach werden.
Die Bilder sehen schon nett aus und ich finde so einen Kamerabuckel allemal besser als dieses Monster vom Xiaomi.

Zuletzt bearbeitet:
Als Nutzer des Pixel 4 würde ich mich persönlich über eine Wiedereinführung von Soli beim Pixel 6 freuen. Vielleicht entwickelt Google ja dann endlich die verwendbaren Gesten weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und iron-maaasel
zeebee schrieb:
Bevor die wieder einen Soli reinbauen, sollten die sich Gedanken machen was der überhaupt bringen kann. Das beim Pixel 4 war ja nicht mal als Spielerei tauglich.
Sagt wer?
Ich finde den Soli regelmäßig Klasse.
Einmal zum Beispiel liebe ich es, wenn ich mich nachts mit der Hand in Richtung Handy bewege und dadurch das Display angeht, um die Zeit abzulesen.
Und die Wischgesten für Musik skippen, nutze ich ebenfalls.

Ich würde mich freuen, wenn er (verbessert) wieder kommt.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Nikita0, iron-maaasel und 3 andere
@vergilbt selbe Ansicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.