Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe persönlich eine Erfahrung macht die mich glauben lässt, es ist nicht nur ein Gerücht. Besitze seit 3 Woche das Pixel 5 und hab mich nach einer günstigen Hülle bei Ebay umgesehen und ein TPU Case für 4 Euro mit dem Label Pixel 5 XL gekauft. Ich hab mir beim XL gar nichts gedacht, da es je kein XL Version des 5ers gibt. Auf den Bildern sehen die Aussparungen auch aus wie beim Pixel 5. Als die Hüllen am Donnerstag an kamen, waren die aber in der Tat zu groß. Gute 1cm. Habe diese storniert und im Shop neben den Pixel 5 XL Hüllen auch normal nur Pixel 5 Model gefunden die passen. Allerdings würde sich die Optik des Pixel 6 nicht große verändern.
Screenshot_20201103-232229.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kazama schrieb:
Ich habe persönlich eine Erfahrung macht die mich glauben lässt, es ist nicht nur ein Gerücht. Besitze seit 3 Woche das Pixel 5 und hab mich nach einer günstigen Hülle bei Ebay umgesehen und ein TPU Case für 4 Euro mit dem Label Pixel 5 XL gekauft. Ich hab mir beim XL gar nichts gedacht, da es je kein XL Version des 5ers gibt. Auf den Bildern sehen die Aussparungen auch aus wie beim Pixel 5. Als die Hüllen am Donnerstag an kamen, waren die aber in der Tat zu groß. Gute 1cm. Habe diese storniert und im Shop neben den Pixel 5 XL Hüllen auch normal nur Pixel 5 Model gefunden die passen. Allerdings würde sich die Optik des Pixel 6 nicht große verändern.
Anhang anzeigen 840110
teilen Sie uns mit, wann das Paket eingetroffen ist.

ich denke, es heißt "XL Silicon...." und nicht "Pixel 5 XL"... Nennt sich Marketing.

Auch möglich, stellt sich nur die Frage warum die Hülle wie gesagt 1cm höher war. Sie war viel zu groß.

• Wow
Reaktionen: maussi342
Noch mehr billiger Crap?🤬

• Danke
Reaktionen: floxtrek
Eher mehr teurer Crap :cool:

• Danke
Reaktionen: 2WF und floxtrek
Ich glaube nicht daran das die Bilder echt sind.
Eine unter Display Kamera kann ich mir bei einem P6 nicht vorstellen. Das wäre für die eher konservative Pixel Reihe zu viel Fortschritt auf einmal.

Naja Google machte gerne was neues immer. Active Edge, Motion Sense,

ActiveEdge hat man ja seinerzeit von HTC übernommen. Motion Sense war zwar technisch Ausgereift hat sich aber nicht bei den Kunden durchgesetzt. Die wollen lieber ein Full Sreen Display ohne Rand.
Under Display Cameras sind bisher technisch noch nicht so weit ausgereift, wie man bei ZTE sehen kann. Google wird nicht der erste sein, der diese Technik soweit voranbringt, das es Qualitativ mit den jetzigen Systemen mithalten kann. Die werden mit solch einer technik noch warten, bis damit genauso gute Bilder moglich sind wie jetzt. Das wird noch ein, zwei Generationen dauern. Beim Thema Kamera trau ich Google keine Experimente zu.

Naja bei der Front Kamera macht Google keinen Preis...

Bezüglich Active Edge, richtig von HTC, wieso aber auch nicht.

Google macht immer sein eigenes Ding, daher warten was vorgestellt wird...

Danke, viel Neues gibt es aber in der Tat nicht. Es ist im Moment erstaunlich ruhig, was die Gerüchte um ein mögliches Highend-Pixel im März/April angeht (und der Artikel oben spricht ja nur vom P5a im Frühjahr) - macht mir ein wenig Sorgen, dass das mit dem Pixel 5 Pro doch nur eine Ente war ;)

Hätte ein 5a vielleicht den Vorteil, dass es noch den unbegrenzten Speicher in hoher Auflösung in Google Photos hat (von der Namensgebung her)?

Glaube kein neues der nächsten Google Phone hat den "unbegrenzten" Speicher mehr

@kalli73 Danke, der Artikel geht genau auf das ein, was schon öfters diskutiert worden ist: Wenn Google mit einem Flaggschiff ein wenig auf die Konkurrenz aufholen möchte, dann müssen sie den Release-Zyklus umdrehen. "Nachteil" wäre marketing-technisch gesehen halt, dass das Flaggschiff mit der vorjährigen (aber freilich noch immer aktuellen) Android-Version rauskommt. Das war ja sicher einer der Gründe für den bisherigen Release des Flaggschiffs im Herbst - das fällt wunderbar mit der erst kurz zuvor veröffentlichten neuesten Android-Version zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Hätte für uns Kunden vielleicht aber auch den Vorteil eines zusätzlichen Versionsupdates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.