B
Barbararella
Gast
Mit kleiner wird das wahrscheinlich nix mehr. Und über 1000 für das Pro halte ich auch für denkbar. Ich hoffe nur, zumindest das normale 6er wird erschwinglich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm...egal schrieb:In schwarz gar nicht mal so schlimm das Design.
Ehrlich gesagt, auf so eine Ultraweitwinkelkamera könnte ich gut und gerne verzichten, denn die nutze ich so gut wie nie. Jedes gute Handy bietet heute bei der Hauptkamera auch die Panoramafunktion, die man dafür gut nutzen kann. Und mit der Panoramafunktion kann ich selber wählen, wie groß der Ausschnitt werden soll. So gesehen könnte man auf diese UWW Kamera schon verzichten.shizzl schrieb:Wenn das "kleine" wirklich nur zwei Kameras hat ist es bei mir schon wieder raus. Min. drei Kameras sind bei Android ja eigentlich schon Standard...
Die Panoramafunktion ist aber etwas, das viele Nutzer nicht kennen, weil sie viel mehr Zeit braucht als eine schnelle Fotoaufnahme und zudem meistens irgendwo im Extra-Modi-Menü versteckt ist. Ein Kumpel von mir wusste nicht mal, dass sein Smartphone Panoramafotos machen kann. Das Praktische an der Ultraweitwinkelkamera ist, dass man sie ganz schnell umgeschaltet hat und im Videomodus damit sogar nahtlos von nah zu fern übergehen kann. Dagegen wirkt die Panoramafunktion umständlich und veraltet.Queeky schrieb:Ehrlich gesagt, auf so eine Ultraweitwinkelkamera könnte ich gut und gerne verzichten, denn die nutze ich so gut wie nie. Jedes gute Handy bietet heute bei der Hauptkamera auch die Panoramafunktion, die man dafür gut nutzen kann. Und mit der Panoramafunktion kann ich selber wählen, wie groß der Ausschnitt werden soll. So gesehen könnte man auf diese UWW Kamera schon verzichten.
Man ist einfach flexibler, wenn von UWW bis Tele alles abgedeckt ist. Eine Panoramafunktion kann nie einen UWW ersetzen.Queeky schrieb:Ehrlich gesagt, auf so eine Ultraweitwinkelkamera könnte ich gut und gerne verzichten, denn die nutze ich so gut wie nie. Jedes gute Handy bietet heute bei der Hauptkamera auch die Panoramafunktion, die man dafür gut nutzen kann. Und mit der Panoramafunktion kann ich selber wählen, wie groß der Ausschnitt werden soll. So gesehen könnte man auf diese UWW Kamera schon verzichten.
Schon allein für Portrait Bilder eignet sich ein 2- bis 3-fach Tele deutlich besser wie ein digital vergrößerter Weitwinkel. Proportionen z.B. werden hier viel besser dargestellt. Software kann leider nicht alles ersetzen.habehandy schrieb:Ein dreifach-Tele lohnt nicht wirklich da man diesen Zoomfaktor gut mit Super-resolution imaging abdecken kann...
Jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts. Tele und UWW gehören einfach dazu um ähnlich flexibel wie mit einer Kompaktkamera zu sein.StonyD schrieb:@shizzl ich bin zuletzt von Mi10 auf ein 4a gewechselt
Von 4 Kameras auf eine einzige Kamera
Für schöne Fotos im Urlaub etc lohnt es sich noch immer